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442 Beiträge - Spambot
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http://www.youtube.com/watch?v=EWiRPKd_lsE
Hat was
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Beitrag vom 01.08.2013 - 20:13 |
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792 Beiträge - Scriptkiller
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Sieht geil aus - obwohl es nicht wirklich zum Motorraum passt.
Was ist der Vorteil von sowas?
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Beitrag vom 02.08.2013 - 01:14 |
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1499 Beiträge - Alleswisser
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Wahrscheinlich freier Luftfluss, da die Luft nicht um die Ecke muss, wie bei uns.
Dafür musst du aber beim Kerzenwechsel immer die Ansaugbrücke abbauen. Aber passiert ja nicht so häufig...
Ich finde auch, es passt nicht. Ist eher was für eine Karre aus den 60/70ern.
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Gruß
Andy |
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Beitrag vom 02.08.2013 - 08:21 |
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3718 Beiträge - Z-Forengott
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witzig :-)
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Jeder sollte einen D-Z-F-D haben |
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Beitrag vom 03.08.2013 - 07:19 |
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653 Beiträge - Dr. Forum
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Schick! Aber wenn dann gleich mit 6 einzelnen Drosselklappen
http://forums.nicoclub.com/diy-individual-throttle...43407.h tml
runterscrollen ...
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Man muß nur inkopetent genug sein, um das Richtige zu tun. |
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Beitrag vom 04.08.2013 - 09:54 |
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1197 Beiträge - Alleswisser
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Die Ideen der Leute und deren Umsetzung find ich immer wieder super. Aber irgendwie läuft der Motor wie ein Sack Nüsse, oder? Kann mich aber auch täuschen.
CU Rainer
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Man muss lernen, Unrat auch mal vorbeischwimmen zu lassen...
Skype = yellowzx1 |
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Beitrag vom 12.08.2013 - 15:02 |
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442 Beiträge - Spambot
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Hier noch ein weiterer Beitrag zum selber machen. Und nicht solche halben Sachen.
Das wär doch was für unseren Steve .
http://www.youtube.com/watch?v=AD2SXZhLR2k
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Beitrag vom 23.08.2013 - 22:11 |
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285 Beiträge - Fingerwundschreiber
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War das nicht so, dass kurze Ansaugwege bei Turbomotoren verbessern Ansprechverhalten und Füllung im Drehzahlbereich ab ca. 3000 U/min
Und Schrauben am Motor ist auch besser
Wo kann man das Kaufen ?
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Beitrag vom 02.09.2013 - 22:38 |
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3718 Beiträge - Z-Forengott
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ha ha ah ... geilo! :-)
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Jeder sollte einen D-Z-F-D haben |
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Beitrag vom 07.09.2013 - 14:44 |
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1017 Beiträge - Alleswisser
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Hab hier mal einen interessanten Erfahrungsbericht zum thema Custom Intake gefunden. Ist zwar auf Englisch, aber das Wichtigste ist gut zu verstehen. ;-)
http://www.aus300zx.com/forum/showthread.php?t=325481
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Beitrag vom 11.09.2013 - 12:32 |
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442 Beiträge - Spambot
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Martin, das war ein Volltreffer. Das ist der Wagen vom ersten Video. Ein echter Freak. Auch der 200sx.
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Beitrag vom 11.09.2013 - 18:26 |
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482 Beiträge - Spambot
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Der im ersten Video klappert aber extrem
Sind das die verstellbaren NWR? Hört man die ohne abdeckung noch extremer?
Gruß Robert
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Beitrag vom 11.09.2013 - 19:09 |
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285 Beiträge - Fingerwundschreiber
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Was steht den da drin ? Das wichtigste, wenn das einer schreibt wäre cool. ( für die, die kein Eng. können). Der Übersetzer spukt nur scheiße raus. MfG
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Beitrag vom 11.09.2013 - 19:38 |
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1017 Beiträge - Alleswisser
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Also so sinngemäß: -Es ist nicht gerade einfach, alles anzupassen
- theoretisch sollte es sich positiv auf die Leistung auswirken
- Bei seriennahen Motor kaum sichtbarer Erfolg laut Dyno
Bisher gibt es noch keine Erfahrung mit richtig getunten Motoren (d.H. Lader, Düsen, Nocken, Kopfbearbeitung etc). Warscheinlich so meine Vermutung, wird sich das erst ab so 500PS aufwärts lohnen. Vorher ist denke ich kein Unterschied zur Serie.
Interessant wäre noch wenn man gewisse Teile in Carbon anfertigen könnte, dann hätte man gleich noch ein gute Gewichtsersparnis.
Gruß
Martin
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Beitrag vom 12.09.2013 - 17:48 |
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285 Beiträge - Fingerwundschreiber
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Zitat Original geschrieben von Pladinmadin
Also so sinngemäß: -Es ist nicht gerade einfach, alles anzupassen
- theoretisch sollte es sich positiv auf die Leistung auswirken
- Bei seriennahen Motor kaum sichtbarer Erfolg laut Dyno
Bisher gibt es noch keine Erfahrung mit richtig getunten Motoren (d.H. Lader, Düsen, Nocken, Kopfbearbeitung etc). Warscheinlich so meine Vermutung, wird sich das erst ab so 500PS aufwärts lohnen. Vorher ist denke ich kein Unterschied zur Serie.
Interessant wäre noch wenn man gewisse Teile in Carbon anfertigen könnte, dann hätte man gleich noch ein gute Gewichtsersparnis.
Gruß
Martin |
Danke ! Also bringt nichts.
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Beitrag vom 12.09.2013 - 19:33 |
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