• STATUS

  • Besucher
    Heute:
    127
    Gestern:
    887
    Gesamt:
    2.356.227
  • Benutzer & Gäste
    1260 Benutzer registriert, davon online: 22 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
41984 Beiträge & 5791 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 02:11.
  Login speichern
Forenübersicht » Talk » Neuanmeldung aus Süd Niedersachsen

vorheriges Thema   nächstes Thema Alle "Gefällt mir" für diesen Thread anzeigen  
12 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Skyline GTR ist offline Skyline GTR  
Neuanmeldung aus Süd Niedersachsen
6 Beiträge - Neuer User
Ich wollt mich auch mal vorstellen,ich heisse Marco,bin 38 und komme aus Wolfenbüttel.
Seit dem ich den Führerschein hab bin ich Nissan infiziert und hab deswegen seit meinem 2.Nissan Primera alle weiteren Autos behalten.
Inzwischen sind da so einige Fahrzeuge zusammen gekommen,hauptsächlich Primera's und ein R34 GT.
Meinen Z hab ich 2010 gekauft vom Chef des örtlichen Nissanautohauses,dem Wagen bin ich 9 Jahre hinterhergelaufen.
Ich wollte nicht irgendeinen,sondern diesen Z.
Er ist Bj1991 in schwarz mit OZ Felgen und MT,hat seit 91 nie einen Winter gesehen und stand immer in der Garage,auch die Heckleuchten sind noch die Originalen ohne Risse.
Die Innenaustattung wurde 2002 neu mit schwarz/rotem Leder bezogen.
Das Fahrzeug wird nur ab und an bei schönem Wetter bewegt,er hat derzeit um die 122tkm runter.
Wenn ich rausbekommen hab wie hier Bilder eingefügt werden,lad ich welche hoch.
Ansonsten hab ich ein paar in meinem Profil hochgeladen.
Grüsse Marco




Beitrag vom 26.03.2018 - 21:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Skyline GTR suchen Skyline GTR`s Profil ansehen Skyline GTR eine E-Mail senden Skyline GTR eine private Nachricht senden Skyline GTR zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
micha-nbg,  
micha-nbg ist offline micha-nbg  
Re: Neuanmeldung aus Süd Niedersachsen
Administrator
1604 Beiträge - Z-Forenlegende
micha-nbg`s alternatives Ego
Herzlich Willkommen,

wenn Du die Gruppe kennenlernen willst komme einfach zum FoJ am 31.05 bis 03.06.2018

Gruß
Michael
Beitrag vom 30.03.2018 - 15:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von micha-nbg suchen micha-nbg`s Profil ansehen micha-nbg eine E-Mail senden micha-nbg eine private Nachricht senden micha-nbg`s Homepage besuchen micha-nbg zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
steve ist offline steve  
Re: Neuanmeldung aus Süd Niedersachsen
3710 Beiträge - Z-Forengott
steve`s alternatives Ego
Hallo,
herzliches WILLKOMMEN :-)

GruZZ
steve



Jeder sollte einen D-Z-F-D haben
Beitrag vom 30.03.2018 - 22:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von steve suchen steve`s Profil ansehen steve eine E-Mail senden steve eine private Nachricht senden steve`s Homepage besuchen steve zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Skyline GTR ist offline Skyline GTR  
Re: Neuanmeldung aus Süd Niedersachsen
6 Beiträge - Neuer User
Danke euch Beiden,auch für den Hinweis zum Treffen,an dem WE bin ich leider schon verplant.

Beitrag vom 01.04.2018 - 11:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Skyline GTR suchen Skyline GTR`s Profil ansehen Skyline GTR eine E-Mail senden Skyline GTR eine private Nachricht senden Skyline GTR zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Hellsrider ist offline Hellsrider  
Re: Neuanmeldung aus Süd Niedersachsen
217 Beiträge - Fingerwundschreiber
Hellsrider`s alternatives Ego
Moin und Herzlich Willkommen

Schaut gut aus dein Z, gefällt mir.
Vllt. fährt man sich ja mal über den Weg

Grüße aus Nord Niedersachsen^^
Marc



Wer brauch schon Kurvenlicht...
Wir haben den Drift :D


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Hellsrider am 06.04.2018 - 20:16.
Beitrag vom 06.04.2018 - 20:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hellsrider suchen Hellsrider`s Profil ansehen Hellsrider eine private Nachricht senden Hellsrider zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Skyline GTR ist offline Skyline GTR  
Re: Neuanmeldung aus Süd Niedersachsen
6 Beiträge - Neuer User
Danke für die Willkommensgrüsse.
Meinen Z fahr ich nur bei schönem Wetter,wenn ich mal Zeit dafür hab,wird also recht schwer werden mich darin anzutreffen;)
Hauptsächlich fahr ich im Sommer Primera P10 eGT aus 1992,macht auch mega Spass das Auto.
Ansonsten hab ich noch 2 95er P10 2.0SLX,einen P11GT aus 97,einen P11TopSport von 98,sowie einen P11-144 2.0Sport von 2001,dass wars mit meiner Primerasammlung.
Einen 99er R34 GT hätt ich noch im Angebot sowie einen Audi A3 3.2 Quattro von 2005.
Also zum Fahren hab ich mehr als genug Autos:)

