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Non Turbo Import (Rechtslenker) in Deutschland verkaufen? |
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22 Beiträge - Member
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Hi Leute
ich ziehe wahrscheinlich bald zurueck nach Deutschland. Erstmal bin ich auf mein Auto angewiesen u moechte dieses mit nach Deutschland bringen.
Wie stehen die Verkaufschancen fuer einen N/A aus Japan diesen in Deutschland zu verkaufen? Ist ein 1995er 2plus2. Er hat ca. 108.000 Kilometer runter und neben ein paar Parkplatzdellen u Kratzern, einem etwas schweren 2ten Gang keine ultimativen Probleme.
Gruesse
Falko
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Beitrag vom 20.08.2009 - 18:30 |
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3718 Beiträge - Z-Forengott
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Hallo,
schwer! Sehr schwer!
Selbst wenn er gut ist, bekommst da nicht viel dafür.
Ich denke, wenn Du den in England läßt wäre es besser.
Weiß aber nicht wie die preise in England sind aber in D will keiner auf der falschen Seite sitzen.
GruZZ
steve
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Jeder sollte einen D-Z-F-D haben |
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Beitrag vom 21.08.2009 - 13:45 |
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22 Beiträge - Member
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Mit der Ummeldung soll es auch probleme geben, da es dieses Modell nie in Deutschland gab. Dachte eher als Teilespender oder Export ins Ausland
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Beitrag vom 21.08.2009 - 14:09 |
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Hallo, fahre selber einen Z32 (non Turbo) J-Import aus UK. War damals übrigens ähnliche Geschichte: Studienkollege hat in London studiert, den Wagen gefahren und mir dann nach D mitgebracht.
Ummelden war jedenfalls kein Problem, auch dank der Hilfe von Blueside-999 hier im Forum. Du brauchst halt deutsche Scheinwerfer. Habe dann noch Kats nachgerüstet (hat Deiner welche?) weil sonst wirds pervers von der Steuer hier. Versicherung ist echt günstig, wir haben uns Typmäßig am Maxima orientiert.
Fahre ihn seit 3 Jahren ohne Probleme, Rechtslenker kann ja auch ganz witzig sein. Da er leistungsmäßig nicht wirklich am Limit ist, gibts auch wenig defekte bzw. überanspruchte Teile, aber das ist bei Dir hoffentlich genau so. Wenn man aber mal was braucht, wirds natürlich schwierig, falls das Teil unterschiedlich zu den deutschen TTs bzw. halt Linkslenkern ist. Von daher wäre ein Teileverkauf vielleicht noch eher sinnvoll. Wobei der Kundenkreis begrenzt sein dürfte.
Denke daher auch nicht, dass der Wagen hier einen realistischen Verkaufswert hat, in der letzten Zeit haben einige bei eBay nicht mal den Mindestpreis von wohl so ca. 2500 € erreicht.
Du müsstest einen wie mich finden ;) , dem die Leistung nicht so wichtig ist, der aber ein schönes und dank nicht-turbo auch solides Auto möchte.
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... das Leben ist ein scheiß Spiel. Aber geile Grafik! |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von menzelma am 22.08.2009 - 19:25.
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Beitrag vom 22.08.2009 - 19:23 |
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22 Beiträge - Member
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Es reicht sich die Lichter und Kats vorzunehmen? Das ist ja leichter als ich dachte.
Wie hast du das Problem mit der Nebelschlussleuchte geloest? Und hattest du Aftermarket Felgen drauf?
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Beitrag vom 30.08.2009 - 15:15 |
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Hallo, eigentlich nur Lichter. Kats ist halt wegen der Steuer empfehlenswert.
Nebelschlussleuchte hatte meiner schon drin, zusätzlicher Schlalter unter dem Lenkrad mit eigenem Kabel nach hinten. allerdings hässlich in die J-Spec Heckschürze "eingeschnitten". Hab inwzischen ne deutsche Heckschürze, und da ists mit drin.
Felgen war die Originalen Z32, inzwischen hab ich die Rays vom Z33 drauf.
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... das Leben ist ein scheiß Spiel. Aber geile Grafik! |
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Beitrag vom 31.08.2009 - 01:52 |
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Hallo,
Nebelschlußleuchte ist erst ab BJ 91 pflicht.
GruZZ
steve
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Jeder sollte einen D-Z-F-D haben |
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Beitrag vom 31.08.2009 - 09:45 |
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