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84 Beiträge - Supermember
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http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i...osi_widget
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Beitrag vom 29.08.2007 - 19:41 |
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2123 Beiträge - Z-Forengott
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Moin moin,
der Preis ist OK und wenn du mal Metallkatalysatoren einschweißen möchtest
eine gute Grundlage.Wenn nicht dann natürlich auch OK und das ersetzen der
Vorkats gegen die Downpipes erspart einem das mühsame entleeren der Selben
da Diese sowieso für uns unnötig sind und gerne zubrennen.
Gruß Dr.Z
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Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder |
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Beitrag vom 29.08.2007 - 19:49 |
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128 Beiträge - Hardcoreposter
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Frag mal nach ob die aus Edelstahl sind.
(Ich würde mir nur welche aus Edelstahl drunter schrauben)
HG Christian
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Ich habe meinen Manni |
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Beitrag vom 30.08.2007 - 08:42 |
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Bernd |
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Ich habe solche Teile mal verbauen dürfen. Es gab kleine Schwierigkeiten mit der Passgenauigkeit, aber wenn man Kat's mit reinschweißt, kann man ja Längen- und Winkeldifferenzen wieder ausgleichen.
Gruß
Bernd
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Beitrag vom 30.08.2007 - 09:26 |
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2123 Beiträge - Z-Forengott
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Moin moin,
die Dinger sind aus Edelstahl,außer den Flanschen ,aber die
Flansche sind beim Remus und Fujitsubo leider auch nicht aus Edelstahl.
Ich kenne den Verkäufer und habe von ihm schonmal einen Satz bekommen und
es war Alles OK.
Wenn du dir sowas verbauen möchtest empfehle ich dir Flexrhre einschweißen zu
lassen,ist besser und entlastet die Krümmer und Lader.
Gruß Dr.Z
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Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder |
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Beitrag vom 30.08.2007 - 19:29 |
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653 Beiträge - Dr. Forum
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Huhuu,
habe die auch drin. Mit 100zeller Metallkats(gibts günstig bei Ebay) und Flexrohren(dann halten auch die Schrauben am Turboflansch )
Wenn du nun noch eine X-Pipe und und ne ordentliche Endtöpfe verbaust, hast du ein merklich besseres Ansprechverhalten als bei dem Serienmurks. Sogar einen Gewichtsvorteil, will ich behaupten
Hast du schon eine Vorstellung bei den Endtöpfen?
Gruzz von der Waterkant
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Man muß nur inkopetent genug sein, um das Richtige zu tun. |
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Beitrag vom 01.09.2007 - 10:38 |
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Wenn die Rohre die beiden Vor- und Hauptkats ersetzt, ist es ein super Angebot. Wenn du die Kats nur aushöhlst, enstehen in den leergeräumten Kats Verwirbelungen, was für das Abgasverhalten nicht so günstig ist.
Entweder Kats aushöhlen und Rohre einschweißen, oder gleich die Downpips mit Katersatzrohren nehmen. Dann hast du noch deine Kats zur Not liegen.
200 Euro ist ein guter fairer Preis !
Ich würd zuschlagen.
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Beitrag vom 01.09.2007 - 22:16 |
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84 Beiträge - Supermember
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danke erstmal für die antworten ! was mache ich mit den beide schläuchen die an das serienrohr gehen ?(überdruck von turbo´s)
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Beitrag vom 02.09.2007 - 11:05 |
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653 Beiträge - Dr. Forum
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Zitat Original geschrieben von i-500
danke erstmal für die antworten ! was mache ich mit den beide schläuchen die an das serienrohr gehen ?(überdruck von turbo´s) |
nix überdruck von den turbos!
das ist ein zu-luft system.
es wird im leerlauf frischluft über zwei luftfilterkästen(in den radhäusern) frischluft in die auspuffanlage gelassen. beschönigt das abgasbild.
deine sache, ob du das drin lassen willst und anschliessen, einige haben es dran einige nicht...
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Man muß nur inkopetent genug sein, um das Richtige zu tun. |
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Beitrag vom 02.09.2007 - 14:02 |
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