| News |
| Der Reifendruck sollte stimmen ! |
| 20.05.2005 - 10:01 |
Man sollte vorne einen Druck von 2.6 bar und hinten 2.8 bar fahren.
Am besten ist noch - wenn die Reifen mit Reifengas gefüllt werden. Das hat den Vorteil, dass die Reifen
1. Länger halten
2. Der Abrieb ist gleichmäßiger als bei Luft und
3. Man braucht keinen Reifendruck mehr zu kontrollieren, da das Reifengas nicht so leicht entweichen
kann wie Luft.
Sehr empfehlenswert!
|
www.300zx.de |
gedruckt am 25.06.2026 - 05:22 |
 |
| http://www.300zxtt.de/include.php?path=content&contentid=14 |