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Forenübersicht » Technik » Hilfe bei einspritzdüsen

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11 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Horau ist offline Horau  
Hilfe bei einspritzdüsen
56 Beiträge - Supermember
Hallo,

Ich hab ich noch 555 cc Einspritzdüsen.

Jecs (side Feed) 555cc saturated

Was brauche ich um diese einbauen ?

Danke für Eure Hilfe
Beitrag vom 13.06.2013 - 20:34
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adolf300zx ist offline adolf300zx  
379 Beiträge - Spambot
adolf300zx`s alternatives Ego
einen Mechaniker grinsen

Die Jecs haben andere Stecker (zumindest meine),
ein Steuergerät das die Düsen Programiert hat oder
so ein "bigipack" das dem Steuergerät was vorlügt.
Boostjets oder Ladedruckregler, Ladeluftkühler,Bremsen........
............................................................ .................................................

Gruß Adi
Beitrag vom 13.06.2013 - 21:33
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Horau ist offline Horau  
56 Beiträge - Supermember
Also Mechaniker hab ich!!

Apexi, großer Auspuff, 100 Zellen Kat, Brembos, Abstimmung des Steuergerätes..... Hab ich!

Ich weiß nicht, ob ich noch eine andere fuelrail oder fuelline brauche.
Wo gibt es die anderen Stecker??

Danke!!



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Horau am 14.06.2013 - 07:27.
Beitrag vom 14.06.2013 - 07:26
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steve ist offline steve  
3718 Beiträge - Z-Forengott
steve`s alternatives Ego
oh je .....

.... wenn du einen anderen Motor brauchst, schreib mich an. Habe zwei liegen

Viel Glück (das mein ich ernst)
steve



Jeder sollte einen D-Z-F-D haben
Beitrag vom 14.06.2013 - 08:04
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Horau ist offline Horau  
56 Beiträge - Supermember
Man man ,

Nur weil ich keinen twinchip verbaut habe!!!

Aber .... Aus Erfahrung wird man klug!

Bis jetzt hab ich dann Glück gehabt!

Aber er fährt noch!

Danke für die Hilfe!

Gruß

Beitrag vom 14.06.2013 - 19:38
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Robert ist offline Robert  
482 Beiträge - Spambot
Robert`s alternatives Ego
Es wurde schon genug Lehrgeld bezahlt engel

Deswegwn vertraue ich der Erfahrung von den anderen

Gruß
Beitrag vom 14.06.2013 - 20:10
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steve ist offline steve  
3718 Beiträge - Z-Forengott
steve`s alternatives Ego
Hey Horau,

ich bin mal nach Wien gefahren und hab bei unseren Shell Tanke 100ter rein getankt.
Nicht voll weil man weiß im ÖsiLand ist es billiger :-)
die ganze Strecke bis Linz ... zicken und ab und an Klingeln (ich sehe es ja TCP :-)
In Linz voll gemacht .... und siehe da weg. Auto läuft top!

Ich will dir damit sagen, du kannst sogar immer den teuersten Spirt rein kippen, iregendwann erwischst du einen dreckigen, gepanschten oder alten Sprit.

Ich habs der Tanke gesagt. Der konnte das gar nicht verstehen. Hat mir sogar die Befüllungsunterlagen gezeigt. Alles toll
..... tja ..... hab da nie wieder 100 getankt!

Bevor ich den TC drin hatte war ein Motorwechsel alle 1-2 Jahre normal. Hab ja auch Nr.5 drin. Seit TC und dem Motor der gleichzeitig rein kamm, läuft er, außer ich bau wieder irgendwas um, so wie gerade eben. Und der Motor läuft seit 2008 immer über 1,4 Bar.

Ich denke ähnlich wie du ---- Was alle drin haben oder machen, muß nicht das beste sein ---- versteh ich. Bin selbst so einer der lieber seinen eigenen Weg geht, bevor er ner Herde hinterher läuft ... aber ... der Chip ist eine Produktion/Konstruktion aus diesem Forum. Der Chip kostet sicherlich etwas mehr als alle anderen die es gibt aber dafür sparst du dir hinterher Motoren, Arbeit, Stress, ADAC
Und TuboTimer, Boostcontroler integriert

also ... bestellen! I Ist das erste was man am Z tunt!

GruZZ
steve
(ich sollte Verkäufer werden :-)



Jeder sollte einen D-Z-F-D haben
Beitrag vom 16.06.2013 - 07:31
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Horau ist offline Horau  
56 Beiträge - Supermember
Hallo Steve,
Ich hab das Auto nach den Änderungen bei einem "nicht Z Profi" auf der Rolle abstimmen lassen.
Das war sicherlich etwas teurer als der TC pro.
Warum hab ich das getan, nicht weil ich Beratungsresistent bin, sondern weil
1. Der Tuner 8 km vor der Haustür liegt
2. Er viele meiner Autos schon recht gut gemacht hat, (er mir nen Vortrag über klopfsensoren gehalten hat - ich aber nichts verstanden hab - und natürlich wusste er alles ! :-) )
3. Und alles andere mit viel zu viel Aufwand verbunden gewesen wäre
grinsen
Resultat, das Auto läuft gut, irgendwas um 550 nm und 366 ps bei einer sauberen Kurve!

Das Ist schon letztes jahr gemacht worden, glaube ich.

Der Z wird nur auf dem Nürburgring bewegt, oder mal sonntags Nachmittag, also kein Alltagsauto.
Ich überlege schon, ihn wieder ab zu geben, da bald mein anderes Projekt fertig wird.

Sollte ich ihn behalten möchte ich gern die 500 ps Grenze im Winter erreichen, nur so zum Spaß!

Danke für deine nette Antwort

Schönen Restsonntag

Beitrag vom 16.06.2013 - 19:36
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Robert ist offline Robert  
482 Beiträge - Spambot
Robert`s alternatives Ego
Was ist dein anderes Projekt?

Es geht auhc ohen TC, aber da läuft er sicher sehr Fett obenrum....

Gruß Robert
Beitrag vom 16.06.2013 - 20:35
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Horau ist offline Horau  
56 Beiträge - Supermember
Moin,

ob er fett läuft oder nicht, weiß ich nicht.

Ich lasse gerade ein 76ger carrera zum 3,0RS umbauen, in original Orange!

Aber die eigentliche Frage war:

Was brauche ich noch um die Einspritzdüsen einbauen zu lassen?
Steckeradapter
Fuelline??

oder sonst noch was?

Gruss Horst

Beitrag vom 17.06.2013 - 09:14
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Jetman ist offline Jetman  
80 Beiträge - Supermember
Jetman`s alternatives Ego
Man kann dir vielleicht helfen, wenn man weis, was das genau für Düsen sind. Für den Z finde ich bei CZP und Z1 nur 550er JECS Düsen und diese sind rot.
Beitrag vom 17.06.2013 - 15:29
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