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suche Wasserkühler, WaPu etc. |
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Moin!
Ich bin auf der suche nach div. Teilen, mein Wasserkreislauf ist irgendwie schrott. Auto überhitzt bei höheren Temp ( es reichen schon 22C ) und das ohne zu heizen. Kein Wasserverlust, der Visco Kühlerbzw. die Kupplung scheint auch noch i.O. zu sein. ( Müsste bei warmen Motor doch "fest" sein, und in kaltem Zustand freilaufend, oder?) Allerdings habe ich noch den ersten Kühler drin (90er! ) Außerdem steht mein Zahnriemenwechsel an, suche also:
- Wasserkühler + Schläuche
- Zahnriemen + Spannrolle, Umlenkrollen.
- WaPu
Vielleicht hat jemand von euch sowas noch rumliegen ;)
Gruss + schönes WE
Martin
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Beitrag vom 21.03.2014 - 14:38 |
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3718 Beiträge - Z-Forengott
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Hallo Martin,
sorry für die Antwort aber .... fang nicht an zu Pfuschen und kauf das NEU! :-)
GruZZ
steve
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Jeder sollte einen D-Z-F-D haben |
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Beitrag vom 22.03.2014 - 08:29 |
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Administrator 1606 Beiträge - Z-Forenlegende
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Steve hat vollkommen recht!
Die Kühlung verbessert sich übrigens schon merklich, wenn Du die ganzen Kühlaggregate gründlich reinigst, d.h. wenn Du die Kühlrippen der Kühler mit einem nicht zu kräftigen Wasserstrahl durchspülst und so vom ganzen Schmutz und den abgelagerten Blättern befreihst.
Gruß
Michael
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Beitrag vom 23.03.2014 - 16:33 |
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379 Beiträge - Spambot
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Hy, hab meinen erst gewechselt und all diese Teile getauscht,
ich würde die Teile aber nichtmal wem schenken. Sowas geht gebraucht
überhaupt nicht.
Meinen Originalen Kühler hätte ich noch aber wie Mich bereits schrieb bitte vorerst
reinigen wenn er noch dicht ist wird ein anderer (gleicher) nicht besser sein, außer es sind
die Kühlrippen verbogen.
Ich rate dir noch das Kühlsystem reinigen und 2-3mal neu befühlen.
Wenn ich nicht irre ist ein Link von DTA Motorsport von Christian irgendwo im Forum
dort soll der Zahnriemensatz am günstigsten sein.
Gruß Adi
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Beitrag vom 23.03.2014 - 18:19 |
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Ok, ich werde s mal mit reinigen versuchen, dicht ist der Kühler (im gegensatz zu den langsam verrotoenden Kupferleitungen) Am Wochenende werde ic hden mal ausbauen und ründlich reinigen.
Ist das eigentlich schwierig? Gibt es "Problemzonen" auf die ich achten muss? (Und damit meine ich nicht meinen Bauch :)) Eher Schläuche, die beim abmachen zerbröseln könnten oder Dinge die ich vorher entfernen sollte? Von oben werde ich den wohl raus bekommen oder muss ich auch uners Auto?
Gruss
Martin
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Beitrag vom 23.03.2014 - 21:21 |
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