Grüsse Marco

Beitrag vom 08.04.2018 - 21:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Skyline GTR suchen Skyline GTR`s Profil ansehen Skyline GTR eine E-Mail senden Skyline GTR eine private Nachricht senden Skyline GTR zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Skyline GTR ist offline Skyline GTR  
6 Beiträge - Neuer User
Ich wollte mich auch mal wieder melden,mich gibt's auch noch.
Dem Z gehts gut,dass 10W60 steht schon bereit.
38180718hb

38180719bm

38180720nz

Ich sammle ja auch diverse Modellautos,hauptsächlich Japaner und vorallem Nissan.
Hab aber auch diverse deutsche Hersteller in der Sammlung.
Einen Z32 hab ich umgebaut,tiefer anderer Auspuff,LMGT1 Felgen,Kennzeichen und paar Leuchten gefärbt.

38181309wg

31933051xn

31933068lk

31933087fj

31933109hv

31933135kc

31933161pr

31933172bu

31933202kl

31933209cv

31933175wk





Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Skyline GTR am 30.03.2020 - 20:42.
Beitrag vom 30.03.2020 - 19:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Skyline GTR suchen Skyline GTR`s Profil ansehen Skyline GTR eine E-Mail senden Skyline GTR eine private Nachricht senden Skyline GTR zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Kampfhamster ist offline Kampfhamster  
Re: Neuanmeldung aus Süd Niedersachsen
177 Beiträge - Hardcoreposter
Kampfhamster`s alternatives Ego
Hi und herzlich willkommen!
Bist Du der Skyline GTR aus dem modelcarforum.de? Wenn ja, dann hatten wir da schon vor einiger Zeit mal eine Unterhaltung über die serienmässige Alcantara-Innenausstattung vom Z ab BJ 93. ;)



Chuck Norris fährt einen Z, an dem nie was kaputtgeht!
Beitrag vom 01.04.2020 - 09:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kampfhamster suchen Kampfhamster`s Profil ansehen Kampfhamster eine E-Mail senden Kampfhamster eine private Nachricht senden Kampfhamster zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Skyline GTR ist offline Skyline GTR  
6 Beiträge - Neuer User
Ja genau der bin ich,danke:)
Stimmt wir hatten mal geschrieben über den Z32 aber um was es da genau ging bekomm ich nicht mehr zusammen.
Hab dich schon länger nicht mehr im MCF gesehn.
Beitrag vom 01.04.2020 - 13:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Skyline GTR suchen Skyline GTR`s Profil ansehen Skyline GTR eine E-Mail senden Skyline GTR eine private Nachricht senden Skyline GTR zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Kampfhamster ist offline Kampfhamster  
Re: Neuanmeldung aus Süd Niedersachsen
177 Beiträge - Hardcoreposter
Kampfhamster`s alternatives Ego
Könnte daran liegen, dass inzwischen ein Grossteil meiner 1:18-Sammlung veräussert wurde, um den Neuaufbau meines Z zu finanzieren! :D



Chuck Norris fährt einen Z, an dem nie was kaputtgeht!
Beitrag vom 03.04.2020 - 13:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kampfhamster suchen Kampfhamster`s Profil ansehen Kampfhamster eine E-Mail senden Kampfhamster eine private Nachricht senden Kampfhamster zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Skyline GTR ist offline Skyline GTR  
6 Beiträge - Neuer User
Vom Hobby her würde ich 1:1 auch den Modellen vorziehen.
Wobei das schon echt schmerzhaft wäre,wenn ich mich von den grade auch umgebauten Modellen trennen müsste.
Hab ja schon ein paar mal über einen Komplettverkauf meiner Sammlung nachgedacht.
Aber ich brings nicht übers Herz.
Was die Zukunft bringt weiss man nicht.
Fakt ist jedenfalls meinen Z würde ich niemals verkaufen,hab den ja jetzt auch schonwieder 9 Jahre.

Beitrag vom 05.04.2020 - 08:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Skyline GTR suchen Skyline GTR`s Profil ansehen Skyline GTR eine E-Mail senden Skyline GTR eine private Nachricht senden Skyline GTR zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Jim Knopf ist offline Jim Knopf  
Re: Neuanmeldung aus Süd Niedersachsen
1 Beitrag - Einmalposter
Herzlich Willkommen. Gruss aus Braunschweig
Beitrag vom 15.04.2020 - 22:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jim Knopf suchen Jim Knopf`s Profil ansehen Jim Knopf eine E-Mail senden Jim Knopf eine private Nachricht senden Jim Knopf zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...

Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern:
micha-nbg,

Ähnliche Themen:
Technik Technik Z32 Fachmann in Niedersachsen - Letzte Antwort von Enigma am 11.04.16 - 12:58 Z32 Fachmann in Niedersachsen - Enigma - 11.04.16 - 12:58
Talk Talk Neuanmeldung Rhein-Sieg-Kreis - Letzte Antwort von Zalazar666 am 12.10.18 - 08:09 Neuanmeldung Rhein-Sieg-Kreis - Zalazar666 - 12.10.18 - 08:09

Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 22 Gäste online. Neuester Benutzer: ZXFT
Mit 6470 Besuchern waren am 14.09.2022 - 07:56 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.07393 Sekunden generiert
 wird überprüft von der Initiative-S


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012