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Kann mir jemand tipps geben der sich mim 300 zx auskennt?? bin neu und hab kein plan :-( |
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hallo, werde mir anfang januar einen nissan kaufen. problem ist nur das das auto einen pleuelschaden hat und ich nicht weiss ob es sich rentiert. wäre cool wenn mir jemand etwas zur seite steht und mir paar fragen beantworten kann. greetz Sam
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Beitrag vom 30.12.2007 - 19:35 |
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1499 Beiträge - Alleswisser
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Dann frag mal!
Sind genug Leute hier im Forum, die sich sehr gut mit dem Auto auskennen...
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Gruß
Andy |
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Beitrag vom 30.12.2007 - 21:03 |
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hey, supercool DANKE!!!! also, ich werde mir im januar den 300zx gönnen, leider mit pleuelschaden.ist es ratsam n austausch motor zu kaufen(wenn ja, woher bekomme ich den günstig?) oder reicht es wenn man den motor überholt?
habe angst das ich den kaufe und ich es am ende nicht hinbekomme :-( habe bei underground-racing.de gesehen das die dort auch JE Schmiedekolben VG30DTT kolben haben, ich dachte das ich die kolben und pleuel durch diese ersetze, da ich eh vor hab den zu tunen mit der zeit und dem nötigen kleingeld :-). Kann ich irgendwie prüfen ob noch mehr kaputt ist als die pleuel usw.? danke im vorraus,
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Beitrag vom 31.12.2007 - 00:40 |
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43 Beiträge - Member
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Hallo erst mal...
Also wenn ich dir ein tipp gebn dar lass das ganze machen.
Wenn du nicht weißt wie mann einen Block rebuildet soltest du tunlichst die finger davon lassen...
Genau so mit dem Tuning, ich weis nicht ob wir angesichts des "Tuning" 2 verschiedene ansichten haben, aber wenn man nicht weis wie ein system (Motor) Funktioniert kann man es auch nicht verbessern.....
Also überleg dir ob du genug geld hast für die werkstatt, oder kauf dir gleich einen der Läuft....
alles andre ist meiner meinung nach nichts....
Wo kommst du den her?? dann können wir uns mal unterhalten, den Block zu machen wäre kein Thema auch die Teile zu beschaffen nicht...aber das nötige kleingeld muss da sein...
Meld dich einfach
icq:251779798
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Jap.Spec Imports Drift Team
&
D-Town Customs |
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Beitrag vom 31.12.2007 - 11:07 |
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komme aus soltau, zwischen hamburg und hannover. habe dich geadded. können dann ja mal plaudern usw. danke. und guten rutsch an alle hier! be good,
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Beitrag vom 31.12.2007 - 14:35 |
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1499 Beiträge - Alleswisser
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Kommt drauf an, was alles defekt ist. Geht davon aus, dass nicht nur Pleuel und Kolben, sondern u.U. auch der Zylinder im Eimer ist, bzw. nachgearbeitet werden muss. Dass kann dann schnell in den mittleren vierstelligen Bereich kommen.
Mit Schmiedekolben gibt es sehr geteilte Meinungen und geteilte Erfahrungen. Die Serienkolben halten schon eine ganze Menge aus, auch Tuning.
Was soll denn der Wagen kosten, der mit dem Pleuelschaden? Welches Baujahr, welche km-Leistung, deutsches Modell oder Import?
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Gruß
Andy |
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Beitrag vom 31.12.2007 - 17:00 |
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bj 90. 12tsd km. deutsches modell. oje, werde ihn mir anfang januar ansehen und ich hoffe echt dat net allzu viel kaputtist :-( vielen dank für eurohilfe!! guten rutsch!
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Beitrag vom 31.12.2007 - 21:50 |
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achso, soll 2800 kosten
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Beitrag vom 31.12.2007 - 21:51 |
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1499 Beiträge - Alleswisser
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Na, für 2800 Euro kann man ja nichts falsch machen.
Baujahr 90 und nur 12.000 km oder doch 120.000 km?
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Gruß
Andy |
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Beitrag vom 01.01.2008 - 10:08 |
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hey, frohes neues!!! ne der hat 120tsd.
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Beitrag vom 01.01.2008 - 13:47 |
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hallo, also werde so wie es aussieht den z im juni bekommen, :-( werd ihn wohl dan erst 2009 im sommer fahren können. danke nochmal für euro hilfe, lg an andy.
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Beitrag vom 13.01.2008 - 17:11 |
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