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Forenübersicht » Technik » Godspeed Ladeluftkühler

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15 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Patric ist offline Patric  
Godspeed Ladeluftkühler
58 Beiträge - Supermember
Habe mal frage. hat jemand schon mal godspeed Ladeluftkühler verbaut in einem 300zx?
Beitrag vom 17.04.2013 - 12:25
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KingOlli ist offline KingOlli  
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Ja grinsen
Beitrag vom 17.04.2013 - 20:55
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Patric ist offline Patric  
58 Beiträge - Supermember
cool, hast du probleme beim Zusammenbauen mit den äuseren Lampen? ich hab nämlich welche....(-: bekommen meine Standlichter nimma rein weil llk so weit nach oben kommen. grinsen
Beitrag vom 18.04.2013 - 12:27
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KingOlli ist offline KingOlli  
442 Beiträge - Spambot
KingOlli`s alternatives Ego
Ja, die äußeren Lampen habe ich ausgebaut und gegen Racing - Gitter ausgetauscht.
Hat sogar den positven nebeneffekt von mehr Lüftung.
Lampen sind ja eh nur Attrappen.
Schau mal in meine Galerie , da sind 2 Fotos mit den Gittern drin.

Du mußt ja auch die größten LLK einbauen die man für die Seite kaufen kann.
jubeln
Beitrag vom 19.04.2013 - 00:13
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Patric ist offline Patric  
58 Beiträge - Supermember
ja das würde ich ja auch machen, aber ich habe ja einen us. Da sind die Nebellichter in der mitte und nicht wie bei dir die Blinker und Standlicht. grinsen habe vom Steve die Deutschen lampen bekommen aber die passen nicht auf die us halterungen.
Beitrag vom 19.04.2013 - 12:33
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KingOlli ist offline KingOlli  
442 Beiträge - Spambot
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Dann würde ich die Halterungen auch vom deutschen Modell besorgen und diese verbauen.
Danach gibt es doch keine Probleme mehr. engel
Beitrag vom 19.04.2013 - 20:09
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Patric ist offline Patric  
58 Beiträge - Supermember
habe jetzt einfach die Lampenfassungen umgebaut das sie in eine andere Richtung stehen... und dann gings! Dank eines luftschleifers kein Problem! Originale öffungen mit Kunstoffdeckel verklebt bzw abgedichtet, und gut wars!
Beitrag vom 26.04.2013 - 12:37
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Robert ist offline Robert  
482 Beiträge - Spambot
Robert`s alternatives Ego
Hallo,

Muss das Thema nochmal hochnehmen..

Seit ihr zufrieden mit den Kühlern? Bin am überlegen mir gleiche zu kaufen...


Finde den Preis gut, für die Größe grinsen

Passen die Plug & Play?

Danke für Antworten..


Gruß Robert
Beitrag vom 24.07.2013 - 22:44
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KingOlli ist offline KingOlli  
442 Beiträge - Spambot
KingOlli`s alternatives Ego
Habe jetzt kein Vergleich zu einem anderen außer den Originalen. Und dagegen bringts eine Menge.
Sie passen in die original Schnauze ohne anzuecken. Halter mußte ich ein bisschen umbiegen
aber passte letztendlich.
Unten an der Unterbodenverkleidung mußte ich ein bisschen anpassen. Der Belüftungsschacht für die Bremsen mußte etwas flacher gestaltet werden. Aber funzt noch.
Lampenattrappen passen nicht mehr.
Zudem habe ich mir Belüftungsschächte an dieLLK gebaut damit der gute Wind nicht flöten geht.

100_DSC05585

1_DSC03998









Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von KingOlli am 24.07.2013 - 23:40.
Beitrag vom 24.07.2013 - 22:59
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Patric ist offline Patric  
58 Beiträge - Supermember
Hi,

Ich bin auch sehr zufrieden. Ich habe blos keine so schönen Luftleitbleche für die LLK, das würde dann bei mir sicherlich auch noch ganz schön was ausmachen. Aber besser wie die orig. Bei der momentanen Hitze merkt man es schon ganz schön grinsen

Gruß Patric.

ps ich musste meine Lampen der Blinker und Standlicht umbauen
Beitrag vom 25.07.2013 - 12:54
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Robert ist offline Robert  
482 Beiträge - Spambot
Robert`s alternatives Ego
Entweder ich hole mir die oder die von Z1.. Die von Z1 sind halt dicker aber passen auch Plug & Play..

Da passt dann sogar noch die Originale leitbleche..

Aber der Preis für die godspeed sind verlockend..

Untebodenschutz anpassen und Bremsen? Habt ihr da einfach das Plastik rausgeschnitten? Was im weg war?


Gruß Robert
Beitrag vom 25.07.2013 - 13:00
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Pladinmadin ist offline Pladinmadin  
1017 Beiträge - Alleswisser
Pladinmadin`s alternatives Ego
Hallo,

ich habe damals die von AVS verbaut, die nach dem ARC Design entworfen wurden. Sind sehr gut und habe damit im Vergleich zur Serie deutlich Verbesserungen wargenommen.
Hier mein Post von damals als ich sie vorgestellt hatte: http://www.300zxtt.de/include.php?path=forum/showt...eadid=3 439

Vielleicht für den einen oder anderen eine Alternative, da das Preisleistungsverhältnis echt super ist.

Gruß
Martin
Beitrag vom 25.07.2013 - 14:01
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KingOlli ist offline KingOlli  
442 Beiträge - Spambot
KingOlli`s alternatives Ego
Also die Goodspeed sind schon ne Ecke größer. Die reizen das maximal Maß in alle Richtungen aus.
Mann muß dann halt Anpassungsarbeiten durchführen. Aber sie passen rein, wie die Foto´s belegen.
Ich habe mich extra für Dich unters Auto gelegt um ein paar Foto´s vom Bremsbelüftungskanal sowie der angepassten Verkleidung zu machen.
Ein bisschen Geduld brauch das schon. Und immer schön langsam und dafür genau. jubeln


Luftkanal angepasst
2_DSC05666


Unterbodenverkleidung angepasst
67_DSC05667

Komplementiert
69_DSC04028

Also die originalen Luftkanäle für die LLK´s sehen dagegen wie ein Witz aus. Ich würde die LLK´s nur mit Luftkanäle verbauen.

Natürlich kann man kleinere LLK´s kaufen und hat es dann einfacher. Aber wir fahren ja einen Spitzensportwagen.







Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von KingOlli am 25.07.2013 - 22:29.
Beitrag vom 25.07.2013 - 16:35
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Robert ist offline Robert  
482 Beiträge - Spambot
Robert`s alternatives Ego
Dane für die Mühe freuen

Die Bilder habe ich gebraucht.. Also geht es, so hab ich es mir gedacht...

Wieso neue Luftkanäle? Aber die Serie passt? Vielleicht sind ddie noch ein Tick zu groß denken

Muss mich noch bisschen um das Thema lesen...

Erstmal vielen Dank an alle!


Gruß Robert
Beitrag vom 25.07.2013 - 17:58
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Jetman ist offline Jetman  
80 Beiträge - Supermember
Jetman`s alternatives Ego
Die Luftkanäle unter den Ladeluftkühler sind nicht für die Bremse.
Sie sollen die Luft hinter dem Ladeluftkühler heraus saugen.
Beitrag vom 25.07.2013 - 20:59
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