Autor |
|
|
Gast |
|
|
|
|
So in etwa will ich das auch, nur wo bekomt man so ein ventil her. und das auch noch kraftstoffbeständig. Wie heisst so ein Ventil?
|
Beitrag vom 31.01.2013 - 11:49 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
218 Beiträge - Fingerwundschreiber
|
|
|
müsste dann ja sowas sein:
http://www.bucherhydraulics.com/31366/Mobile-Stati...index.a spx
Musst mal schauen ob du da fündig wirst.
ALLERDINGS weis ich grad nicht ob die Spritfest sind... Da müsste man denke ich mal bei dem Hersteller anfragen. Material steht ja bei den Datenblätern drin.
Wie schaut das denn mit dem Druck überhaupt aus? Ist der Konstant wenn die Pumpe einspritzt oder fällt der kurz ab? Wenn ja wie stark? Nicht das die Ventile dann das Flattern anfangen. Wäre wohl nicht so gut für nen runden Motorlauf
|
Wer brauch schon Kurvenlicht...
Wir haben den Drift :D |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Hellsrider am 31.01.2013 - 20:31.
|
Beitrag vom 31.01.2013 - 20:30 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
1017 Beiträge - Alleswisser
|
|
|
Hab ich gerade beim Durchstöbern vom Z1 Shop gesehen
http://www.z1motorsports.com/product_info.php?cPat...ts_id=3 973
|
Beitrag vom 12.02.2013 - 15:20 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
653 Beiträge - Dr. Forum
|
|
|
Siehe mein Post
|
Man muß nur inkopetent genug sein, um das Richtige zu tun. |
|
Beitrag vom 13.02.2013 - 16:54 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
1653 Beiträge - Z-Forenlegende
|
|
|
Nachtrag zum Thema Flexfuel:
Wie ich die Woche erfahren habe liegt der Ethanolanteil bei E85 nicht bei exakt 85% sondern darf zwischen 70 und 86% schwanken. Ich denke daher, dass ein FlexFuel-Sensor dann fast ein Muss ist.
Man sollte sich auf genau einen Sensor einigen, dann kann man versuchen diesen Hardware- und Softwareseitig in unsere Motorsteuerung zu integrieren.
|
Beitrag vom 14.02.2013 - 12:09 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
653 Beiträge - Dr. Forum
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Christian
Nachtrag zum Thema Flexfuel:
Wie ich die Woche erfahren habe liegt der Ethanolanteil bei E85 nicht bei exakt 85% sondern darf zwischen 70 und 86% schwanken. Ich denke daher, dass ein FlexFuel-Sensor dann fast ein Muss ist.
Man sollte sich auf genau einen Sensor einigen, dann kann man versuchen diesen Hardware- und Softwareseitig in unsere Motorsteuerung zu integrieren.
|
Ja, so einen Sensor verbauen die Nachrüster auch...
Ich denke aber du würdest eher zu Erstausrüster(GM, Ford...)Teilen tendieren, oder?
|
Man muß nur inkopetent genug sein, um das Richtige zu tun. |
|
Beitrag vom 15.02.2013 - 00:56 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
Gast |
|
|
|
|
Hay,
Also die auswahl des Sensors überlasse ich dir Christian. Du weisst besser was du brauchst, gibtt ja die unterschiedlichsten sensoren. Auch nach dem was die den nun genau messen.
Mir ist die schalter, plus erkennung über die Lambdasonde genug. Ein Sensor hilf nicht bei den typischen problemen wie verharzung usw.
Tschau
|
Beitrag vom 15.02.2013 - 22:20 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
Noch keinem... |