• STATUS

  • Besucher
    Heute:
    848
    Gestern:
    474
    Gesamt:
    2.356.061
  • Benutzer & Gäste
    1260 Benutzer registriert, davon online: 13 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
41984 Beiträge & 5791 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.04.2024 - 21:22.
  Login speichern
Forenübersicht » Talk » Tablet in den Z Bauen

vorheriges Thema   nächstes Thema Alle "Gefällt mir" für diesen Thread anzeigen  
39 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
Autor
Beitrag
Reinhard ist offline Reinhard  
1332 Beiträge - Alleswisser
Reinhard`s alternatives Ego
Tablet heute schon eingetroffen, jetzt erst mal die übliche Updatearie durchziehen... grinsen
und Sprache von Chinesisch auf Deutsch umstellen...
Beitrag vom 22.02.2017 - 12:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Reinhard suchen Reinhard`s Profil ansehen Reinhard eine E-Mail senden Reinhard eine private Nachricht senden Reinhard`s Homepage besuchen Reinhard zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Roman HH ist offline Roman HH  
RE:
284 Beiträge - Fingerwundschreiber
Zitat
Original geschrieben von Reinhard

Tablet heute schon eingetroffen, jetzt erst mal die übliche Updatearie durchziehen... grinsen
und Sprache von Chinesisch auf Deutsch umstellen...



Meiner auch, ich bin auch dabei ! jubeln
Beitrag vom 22.02.2017 - 20:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Roman HH suchen Roman HH`s Profil ansehen Roman HH eine E-Mail senden Roman HH eine private Nachricht senden Roman HH zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Reinhard ist offline Reinhard  
1332 Beiträge - Alleswisser
Reinhard`s alternatives Ego
Erste Erfahrungen mit meinem Teclast X89:

Spart gegenüber meinem Odys 8,9“ Pad immerhin 0,16 Kg Gewicht! klatschen
Windows 10 Anniversary Update ging natürlich nur mit einer zusätzlichen SD Karte.
Das Pad lässt sich gelegentlich sogar einschalten, unter welchen Bedingungen habe ich noch nicht abschließend eruieren können. zweifeln
Unter Windows sind nun meisten Dinge tatsächlich schon auf Deutsch umgestellt.
Android läuft super und meine Lieblings App Torquo Pro auch!
Den Akku hätte man auch gleich ganz weglassen können, damit sicherlich noch mal fast 0,1 kg gespart.
Wenn es sich demnächst mal wieder einschalten lässt, werde ich mich auch an die TCtalk Installation machen… grinsen
Beitrag vom 22.02.2017 - 22:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Reinhard suchen Reinhard`s Profil ansehen Reinhard eine E-Mail senden Reinhard eine private Nachricht senden Reinhard`s Homepage besuchen Reinhard zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Roman HH ist offline Roman HH  
284 Beiträge - Fingerwundschreiber
Bei mir ging es ohne Probleme, Akku aufgeladen, eingeschaltet und erstmal Englisch gewält , dann hat er alle Upgrages 2 Std. lang runter geladen und aktualiesiert, dann Deutsche Sprachpaket runtergeladen und ausgewält, nach neustart alles wie es sein soll. (ohne SD-Karte) Dann Datascan mit Treiber instal. Dann TCTalk, angeschlossen und funktioniert alles super. warte nur noch auf Winkel und Hub. Am Ende hatte ich nur noch 800Mb Speicherplatz, man sollte alte Upgrades und Temp. Dateien löschen, jetzt habe ich noch fast 4Gygab. Ich denke das reicht für System. Für andere Dinge gibts SD-Karte. Ich bin sehr zufrieden, passt, sieht super aus jubeln




