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Eine frage an die experten worauf deutet das hin wenn beim beschleunigen zwischen den schaltvorgängen die drehzahl nach dem auskuppeln kurz oben bleibt und dann langsam fällt so das mann immer warten muss damit mann den gang nicht reinwürgt?
Desweiteren steigt die leerlaufdrehzahl kontinuierlich an während dem fahren zuerst 900 nach 5 min 1100 nach weiteren 10 minuten 1500...
Vielleicht drosselklappenschalter?
Hab lmm getauscht symptome noch da falschluft hab ich noch keine gefunden bau jetzt im winter den turbo aus da er sehr laut heult und im ganz hohem drehzahlbereich direkt rasselt!?vielleicht find ich da falschluft, glaub aber eher das der turbo hinüber ist.
Bei diagnoseart IV leuchtete beim gaspedaltreten ohne laufenden motor mit zündung an die rote leuchte nicht ---> schaltkreis leerlaufschalter prüfen steht im schlauen buch wie mach ich das und kann das die symptome erklären??
Lg
Harry
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Beitrag vom 29.09.2012 - 18:52 |
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