• STATUS

  • Besucher
    Heute:
    14
    Gestern:
    96
    Gesamt:
    1.943.200
  • Benutzer & Gäste
    1190 Benutzer registriert, davon online: 16 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
41507 Beiträge & 5674 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 14.05.2021 - 06:04.
  Login speichern
Forenübersicht » Marktplatz » Suche Scheinwerfer für meinen Japanimport

vorheriges Thema   nächstes Thema Alle "Gefällt mir" für diesen Thread anzeigen  
6 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
DaniloZ32 ist offline DaniloZ32  
Suche Scheinwerfer für meinen Japanimport
3 Beiträge - Neuer User
Hallo Leute, ich bin Daniel, 23 Jahre jung, Student aus Kassel und ich habe mir mit der Lady einen lang ersehnten Traum erfüllt. 2+2, Targa, VG30DE Automat in Midnight Purple (LP2), BJ. 97. Sie ist in einem tollen Zustand, hat lediglich 99tkm gelaufen und wurde top gepfelgt. Hat noch keinen Winter gesehen, der Unterboden ist wie neu. Ich bin super happy mit dem Kauf!
Aber jetzt zu meiner Frage:

Hat irgendjemand noch einen Satz Scheinwerfer zum Verkauf da? Wäre deutlich einfacher, als die japanischen umzubauen...

Danke schon mal und bleibt gesund!


Beitrag vom 24.03.2020 - 12:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaniloZ32 suchen DaniloZ32`s Profil ansehen DaniloZ32 eine E-Mail senden DaniloZ32 eine private Nachricht senden DaniloZ32 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Doktor-Z ist offline Doktor-Z  
Re: Suche Scheinwerfer für meinen Japanimport
2095 Beiträge - Z-Forengott
Doktor-Z`s alternatives Ego
Moin Danilo,
Glückwunsch zum Kauf.
Wo soll der Wagen zugelassen werden,
in Deutschland, Schweiz, Österreich oder wo?
Ich frage wegen E-Zeichen, Höhenverstellung usw..
Gruß Dr.Z



Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder
Beitrag vom 25.03.2020 - 21:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Doktor-Z suchen Doktor-Z`s Profil ansehen Doktor-Z eine E-Mail senden Doktor-Z eine private Nachricht senden Doktor-Z zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
DaniloZ32 ist offline DaniloZ32  
RE: Re: Suche Scheinwerfer für meinen Japanimport
3 Beiträge - Neuer User
Der Z soll in Deutschland angemeldet werden :)
Beitrag vom 26.03.2020 - 11:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaniloZ32 suchen DaniloZ32`s Profil ansehen DaniloZ32 eine E-Mail senden DaniloZ32 eine private Nachricht senden DaniloZ32 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Doktor-Z ist offline Doktor-Z  
Re: Suche Scheinwerfer für meinen Japanimport
2095 Beiträge - Z-Forengott
Doktor-Z`s alternatives Ego
Wenn der Tüv dir eine Ausnahmegenehmigung erteilt
das auf elektrische Höhenverstellung und E-Zeichen
verzichtet wird dann kauf dir am besten über USA LHD-
Scheinwerfer oder bau bei deinen andere Blenden ein.
Deutsche Scheinwerfer mit Höhenverstellung werden nicht mehr hergestellt und sind "heiße Ware".
Oder du versuchst z.B. LHD-Scheinwerfer aus der Schweiz,
Österreich, Frankreich usw. zu bekommen.
Die haben aber alle keine elektrische Höhenverstellung.
Gruß Dr.Z



Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder
Beitrag vom 29.03.2020 - 20:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Doktor-Z suchen Doktor-Z`s Profil ansehen Doktor-Z eine E-Mail senden Doktor-Z eine private Nachricht senden Doktor-Z zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Robert_L ist offline Robert_L  
Re: Suche Scheinwerfer für meinen Japanimport
214 Beiträge - Fingerwundschreiber
Robert_L`s alternatives Ego
Hi Daniel,

also du bist der Käufer der Japanischen Z32 in Midnight Purple. Herzlich Willkommen :-).
Habe das Fahrzeug damals auf den Verkaufsplattformen gesehen und der war vom Preis/Zustand schon echt super. Aber wie so immer ist für RHD kein Markt in Deutschland. Zumindestens nicht, wenn es das gleiche Fahrzeug nicht auch als LHD gab......

Wie unser Doktor schon richtig sagt, wäre dieser Weg, der wohl Einfachste. Scheinwerfer waren immer heiße Ware und günstiger werden diese leider nicht mehr.

Ich hätte für den absoluten Notfall einen Satz. Aber wenn du Leuchtweitenregulierung benötigst, muss du diese halt auch verbauen. Und ich denke kaum, dass diese schon im Fahrzeug liegt.

Halte uns auf dem Laufenden.

Viele Grüße aus Köln!


Robert
Beitrag vom 30.03.2020 - 19:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Robert_L suchen Robert_L`s Profil ansehen Robert_L eine private Nachricht senden Robert_L zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
DaniloZ32 ist offline DaniloZ32  
Re: Suche Scheinwerfer für meinen Japanimport
3 Beiträge - Neuer User
Vielen Dank für die Hinweise!
Ich habe mich mal mit dem TÜV verständigt. Soweit alles gut, von LWR hatte er zumindest nichts erwähnt. Ich bin mir noch nicht ganz sicher wie ich weiter vorgehe. Die Scheinwerfer selber umzubauen, da trau ich mich nicht dran, wenn dann was schief läuft... Der Mechaniker meines Vertrauens hat jedoch auch keine Erfahrung damit und will von mir eine Art Anleitung haben. Der Weg zum Importeur wäre auch eine Option, aber natürlich mit viel zeitlichem Aufwand verbunden. Alles nicht so einfach, aber es muss bald mal klappen, ich will endlich meine "Einkäufe" mit offenem Dach tätigen :-)
Beitrag vom 05.04.2020 - 09:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaniloZ32 suchen DaniloZ32`s Profil ansehen DaniloZ32 eine E-Mail senden DaniloZ32 eine private Nachricht senden DaniloZ32 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...

Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern:
Kampfhamster,

Ähnliche Themen:
Marktplatz Marktplatz Suche: Z32 Scheinwerfer R+L - Letzte Antwort von Marco am 18.04.06 - 21:48 Suche: Z32 Scheinwerfer R+L - Marco - 18.04.06 - 21:48
Marktplatz Marktplatz Suche z32 front Scheinwerfer EU - Letzte Antwort von alex24 am 09.01.14 - 20:46 Suche z32 front Scheinwerfer EU - alex24 - 09.01.14 - 20:46
Marktplatz Marktplatz Auf der Suche nach deutschen Scheinwerfer - Letzte Antwort von Zeke21 am 29.10.14 - 15:19 Auf der Suche nach deutschen Scheinwerfer - Zeke21 - 29.10.14 - 15:19
Marktplatz Marktplatz Suche eu Scheinwerfer und Frontspoiler/schürze - Letzte Antwort von V12 am 10.07.12 - 12:07 Suche eu Scheinwerfer und Frontspoiler/schürze - V12 - 10.07.12 - 12:07
Marktplatz Marktplatz Suche Teile für RHD brauche Scheinwerfer EU - Letzte Antwort von V12 am 15.10.12 - 09:33 Suche Teile für RHD brauche Scheinwerfer EU - V12 - 15.10.12 - 09:33

Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 16 Gäste online. Neuester Benutzer: TheTiger
Mit 2467 Besuchern waren am 31.08.2018 - 01:01 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.03967 Sekunden generiert
 wird überprüft von der Initiative-S


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012