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854 Beiträge - Scriptkiller
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Hi Issue,
ja da würd ich mich wohl fühlen!!! Du denkst vielleicht das es ein paar Millimeter sind, aber bei einem Narben Schlag von 0.07mm, also 7 hundertstel kann man das sicher machen!!!!
Nur der Schlag von 7 hundertstel am äußersten Punkt der Narbe ergeben über 1,5 Zehntel am Rand der Bremscheibe und das ist wesentlich zu viel!!!
So wenn die Scheibe am Fzg abgedreht wird, hat die Narbe zwar immer noch 7 hunderstel, aber die Bremsscheibe fast 0 Damit würde es beim fahren keine probleme geben.
Noch fragen
Gruß Frank
@ Sascha, härten brauch man die eigentlich nicht mehr. Die Struktur ändert sich ja nicht durch abdrehen!!! Dieses Verfahren wird auch im Rennsport eingesetzt. Die neuen Bremsscheiben werden eingefahren und danach richtig belastet, so das sich alle Spannungen aus dem Metall lösen. Danach die Scheiben einmal abdrehen, so stellt man sicher das man kein rubbeln oder ähnliches mehr bekommen kann!!!!
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Beitrag vom 16.02.2007 - 15:03 |
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