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10 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
i-500 ist offline i-500  
Felgengröße ?
84 Beiträge - Supermember
i-500`s alternatives Ego
welche felgengröße bringt welche arbeiten mit sich ? da man in der bildergalerie nicht immer die felgen- und reifengröße ermitteln kann ,würde ich mich über eure erfahrungen mit verschiedenen größen sehr interessieren ! wenn möglich bitte mit bildern !
danke im vorraus gruß J. grinsen
Beitrag vom 04.10.2007 - 19:45
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colonel ist offline colonel  
268 Beiträge - Fingerwundschreiber
colonel`s alternatives Ego
Hi,

VA: 8,5x18 mit 225/40/18, ET 35, 10mm Distanzscheiben, HA: 9,5x18 mit 255/35/18, ET 30 => Bördeln hinten. Mehr in meiner Galerie.



Bis dann,

Alex
________________________________________

Corvette - The heartbeat of America


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von colonel am 04.10.2007 - 20:35.
Beitrag vom 04.10.2007 - 20:30
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Reinhard ist offline Reinhard  
1332 Beiträge - Alleswisser
Reinhard`s alternatives Ego
Hi,
ich hatte vorne 235/40-18 auf 8,5Jx18 ET25 und hinten 255/35-18 auf 9,5Jx18 ET 30 ohne irgendwelche Karosseriearbeiten drauf, bis sie mir zu schwer wurden. grinsen
Reinhard
Beitrag vom 04.10.2007 - 22:41
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Toby ist offline Toby  
47 Beiträge - Member
Toby`s alternatives Ego
Hallo

VA:8.5x18" ET32 (255/35/18), HA:9.5x18" ET32 (255/3518). Keine Carroseriearbeiten nötig.

Gruss Toby



Beste Grüsse
Tobias
Beitrag vom 05.10.2007 - 08:25
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Thomaz ist offline Thomaz  
Moderator
943 Beiträge - Scriptkiller
Thomaz`s alternatives Ego
Hi,

VA: 8,5x18 ET 13 (225/40/18); HA: 10x18 ET 20 (255/35/18). Waren keine Karosseriearbeiten nötig, aber im Zuge der Tieferlegung mit H&R -40mm Federn und Tokico-Stoßdämpfern dann schon.

GruZZ
Thomas



giftig... giftiger... TwinChip
Beitrag vom 05.10.2007 - 09:38
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Denno ist offline Denno  
653 Beiträge - Dr. Forum
Denno`s alternatives Ego
Va: 8*18 mit 225/40/18
Ha: 8,5*18 mit 255/35/18
ET, keine Ahnung! Sind die Rays vom 350Z...

Mit Tokico-Dämpfern und Eibach-Federn(-20mm), ohne Probleme.



Man muß nur inkopetent genug sein, um das Richtige zu tun.
Beitrag vom 05.10.2007 - 12:31
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Thomaz ist offline Thomaz  
RE:
Moderator
943 Beiträge - Scriptkiller
Thomaz`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Thomaz
Waren keine Karosseriearbeiten nötig, aber im Zuge der Tieferlegung mit H&R -40mm Federn und Tokico-Stoßdämpfern dann schon.



Ich sollte noch hinzufügen, dass lediglich die hinteren Radkanten umgelegt wurden (70 Euro)

GruZZ
Thomas





giftig... giftiger... TwinChip
Beitrag vom 05.10.2007 - 13:13
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i-500 ist offline i-500  
84 Beiträge - Supermember
i-500`s alternatives Ego
danke für eure antworten ! diese helfen mir enorm weiter ! jubeln
Beitrag vom 06.10.2007 - 19:04
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Felgi ist offline Felgi  
9 Beiträge - Neuer User
VA: 8.5x18" ET 36 mit 235/40 R 18
HA: 10.0x18" ET 35 mit 265/35 R18

40mm Tieferlegung mit TEIN Flex Gewindefahrwerkt -> keine Karrosseriearbeiten nötig!

Gruzz
Remo




remosignaturkleinpa6
Beitrag vom 08.10.2007 - 07:29
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Thomaz ist offline Thomaz  
RE:
Moderator
943 Beiträge - Scriptkiller
Thomaz`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von issue

Denk aber nicht nur an die Kanten, könnte auch sein das dein Reifen beim Einlenken an die Radhausverkleidung kommt (das passoert bei mir wenn ich voll einschlage)



Ja, also die Dinger müssen vorne raus... Aber auch vor der Tieferlegung bei voll eingeschlagenem Lenkrad und gleichzeitig starkem Eintauchen der Stoßdämpfer war das bei mir der Fall.

Gruß
Thomas



giftig... giftiger... TwinChip


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Thomaz am 08.10.2007 - 08:17.
Beitrag vom 08.10.2007 - 08:16
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