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343 Beiträge - Spambot
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Moin!
Ich muß meinen Z zu Saisonbeginn nochmal checken lassen, weil mein Apexi AVCR immer noch rumspinnt und mich die Apexi Poppoffs mich nur noch nerven, weil der Motor immer abstirbt.
Dr.Z wäre meine 1. Wahl, aber er wohnt mir einfach zu weit weg....
Ist hier jemand im Umkreis von ca 150 -200 km ab Leipzig, der mir bei meinem Problem helfen könnte?
Nissan hat im letzten Jahr nur rumgemurkst und meinen halben Tank leergefahren...
mfg Thorsten
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Immer mit der Ruhe... |
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Beitrag vom 04.03.2012 - 15:29 |
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285 Beiträge - Fingerwundschreiber
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Moin
Was ist mit deinem Apexi AVCR ? Falsch angeschlossen vielleicht ?
Und was ist mit Apexi Poppoffs ? Sind es wirklich POP-OFFs oder Blow-Offs ?
Berichte mal einbischen mehr, vielleicht kann dir einer helfen
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Beitrag vom 04.03.2012 - 20:13 |
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151 Beiträge - Hardcoreposter
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Apexis gegen HKS SSQVs tauschen, dann stirbt auch der Motor ned mehr ab.
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Beitrag vom 04.03.2012 - 21:48 |
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653 Beiträge - Dr. Forum
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Zitat Original geschrieben von v3nom
Apexis gegen HKS SSQVs tauschen, dann stirbt auch der Motor ned mehr ab. |
ich hatte mit meinen Apexi Blow Off's nie Probleme, sind sehr hochwertig...
Aber wenn du die mal rausnimmst und die Serien-Umluftventile einbaust kanst du sicher sein, das dort was funktionierendes eingebaut ist
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Man muß nur inkopetent genug sein, um das Richtige zu tun. |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Denno am 05.03.2012 - 09:43.
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Beitrag vom 04.03.2012 - 23:24 |
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343 Beiträge - Spambot
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Mit dem Apexi AVCR habe ich seit meinem Ölwechsel bei Nissan das Problem, daß ich den LD nicht mehr einstellen kann. Ich habe immer ca 0,9 Bar bei großen Ladern. Und die Popoffs würde ich am liebsten wieder raushaben und durch die normalen Ventile ersetzen. Wenn ich Gas gebe und dann auf die Kupplung trete, fällt der Leerlauf so tief runter, daß er meist ausgeht.
Falls das AVCR kaputt sein sollte würde ich lieber wieder mit Boostjets fahren weil ich deren Ansprechverhalten besser fand.
mfg
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Immer mit der Ruhe... |
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Beitrag vom 05.03.2012 - 12:25 |
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151 Beiträge - Hardcoreposter
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Wenn bei Blow Offs der Motor im Leerlauf ausgeht, liegt das soweit ich weiß an einer zu weichen Feder, die das Ventil durch den Unterdruck öffnen lässt. Hatte mal das Problem, Feder durch eine härtere ersetzt, Problem gelöst.
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Beitrag vom 05.03.2012 - 17:54 |
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