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Moin,
ich hab meinen Umbau auf Wieso Kolben und Eagle Pleule fertig.
Erstmal was ich alles gemacht habe:
Wiseco Kolben
Eagle H - Schaft Pleule
Nockenwellen - Räder von BTC ein und Auslass
Verstärkter Zahnriemen
Klopfsensor - Blöderweise von CPZ
Garrett Lader GT25R
Verrohung angepasst
Stillen Intercooler
Kupplung Stage 2
Das hatte ich vorher schon :
555er Nismo
Twinchip Enhanced
Deatschwerk ich glaub ne 400er Pumpe
Hab das ganze mit nem befreundeten Kfz Mechaniker umgebaut.
Jetzt mein Problem. Sie springt schlecht an. Läuft denke ich viel zu fett. Wenn ich sie mal nicht anbekomme sind die Zündkerzen abgesoffen.
Sie läuft als hätte ich schlechten Sprit im Tank. der Klopfregler kommt direkt.
Wo ich mir tatsächlich nicht sicher bin, ich hab dummerweise die Stecker der Zündung nicht beschriftet, dachte das passt schon wenn ich den Kabelbau wieder auflege. War nicht so. Nach nem 1/2 Jahr hätte der auch irgendwie drauflegen können. Gibts ne einfache Möglichkeit durchzumessen welcher Stecker wohin gehört? Bei den Einspritzdüsen denke ich passt es so, wäre aber auch gut wenns da ne Identifikationsfiguren Möglichkeit gibt.
Und was auch merkwürdig ist. Wenn ich gas gebe steigt der Überdruck bis 0 dann passiert nix mehr. Ich komme nicht in den Überdruck Bereich. Das Luftsystem habe ich abgedrückt. komme bis 1,4 Bar. Das sollte passen.
Irgendwelche Ideen?
Gruß aus dem Norden
Thomas
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Beitrag vom 23.12.2022 - 13:47 |
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