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901 Beiträge - Scriptkiller
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Hallo Leute,
bevor ich nun meine Greddy`s einbaue bräuchte ich noch ein paar Infos.
1 das Frontpanel ab.
2 Schrauben die ich von oben sehe lösen
3 Lichter die in der Stoßstange sind raus und die Schrauben dahinter raus?
4 Bodenverkleidung lösen.
5 Radkästenabdeckung raus oder kann ich die drin lassen?
Brauche ich eine Bühne oder geht das auch so auf der Straße?
Habe ich so alle richtig angedacht, wenn nicht bitte ich um Infos
Grezz32
Ralf
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Beitrag vom 28.02.2006 - 17:55 |
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1499 Beiträge - Alleswisser
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Hast du schon mal überlegt die Ladeluftkühler mit eingebauter Stoßstange zu montieren? Ich weiß nicht, ob es funzt, aber wenn du die Unterboden- und vordere Radhausverkleidung abgemacht hast (Räder ab), dann kommt man eigentlich ganz gut dran. Müsstest vermutlich die Wasserkästen auf beiden Seiten noch abbauen. Wäre eine Überlegung wert. Ob es klappt, weiß ich allerdings nicht.
Ansonsten hast du alles zusammen. Hebebühne muß nicht sein, die Stoßstange bekommt man auch so ab und dran. Erleichtern tut es die Arbeit aber immer.
Gruß
Andy
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Gruß
Andy |
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Beitrag vom 01.03.2006 - 07:20 |
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901 Beiträge - Scriptkiller
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Danke Andy für die Infos
Ich fange heute damit an und schaun wir mal wie der Kaiser zu sagen pflegt.
Grezz32
Ralf
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Beitrag vom 01.03.2006 - 13:08 |
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648 Beiträge - Dr. Forum
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Ich hab mir die StillenLLK eingebaut.
1. Räder ab
2. Radkastenabdeckungab (sonst kommt man nicht vernünftig an die Befestigungsschrauben der Stoßstange dran)
Unterbodenschutz ab (Viel Spaß ohne H.- Bühne)
3. Mittelteil ab
4. Stand/Blink-Lichter raus, Schrauben auch, da die Stoßstange zum Teil damit befestigt ist
5. Die Stoßstange ist in der Mitte (Mittelpanel) mit einigen Schrauben, seitlich neben den Scheinwerfern (je Seite 2x Muttern ab) 2x Karosserieschrauben seitlich und mit 2x je Seite am Haupträger befestigt (ich hoffe ich hab keine Verbindung vergessen
6. Stoßstange ab (vorsicht die 4x M6 reißen gern ab Ich hatte einmal das Vergnügen
7. LLk raus und neue rein, die Stillen passten sehr gut musste nur die Luftführungskasten etwas hochdrücken. Die Luftschläuche rutschen etwas leichter mit Gummipflegemittel
8. und umgekehrt wieder einbauen --- das war der schnelldurchgang, kann sein das ich was vergessen habe
PS: Strasse würd ich nicht empfehlen, weil der Platz zum vernünftigen Schrauben und gucken nicht reicht.
@ Andy, die LLK sind am Träger/Kotflügel festgeschraubt und nicht an der Stoßstange
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Beitrag vom 01.03.2006 - 20:02 |
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901 Beiträge - Scriptkiller
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Uarr
ist das eine scheiß Arbeit auf der Straße und schön kalt ist es auch noch.
Die Greddy´s passen sehr gut und sind doppelt so dick als die Originalen LLK`s.
Habe zu spät angefangen muß aufhören da es jetzt zu dunkel ist. Der Abbau mit linker LLK wechsel hat 3 Stunden gedauert.
Bin morgen fertig
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Beitrag vom 01.03.2006 - 20:39 |
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901 Beiträge - Scriptkiller
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Heute habe ich noch mal noch mal 4 Stunden geschraubt , Greddy`s sind drin.
Probefahrt habe ich gemacht und muß feststellen das die Turbos etwas stärker drücken.
Kann aber auch Einbildung sein
Grezz32
Ralf
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Beitrag vom 02.03.2006 - 17:19 |
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648 Beiträge - Dr. Forum
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Kann sein, ich glaube mich erinnern zu können das Jörg mal gesagt hat das der Luftwiderstand der Greddy weniger beträgt als der von den Stillen.
Kann aber nur geringfügig sein, da der Ladedruck hauptsächlich von evtlt. vorhandenen Boostjets und der Ansteureung abhängt.
Gruß
Sven
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Beitrag vom 09.03.2006 - 20:08 |
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901 Beiträge - Scriptkiller
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Also nach jetzt 2000 gefahrenen km muß ich definitiv sagen er hat mehr biss und zieht gerade zwischen 3000 u. 4000 U/Min besser.
Bin mal auf die 555cc Düsen gespannt servuttzz J. aus B.
Grezz32
Ralf
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Beitrag vom 16.03.2006 - 21:25 |
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