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56 Beiträge - Supermember
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Hallo,
Ich hab ich noch 555 cc Einspritzdüsen.
Jecs (side Feed) 555cc saturated
Was brauche ich um diese einbauen ?
Danke für Eure Hilfe
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Beitrag vom 13.06.2013 - 20:34 |
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379 Beiträge - Spambot
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einen Mechaniker
Die Jecs haben andere Stecker (zumindest meine),
ein Steuergerät das die Düsen Programiert hat oder
so ein "bigipack" das dem Steuergerät was vorlügt.
Boostjets oder Ladedruckregler, Ladeluftkühler,Bremsen........
............................................................ .................................................
Gruß Adi
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Beitrag vom 13.06.2013 - 21:33 |
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56 Beiträge - Supermember
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Also Mechaniker hab ich!!
Apexi, großer Auspuff, 100 Zellen Kat, Brembos, Abstimmung des Steuergerätes..... Hab ich!
Ich weiß nicht, ob ich noch eine andere fuelrail oder fuelline brauche.
Wo gibt es die anderen Stecker??
Danke!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Horau am 14.06.2013 - 07:27.
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Beitrag vom 14.06.2013 - 07:26 |
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3718 Beiträge - Z-Forengott
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oh je .....
.... wenn du einen anderen Motor brauchst, schreib mich an. Habe zwei liegen
Viel Glück (das mein ich ernst)
steve
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Jeder sollte einen D-Z-F-D haben |
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Beitrag vom 14.06.2013 - 08:04 |
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56 Beiträge - Supermember
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Man man ,
Nur weil ich keinen twinchip verbaut habe!!!
Aber .... Aus Erfahrung wird man klug!
Bis jetzt hab ich dann Glück gehabt!
Aber er fährt noch!
Danke für die Hilfe!
Gruß
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Beitrag vom 14.06.2013 - 19:38 |
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482 Beiträge - Spambot
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Es wurde schon genug Lehrgeld bezahlt
Deswegwn vertraue ich der Erfahrung von den anderen
Gruß
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Beitrag vom 14.06.2013 - 20:10 |
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3718 Beiträge - Z-Forengott
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Hey Horau,
ich bin mal nach Wien gefahren und hab bei unseren Shell Tanke 100ter rein getankt.
Nicht voll weil man weiß im ÖsiLand ist es billiger :-)
die ganze Strecke bis Linz ... zicken und ab und an Klingeln (ich sehe es ja TCP :-)
In Linz voll gemacht .... und siehe da weg. Auto läuft top!
Ich will dir damit sagen, du kannst sogar immer den teuersten Spirt rein kippen, iregendwann erwischst du einen dreckigen, gepanschten oder alten Sprit.
Ich habs der Tanke gesagt. Der konnte das gar nicht verstehen. Hat mir sogar die Befüllungsunterlagen gezeigt. Alles toll
..... tja ..... hab da nie wieder 100 getankt!
Bevor ich den TC drin hatte war ein Motorwechsel alle 1-2 Jahre normal. Hab ja auch Nr.5 drin. Seit TC und dem Motor der gleichzeitig rein kamm, läuft er, außer ich bau wieder irgendwas um, so wie gerade eben. Und der Motor läuft seit 2008 immer über 1,4 Bar.
Ich denke ähnlich wie du ---- Was alle drin haben oder machen, muß nicht das beste sein ---- versteh ich. Bin selbst so einer der lieber seinen eigenen Weg geht, bevor er ner Herde hinterher läuft ... aber ... der Chip ist eine Produktion/Konstruktion aus diesem Forum. Der Chip kostet sicherlich etwas mehr als alle anderen die es gibt aber dafür sparst du dir hinterher Motoren, Arbeit, Stress, ADAC
Und TuboTimer, Boostcontroler integriert
also ... bestellen! I Ist das erste was man am Z tunt!
GruZZ
steve
(ich sollte Verkäufer werden :-)
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Jeder sollte einen D-Z-F-D haben |
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Beitrag vom 16.06.2013 - 07:31 |
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56 Beiträge - Supermember
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Hallo Steve,
Ich hab das Auto nach den Änderungen bei einem "nicht Z Profi" auf der Rolle abstimmen lassen.
Das war sicherlich etwas teurer als der TC pro.
Warum hab ich das getan, nicht weil ich Beratungsresistent bin, sondern weil
1. Der Tuner 8 km vor der Haustür liegt
2. Er viele meiner Autos schon recht gut gemacht hat, (er mir nen Vortrag über klopfsensoren gehalten hat - ich aber nichts verstanden hab - und natürlich wusste er alles ! :-) )
3. Und alles andere mit viel zu viel Aufwand verbunden gewesen wäre
Resultat, das Auto läuft gut, irgendwas um 550 nm und 366 ps bei einer sauberen Kurve!
Das Ist schon letztes jahr gemacht worden, glaube ich.
Der Z wird nur auf dem Nürburgring bewegt, oder mal sonntags Nachmittag, also kein Alltagsauto.
Ich überlege schon, ihn wieder ab zu geben, da bald mein anderes Projekt fertig wird.
Sollte ich ihn behalten möchte ich gern die 500 ps Grenze im Winter erreichen, nur so zum Spaß!
Danke für deine nette Antwort
Schönen Restsonntag
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Beitrag vom 16.06.2013 - 19:36 |
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482 Beiträge - Spambot
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Was ist dein anderes Projekt?
Es geht auhc ohen TC, aber da läuft er sicher sehr Fett obenrum....
Gruß Robert
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Beitrag vom 16.06.2013 - 20:35 |
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56 Beiträge - Supermember
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Moin,
ob er fett läuft oder nicht, weiß ich nicht.
Ich lasse gerade ein 76ger carrera zum 3,0RS umbauen, in original Orange!
Aber die eigentliche Frage war:
Was brauche ich noch um die Einspritzdüsen einbauen zu lassen?
Steckeradapter
Fuelline??
oder sonst noch was?
Gruss Horst
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Beitrag vom 17.06.2013 - 09:14 |
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Man kann dir vielleicht helfen, wenn man weis, was das genau für Düsen sind. Für den Z finde ich bei CZP und Z1 nur 550er JECS Düsen und diese sind rot.
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Beitrag vom 17.06.2013 - 15:29 |
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