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Okey Problem ich Versuch es so gut es geht zu beschreiben ...
Mein 300 zx twin Turbo Euro Modell , zieht erst ab 3000 ... Da drunter geht gar nix selbst 2. Gang .... Also fast schon als ob er sich verschluckt .... Wenn die Turbos kommen ist alles okey .... Okey der Riemen für die Lichtmaschine der übern visco lüfter läuft muss gespant werden wenn das geht ? Der quietsch am Anfang und ist nicht straff genug .... Kann das mit dem Riemen zusammen hängen ???
Ich brauch Hilfe !!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Dr-Essah am 06.05.2015 - 21:33.
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Beitrag vom 06.05.2015 - 21:18 |
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482 Beiträge - Spambot
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Also mein Riemen hat auch mal gequietscht ne Weile, richtig spannen und dann ist das weg..
Aber die Symptome die du beschreibst kommen nicht von dem Riemen
Kann dir aber leider nicht sagen woher das kommt
Gruß Robert
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Beitrag vom 06.05.2015 - 22:06 |
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Bin am nachdenken ob er falsch Luft ziehen könnte
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Beitrag vom 06.05.2015 - 22:10 |
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792 Beiträge - Scriptkiller
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Würde mich jetzt mal arg interessieren, was "zieht nicht" bedeutet.
Die Serienlader bauen erst ab 3000 rpm richtig Druck auf - darunter ist er schon relativ lahm.
Bist du sicher, dass es sich um einen Fehler handelt?
Steve
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Beitrag vom 07.05.2015 - 08:44 |
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Denke ich ma hab ja keinen Vergleich .... Aber nach dem empfinden hermüsste er untenrum besser ziehen ... Wirkt so als ob er nicht hochdrehen will und ab 3000 kommen die turbos und gut ist ... Naja erst ma alle Schläuche checken nicht das wieder nur einer halb drauf ist und dann mal sehen ...
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Beitrag vom 07.05.2015 - 10:38 |
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Okey Riemen gespannt kleines luftleck beseitigt ..... Läuft schon mal ganz gut ... Zieht jetzt auch besser ..... Jetzt muss ich mich nur noch um den Öldruck kümmern ... Ach ja gut das der Sommer erst noch kommt
Wo bekommt man gut komplette Schlauch kits her für Luft und ladedruck am besten ??
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Dr-Essah am 07.05.2015 - 20:03.
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Beitrag vom 07.05.2015 - 19:50 |
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792 Beiträge - Scriptkiller
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Hast du den Öldruck mit einem externen Messgerät gemessen? Der orginale Öldrucksensor geht gerne mal kaputt - ich habe seit Kauf bereits den dritten drin.
LG Steve
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Beitrag vom 08.05.2015 - 10:04 |
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Hab gestern bei der kurzen Probefahrt verpennt den Öldruck ma anzusehen ...
Werde heute oder morgen ma nen externes Manometer dranhängen ..
Will nur sicher gehen ...
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Beitrag vom 08.05.2015 - 10:34 |
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1653 Beiträge - Z-Forenlegende
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Das Beste in solchen Fällen ist immer eine Datenaufzeichnung aller Motorparameter.
Diese kann man dann z.B. ins Forum stellen und in Ruhe anschauen und bewerten.
Du brauchst dazu ein Notebook, ein Diagnosekabel (www.TwinChip.de) und das kostenlose TCtalk (www.TwinChip.de).
Das Diagnosekabel hat sich eigentlich schon beim allerersten Fehler selbst bezahlt. Ein nicht gefundener Fehler erzeugt langfristig viel höhere Folgeschäden.
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Beitrag vom 08.05.2015 - 16:07 |
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Administrator 1606 Beiträge - Z-Forenlegende
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Kann man nur zustimmen. Mache keine Fahrt ohne TCTalk.
Zu den Berechnungen von Leistung und Drehmoment habe ich Fragen. Stelle ich aberim TwinChip Threat
Gruß Michael
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Beitrag vom 08.05.2015 - 16:27 |
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Kabel hab ich noch von meinem anderen nissan ... Werde ich morgen wohl ma machen ... TÜV ohne Beanstandung bestanden
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Beitrag vom 08.05.2015 - 17:55 |
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