Artikel » News » Der Reifendruck sollte stimmen ! Artikel-Infos
   

  Der Reifendruck sollte stimmen !
20.05.2005 von www.300zx.de

Man sollte vorne einen Druck von 2.6 bar und hinten 2.8 bar fahren.

Am besten ist noch - wenn die Reifen mit Reifengas gefüllt werden. Das hat den Vorteil, dass die Reifen

1. Länger halten

2. Der Abrieb ist gleichmäßiger als bei Luft und

3. Man braucht keinen Reifendruck mehr zu kontrollieren, da das Reifengas nicht so leicht entweichen
  kann wie Luft.

Sehr empfehlenswert!



Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Wertung ø 5,00
1 Stimme(n)
Seitenanfang nach oben