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901 Beiträge - Scriptkiller
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Ich mach gerade, wie einige Wissen, meinen Motor.
Verbaut sind CP Kolben mit Eagle Pleuel.
Die sind leichter als die Originalen, also
die zu bewegende rotierende Masse ist weniger.
Die Riemenscheibe ist auch leichter und
nun komme ich zur Schwungscheibe, ich überlege mir
gerade eine aus Alu zu kaufen, da die
zu bewegende Rotationsmasse schon erleichtert ist
und unrunder Motorlauf ist mir egal.
Alles ist leichter und die Schwungscheibe ist schwer gibt es
da einen Nachteil?
Oder anders gefragt, gibt es Erfahrungen, ob jemand mit
der Performance Schmiedekolben, Alu Riemenscheibe und
erleichtertes Schwungrad fährt?
Und ich meine damit fährt und nicht nur am Wochenende mal
um die Ecke fahren.
Ralf
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zuletzt von robot-trax am 05.02.2015 - 10:18.
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Beitrag vom 05.02.2015 - 10:07 |
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