Autor |
|
|
|
142 Beiträge - Hardcoreposter
|
|
|
Hier mal 2 Bilder von meiner:
|
Beitrag vom 18.08.2011 - 22:46 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
36 Beiträge - Member
|
|
|
hm
Corvette ist ein schönes Auto,für mich einziger Ami der Kompliment und Respekt verdient!!!
glaube ich nicht das Z06 besser geht als GT-R 2011....
Sound ist natürlich Geschmack Sache: V6 vs V8
und die Technik:bei GT-R alles TOP
Gruss
Kazama
|
Beitrag vom 19.08.2011 - 08:36 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
3718 Beiträge - Z-Forengott
|
|
|
Zitat Original geschrieben von kazamaz
glaube ich nicht das Z06 besser geht als GT-R 2011....
Kazama |
wenn du wie der Roland einen Kompressor drauf baust, evtl schon !!!!!
|
Jeder sollte einen D-Z-F-D haben |
|
Beitrag vom 19.08.2011 - 08:41 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
36 Beiträge - Member
|
|
|
Zitat Original geschrieben von steve
[wenn du wie der Roland einen Kompressor drauf baust, evtl schon !!!!! |
ich meine Serienfahrzeuge....
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von kazamaz am 19.08.2011 - 08:44.
|
Beitrag vom 19.08.2011 - 08:43 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
970 Beiträge - Scriptkiller
|
|
|
Bei 1:14min sagt der Tim Schrick genau das was ich meine.
Da kann der GTR auch 1000PS haben und von 0 auf 100 in 2 Sekunden beschleunigen. Er wird nie den gleichen Spassfaktor erreichen.
Bye
Sascha
|
Nissan 300ZX Twinturbo, Infiniti FX45, Nissan Micra K12 C+C, Kawasaki ZX-9R |
|
Beitrag vom 19.08.2011 - 10:02 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
970 Beiträge - Scriptkiller
|
|
|
@Roland:
Auch Kinder finden die Vette super, die bekommt man da gar nicht mehr raus.
Bye
Sascha
|
Nissan 300ZX Twinturbo, Infiniti FX45, Nissan Micra K12 C+C, Kawasaki ZX-9R |
|
Beitrag vom 19.08.2011 - 10:04 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
3718 Beiträge - Z-Forengott
|
|
|
Zitat Original geschrieben von kazamaz
ich meine Serienfahrzeuge.... |
es ist immer schwierig Autos zu vergleichen, die nicht gleich sind.
Der GT-R ist ja eher zu vergleichen mit Audi RS Kisten, wegen dem Allrad und uch dem 4 sitzigen Aufbau.
Die Vette ist ja doch eher noch mehr Sportwagen durch den 2 Sitzer, viel tiefer und durch den Leichtbau auch mindestens 400kg leichter.
Motormäßig ist der GT-R von der vette nicht schlagbar durch die Literleistung. Da täumt die Vette einfach nur davon. Aber da sind die Amis noch nie so richtig stark gewesen.
Es ist keine Kunst ein 7,4 Liter Auto auf 512 PS zu bringen und sollte es dann durch Tuning 740PS haben, ist jeder neue Polo in der Literleistung besser.
|
Jeder sollte einen D-Z-F-D haben |
|
Beitrag vom 19.08.2011 - 11:50 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
36 Beiträge - Member
|
|
|
Zitat Original geschrieben von steve
es ist immer schwierig Autos zu vergleichen, die nicht gleich sind.
Der GT-R ist ja eher zu vergleichen mit Audi RS Kisten, wegen dem Allrad und uch dem 4 sitzigen Aufbau.
Die Vette ist ja doch eher noch mehr Sportwagen durch den 2 Sitzer, viel tiefer und durch den Leichtbau auch mindestens 400kg leichter.
Motormäßig ist der GT-R von der vette nicht schlagbar durch die Literleistung. Da täumt die Vette einfach nur davon. Aber da sind die Amis noch nie so richtig stark gewesen.
Es ist keine Kunst ein 7,4 Liter Auto auf 512 PS zu bringen und sollte es dann durch Tuning 740PS haben, ist jeder neue Polo in der Literleistung besser. |
hast völlig Recht...
(sowieso sind unsere Ladys die besten Autos... )
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von kazamaz am 19.08.2011 - 12:23.
|
Beitrag vom 19.08.2011 - 12:20 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
791 Beiträge - Scriptkiller
|
|
|
entweder richtig Hubraum und V8 oder eben Compressor oder Turbolader oder Compressor & Turbolader wie bei den neuen Motoren...
