Autor |
|
|
ooch noe! Lenkrad verreisst bei Unebenheiten |
|
|
22 Beiträge - Member
|
 |
|
Hallo Jungs
mal wieder ein kleines Problemchen zu melden :/
auf gerader Strecke zieht mein Z leicht nach links. Bei Schlagloechern, Rillen und Unebenheiten verreisst das Lenkrad bis ca 1/5 Umdrehung wenn man die Haende nicht dran hat (Schrittgeschwindigkeit). Auch so beim Fahren fuehlt sich die Front irgendwie nervoes an.
Raeder wurden frisch ausgewuchtet, Achse hab ich vermessen lassen u die Spur gestellt. Luftdruck ist auch korrekt.
Mein KFZ Mann meinte es sieht alles Ok aus, Spurstange ist in Ordnung, kein Spiel der Raeder beim Ruetteln ist zu erkennen.
Auf der linken Seite hatte ich in einem Moment der von Unwachsamkeit ueberschattet war leider einen parallel zur Strasse verlaufenden Bordstein mitgenommen
Diese war ca 5 cm hoch.
Frage von mir, kann es was an der Servo sein? Gefuehlt ist das Problem an der linken Seite. Gestern beim normalen fahren rutschte die Tachonadel auf 0 und blieb dort. Die Servo war dann bs zum naechsten Neustart des Motors nicht mehr vorhanden. Manchmal kommts mir auch vor das die Lenkung schwer ist als wenn man Autobahn faehrt... jedoch in niederen Geschwindigkeiten.
Oder mag es was an der Achse sein? Stossdaempfer federn beide gefuehlt gleich.
Irgendwie bleib ich von Problemen nicht verschont... 
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von drummel am 30.08.2009 - 15:46.
|
Beitrag vom 30.08.2009 - 15:13 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
Noch keinem... |
Ähnliche Themen: |
Talk
Lenkrad
- k.motzer - 16.09.09 - 18:12
|
Talk
Lenkrad
- Marco - 17.09.09 - 20:46
|
Technik
Lenkrad schlagen
- Thomaz - 02.06.06 - 08:03
|
Technik
Durchmesser Lenkrad
- Pladinmadin - 20.09.12 - 11:35
|
Technik
Höhenverstellung Lenkrad
- Pladinmadin - 29.04.14 - 13:23
|