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Roman HH am 23.02.2017 - 22:52.
Beitrag vom 23.02.2017 - 22:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Roman HH suchen Roman HH`s Profil ansehen Roman HH eine E-Mail senden Roman HH eine private Nachricht senden Roman HH zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Reinhard ist offline Reinhard  
1332 Beiträge - Alleswisser
Reinhard`s alternatives Ego
@Roman:
Hast du auch wirklich Version 1607 drauf bekommen ohne SD Karte?
Dafür habe ich jetzt noch 6,5 GB frei grinsen - mit Racelogic Traction Control und Zeitronix Data Logger Software sind es immer noch > 6 GB - das reicht mir!
Meine Probleme lagen wohl ein meinem verwendeten Ladekabel...
LG Reinhard
Beitrag vom 24.02.2017 - 01:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Reinhard suchen Reinhard`s Profil ansehen Reinhard eine E-Mail senden Reinhard eine private Nachricht senden Reinhard`s Homepage besuchen Reinhard zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Roman HH ist offline Roman HH  
RE:
284 Beiträge - Fingerwundschreiber
Zitat
Original geschrieben von Reinhard

@Roman:
Hast du auch wirklich Version 1607 drauf bekommen ohne SD Karte?
Dafür habe ich jetzt noch 6,5 GB frei grinsen - mit Racelogic Traction Control und Zeitronix Data Logger Software sind es immer noch > 6 GB - das reicht mir!
Meine Probleme lagen wohl ein meinem verwendeten Ladekabel...
LG Reinhard




Nein, Version 1511, ist das so schlecht ?


Beitrag vom 24.02.2017 - 21:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Roman HH suchen Roman HH`s Profil ansehen Roman HH eine E-Mail senden Roman HH eine private Nachricht senden Roman HH zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Reinhard ist offline Reinhard  
RE: RE:
1332 Beiträge - Alleswisser
Reinhard`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Roman HH

Zitat
Original geschrieben von Reinhard

@Roman:
Hast du auch wirklich Version 1607 drauf bekommen ohne SD Karte?
Dafür habe ich jetzt noch 6,5 GB frei grinsen - mit Racelogic Traction Control und Zeitronix Data Logger Software sind es immer noch > 6 GB - das reicht mir!
Meine Probleme lagen wohl ein meinem verwendeten Ladekabel...
LG Reinhard



Nein, Version 1511, ist das so schlecht ?



Nein, natürlich nicht, erklärt halt nur warum du "alle" Updates ohne SD Karte in "nur" 2 Stunden hinbekommen hast. grinsen
Also hast du das aktuelle "Anniversary Update" noch nicht drauf...
Beitrag vom 24.02.2017 - 22:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Reinhard suchen Reinhard`s Profil ansehen Reinhard eine E-Mail senden Reinhard eine private Nachricht senden Reinhard`s Homepage besuchen Reinhard zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Robert ist offline Robert  
Re: Tablet in den Z Bauen
482 Beiträge - Spambot
Robert`s alternatives Ego
Hallo zusammen,

Gibt es jemand der noch ein Tablet rumliegen hat?
Oder eventuell über Winter umbaut?


Gibt online leider keine mehr zum bestellen denken

Gruß Robert



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Robert am 12.11.2017 - 10:00.
Beitrag vom 12.11.2017 - 09:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Robert suchen Robert`s Profil ansehen Robert eine E-Mail senden Robert eine private Nachricht senden Robert zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
steve ist offline steve  
Re: Tablet in den Z Bauen
3710 Beiträge - Z-Forengott
steve`s alternatives Ego
Hallo,

ja es gab nochmal einen Schwung über England aber der scheint auch leer zu sein.
Ich schau mal wo es welche zu kaufen gibt.

GruZZ
steve



Jeder sollte einen D-Z-F-D haben
Beitrag vom 13.11.2017 - 08:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von steve suchen steve`s Profil ansehen steve eine E-Mail senden steve eine private Nachricht senden steve`s Homepage besuchen steve zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...

Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern:
Noch keinem...

Ähnliche Themen:
TwinChip und TCTalk TwinChip und TCTalk TC Talk und Tablet PC - Letzte Antwort von Sabrizuta am 17.06.12 - 00:09 TC Talk und Tablet PC - Sabrizuta - 17.06.12 - 00:09

Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (3): < zurück 1 2 (3) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 13 Gäste online. Neuester Benutzer: ZXFT
Mit 6470 Besuchern waren am 14.09.2022 - 07:56 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Hermann (69)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.03412 Sekunden generiert
 wird überprüft von der Initiative-S


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012