Autor |
|
|
|
43 Beiträge - Member
|
 |
|
Hallo
Ein guter bekannter möchte das ich ihm seinen neuen motor (52000 km) einbaue.
Zusätzlich will er eine geringe leistungssteigerung die eine gesunde mischung aus viel wie möglich aus geringen mitteln.
Also verlasse ich mich auf die profis hier, gar ihr ja sehr viel erfahrung mit dem zx motor habt.
ziel sind 350-bis 400 hp (crank), Was realistich ist mit geringen umbauten.
Ev greife ich auch auf gebrauchte lader zurück wenn jemand was anbietet???
Ist ja anders auch nicht zu realisieren.
Ich weis auch das die ausgangsposition wenig geld für leistungssteigerung der absolut falsche weg ist. aber ich will die umbauten beenden bevor ich den motor einbaue (turbos und co)
Außerdem will ich die agr und hicas compl entfernen!
Hoffe auf eure Hilfe
Vielen dank im vorraus...
Edit:
aktuelles setup:
-catback 2,5" o2 housing, downpipe orig (aber leer geräumt also freeflow)
-remapped ecu auf max ld, fc def usw...
-ha 285 reifchen
-Motor hat er einen im auge abe rnoch nicht bestellt nur reserviert. (weil ich glaube oder hoffe ev hier was zu finden.)
-aem wideband kit
 |
Jap.Spec Imports Drift Team
&
D-Town Customs |
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Dtowncustoms am 15.12.2010 - 15:33.
|
Beitrag vom 15.12.2010 - 14:59 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
Noch keinem... |
Ähnliche Themen: |
Technik
Tracktaugliches Setup?
- Christian - 10.11.08 - 17:36
|
Marktplatz
Z31 gesucht
- micha-nbg - 29.01.15 - 16:39
|
Marktplatz
Heckmittelteil gesucht
- brem-61 - 12.01.14 - 09:59
|
Marktplatz
org. Injektor für TT gesucht
- Sabrizuta - 14.11.12 - 18:50
|
Technik
RPM Anschluss für HKS TT. gesucht
- crxnsx - 04.11.12 - 13:52
|