-
Der GTR ist Image und Werbeträger, Nissan dreht sich mit Ihren verkaufszahlen trotzdem nur auf der Stelle, bis auf den Qashqai, wenn man andere Importeure vergleicht, zb. Hyundai, Skoda etc... (die keine Imageträger brauchen aber dafür den Markt überrennen)
-
Ein Image und Werbeträger ist wie ein kleiner Flyer, nur für kurze Zeit interessant und auf billigem Papier gedruckt...
GTR; PS zu Hubraum gebaut das er die Garantiezeit gerade soo übersteht und dann durch einen neuen GTR ersetzt werden sollte. Selbst wenn der Preis unschlagbar ist, ich würde lieber das doppelte zahlen, wenn Nissan einen V10 oder V12 Imageträger -Konkurrenten zu Gallardo, R8 & Ferrari bauen würde...
-
Zum Motorentausch kann ich nur zustimmen, bei anderen herstellern (bis auf Porsche) ist das nicht einfach so auf kulanz möglich...
-
ich würde einen Porsche 911er dem GT-R vorziehen.
-
wer einen GTR sucht,
für 33.900 EUR
kriegt er die Black Edition vom Händler, wo es schon keinen motorschaden mehr geben kann.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html...geNumbe r=1
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von PimpmyRide am 19.08.2011 - 14:02.
|
Beitrag vom 19.08.2011 - 13:51 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
653 Beiträge - Dr. Forum
|
|
|
Haha, geil!
ist der VG30DETT leichter als der GTR Motor??
Denn steht das nächste Projekt ja schonmal fest
|
Man muß nur inkopetent genug sein, um das Richtige zu tun. |
|
Beitrag vom 19.08.2011 - 14:24 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
2123 Beiträge - Z-Forengott
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Denno
|
Klar kann es bei Dem keinen Motorschaden mehr geben,
ist ja bereits keiner mehr drin
Also nicht gerade ein Schnäppchen da Getriebe und Auspuff etc. sicher auch fehlen.
Die Innereien hat sich bestimmt der Reinhard unter den Nagel gerissen
Gruß Dr.Z
|
Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder |
|
Beitrag vom 19.08.2011 - 14:57 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
653 Beiträge - Dr. Forum
|
|
|
Getriebe und Motor schlagen jeweils bestimmt 15.000€ zu Buche...
Aber was will Reinhard damit?
Kann mir vorstellen das es weniger haltbar, sperriger und nicht viel leichter als der VG30DETT ist, was da drin steckt
|
Man muß nur inkopetent genug sein, um das Richtige zu tun. |
|
Beitrag vom 19.08.2011 - 15:02 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
142 Beiträge - Hardcoreposter
|
|
|
also der Testwagen hatte angeblich 635 PS !
Ich hab nach der Fahrt nochmal 2x nachgefragt !
Ab 200 fehlt einfach der Bumbs !!!
Mit ner Serien Z06 zu vergleichen, wobei er ausm Stand natürlich besser rauskommt !!
|
Beitrag vom 19.08.2011 - 16:55 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
1332 Beiträge - Alleswisser
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Denno
Getriebe und Motor schlagen jeweils bestimmt 15.000€ zu Buche...
Aber was will Reinhard damit?
Kann mir vorstellen das es weniger haltbar, sperriger und nicht viel leichter als der VG30DETT ist, was da drin steckt |
In meinen Z bauen??? Doppelkupplungsgetriebe ist einfach megageil!
|
Beitrag vom 20.08.2011 - 01:25 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
3718 Beiträge - Z-Forengott
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Roland
also der Testwagen hatte angeblich 635 PS !
Ich hab nach der Fahrt nochmal 2x nachgefragt !
Ab 200 fehlt einfach der Bumbs !!!
Mit ner Serien Z06 zu vergleichen, wobei er ausm Stand natürlich besser rauskommt !! |
Das ist doch immer so bei Allradautos zu Heckschleudern. Die 3000ter lassen uns auf den ersten Metern auch ganz schön stehen. Ab 160 holen wir sie dann schon ein aber Ampelstarts sind nicht so unsere herausragende Disziplin :-)
|
Jeder sollte einen D-Z-F-D haben |
|
Beitrag vom 21.08.2011 - 12:15 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
Noch keinem... |