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57 Beiträge - Supermember
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Hallo mein Motor ist ja komplett auseinander um ihn zu Revidieren und aufmotzen habe ein bestimmtes Setup im Auge jedoch weiss aber nicht wie Standfeset sowas ist beim Z und will nicht nach jedem Trackbesuch probleme haben mit der kiste
Darum währe ich um mithilfe dankbar Das heisst Standfestigkeit hat Höchste Priorität Den will nicht nach 2 runden in der Eifel Stehenbleiben
Bis jezt ist folgendes gemacht am wagen:
LLK`s
AMS Alukühler
RFL Bov`s
Verstärkte Kupplung (Die später gegen eine Mehrscheibenkupplung weichen soll)
K-Spot 8Kolben Bremse
K-Sport Gewinde FW
In Planung Habe ich mir volgendes Vorgestellt (lass mich aber gerne besseres Belehren)
Neue Kolbenringe
Lagerschalen
Öl Pumpe
Motorendichtsatz
EGR Entfernen
Komplettes ZR Kit Ikl. Pullys Wapu usw.
Nismo 740ESD
Garett GT2560R Lader
5 Bolt Downpipes
ECU Vermutlich Twinchip Pro
Testpipes mit HJS 200Zeller
Gute idee oder weniger für den Track?
Gruss Marc 
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Beitrag vom 08.11.2008 - 17:58 |
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