• STATUS

  • Besucher
    Heute:
    14
    Gestern:
    887
    Gesamt:
    2.356.114
  • Benutzer & Gäste
    1260 Benutzer registriert, davon online: 20 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
41984 Beiträge & 5791 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 00:11.
  Login speichern
Forenübersicht » Technik » Spoiler entfernen

vorheriges Thema   nächstes Thema Alle "Gefällt mir" für diesen Thread anzeigen  
8 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Robert ist offline Robert  
Themenicon    Spoiler entfernen
482 Beiträge - Spambot
Robert`s alternatives Ego
Hallo

ich nerv mich jetzt shcon zwei tage an dem scheiß spoiler motzen

ich will den abbauen das ich ihn neu lackieren lasse, aber irgendwie will der nciht runter.. Hab innen alle scharauben weg, der hängt nur noch an den weißen "nasen".. Kann mir einer tipps geben oder muss der mit roher gewalt runter?

Vllt hat ja acuh jemand ein Bild wie der ausgebaut aussieht.. würde mir helfen


Schöner Sonntag noch

Robert
Beitrag vom 13.11.2011 - 17:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Robert suchen Robert`s Profil ansehen Robert eine E-Mail senden Robert eine private Nachricht senden Robert zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Nismon ist offline Nismon  
111 Beiträge - Hardcoreposter
Hey Robert...
Hast dundiesen Link schon entdeckt?
http://www.twinturbo.net/net/viewmsg.aspx?forum=te..._id=793 373

Hat mir geholfen habe nähmlich eine schraube vergessen!:-)

Mfg
Beitrag vom 13.11.2011 - 21:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nismon suchen Nismon`s Profil ansehen Nismon eine E-Mail senden Nismon eine private Nachricht senden Nismon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Robert ist offline Robert  
482 Beiträge - Spambot
Robert`s alternatives Ego
hmmm

hab nicht gedacht das des so eine Arbeit ist zweifeln

wie bekomm ich den nach dem lackieren wieder hin? was benutzte ich da? einfach klebeband?

Doch mehr Arbeit als gedacht.. Wie immer halt zweifeln

Danke mal


Robert
Beitrag vom 14.11.2011 - 18:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Robert suchen Robert`s Profil ansehen Robert eine E-Mail senden Robert eine private Nachricht senden Robert zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Nismon ist offline Nismon  
111 Beiträge - Hardcoreposter
Hab bei mir dann die Löcher zugeschweisst und Aufgezinnt!

gibt ein wenig Arbeit aber ist nicht so tragisch!

Dann kaufst du am besten die Blede für über den Rücklichter!

Bin momentan auch noch dran...;-)
Beitrag vom 14.11.2011 - 20:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nismon suchen Nismon`s Profil ansehen Nismon eine E-Mail senden Nismon eine private Nachricht senden Nismon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
drhase305 ist offline drhase305  
RE:
190 Beiträge - Hardcoreposter
Hätte da noch ne komplette Heckklappe clean geschweisst verzinnt mit gummi Scheibe etc muss nur noch im gewünschten Farbton lackiert werden.Gruss Daniel
Beitrag vom 14.11.2011 - 21:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von drhase305 suchen drhase305`s Profil ansehen drhase305 eine E-Mail senden drhase305 eine private Nachricht senden drhase305 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Pat_Pas ist offline Pat_Pas  
Re: Spoiler entfernen
100 Beiträge - Hardcoreposter
Pat_Pas`s alternatives Ego
Hallo,

habe selbiges vor aber die Bilder laden nicht mehr von dem Link... Gibts irgendwo noch Bilder wo die Schrauben sind? Bei mir wurde wohl mal nachlackiert und das bei montiertem Spoiler, d.h. über jeder Falz und allem ist Lack sodass man garnix erkennt.
Beitrag vom 30.06.2018 - 10:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Pat_Pas suchen Pat_Pas`s Profil ansehen Pat_Pas eine E-Mail senden Pat_Pas eine private Nachricht senden Pat_Pas zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Kampfhamster ist offline Kampfhamster  
Re: Spoiler entfernen
177 Beiträge - Hardcoreposter
Kampfhamster`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Pat_Pas

Hallo,

habe selbiges vor aber die Bilder laden nicht mehr von dem Link... Gibts irgendwo noch Bilder wo die Schrauben sind? Bei mir wurde wohl mal nachlackiert und das bei montiertem Spoiler, d.h. über jeder Falz und allem ist Lack sodass man garnix erkennt.



Hi Pat,
da mein Spoiler schon runter, der neue aber noch nicht drauf ist und die Löcher nur provisorisch mit Plastikstopfen verschlossen sind, habe ich mal Bilder geschossen. Ich hoffe, das hilf Dir weiter!

7_20180701_184005

13_20180701_184017

P.S.: Die grauen Flecken sind die Stellen, an denen der Spoiler noch zusätzlich am Heckdeckel verklebt ist.



Chuck Norris fährt einen Z, an dem nie was kaputtgeht!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kampfhamster am 01.07.2018 - 19:04.
Beitrag vom 01.07.2018 - 19:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kampfhamster suchen Kampfhamster`s Profil ansehen Kampfhamster eine E-Mail senden Kampfhamster eine private Nachricht senden Kampfhamster zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Pat_Pas ist offline Pat_Pas  
Re: Spoiler entfernen
100 Beiträge - Hardcoreposter
Pat_Pas`s alternatives Ego
Ah cool danke, ich probiers mal aus
Beitrag vom 02.07.2018 - 08:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Pat_Pas suchen Pat_Pas`s Profil ansehen Pat_Pas eine E-Mail senden Pat_Pas eine private Nachricht senden Pat_Pas zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...

Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern:
Noch keinem...

Ähnliche Themen:
Technik Technik ABS entfernen - Letzte Antwort von ej6-power am 25.07.14 - 12:20 ABS entfernen - ej6-power - 25.07.14 - 12:20
Technik Technik Kennzeichenhalterung entfernen - Letzte Antwort von Schnabulation am 24.03.15 - 15:37 Kennzeichenhalterung entfernen - Schnabulation - 24.03.15 - 15:37
Technik Technik Kopfstützen entfernen - Letzte Antwort von pimpmyride am 29.01.08 - 20:32 Kopfstützen entfernen - pimpmyride - 29.01.08 - 20:32
Technik Technik abdeckleisten entfernen - Letzte Antwort von klomanager am 22.07.10 - 19:47 abdeckleisten entfernen - klomanager - 22.07.10 - 19:47
Technik Technik Hicas entfernen - Letzte Antwort von steve am 21.08.12 - 13:48 Hicas entfernen - steve - 21.08.12 - 13:48

Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 20 Gäste online. Neuester Benutzer: ZXFT
Mit 6470 Besuchern waren am 14.09.2022 - 07:56 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.03342 Sekunden generiert
 wird überprüft von der Initiative-S


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012