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Extreme Turbolöcher |
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Hallo ihr lieben.
ich hätte da mal eine Frage an euch Experten.
Ich habe gestern folgende Teile in meinen Z32 TT, Bj 91 einbauen lassen
Doppelflutige Downpipe und Katersatzrohre (Megan Racing)
Heute hab ich die Lady wieder vom freundlichen abgeholt und auf dem Heimweg kurz getestet
ob man einen Unterschied in sachen leistung bemerkt.
Bemerkt hab ich was, jedoch nichts positives sondern nur extreme Turbolöcher
welche ich vorher gar nicht hatte.
Besonders im 1. Gang beim anfahren.
Es ist als würde es mit einem Schlag die Bremsen reinhauen und selbst danach zieht er nicht
wirklich gut weg
Wisst ihr woran das liegen kann? Endschalldämpfer ist noch org. und eingebaut wurde von Nissan.
Hab da auch irgendwas von Ventile stilllegen gehört, kann es sein das die das vergessen haben und sich die Lady deshalb so sch... fahren lässt?
Gibt es für das stilllegen hier irgendwo eine Anleitung (bin leider totaler Laie was solche sachen angeht)
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Und allen einen schönen Feiertag morgen
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Beitrag vom 28.05.2014 - 17:20 |
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1197 Beiträge - Alleswisser
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Hey, na das ist doch mal wieder typisch, man hat das Auto beim Nissan Händler und danach geht er nicht mehr. Irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor. Das was du beschreibst, hört sich stark danach an, als ob er massiv Falschluft zieht. Vor zig Jahren hatte ich den Z auch mal beim Händler um dort nen Zahnriemenwechsel usw. machen zu lassen. Danach trat genau das gleiche Phänomen auf. Bei näherer Betrachtung hab ich dann festgestellt, dass die Idioten 1 oder 2 Schellen an den Boosthoses nicht festgezogen hatten und der Z beim Gasgeben einfach massiv Falschluft gezogen hat. hab die Dinger festgezogen und gut wars.
Und Ventile einstellen braucht man beim Z nicht, der hat Hydrostößel und reguliert das Spiel selber. Also schau mal nach ob irgendwelche Luftschläuche locker sind.
CU Rainer
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Man muss lernen, Unrat auch mal vorbeischwimmen zu lassen...
Skype = yellowzx1 |
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Beitrag vom 29.05.2014 - 13:56 |
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Dank dir Rainer,
werde mal nach schauen ob alle schellen fest sind.
Frag mich nur ob beim wechseln der downpipes irgendwelche luftschläuche gelöst werden müssen.
Bei den Ventilen meinte ich die wo die Schläuche in die Abgasanlage gehen.
Die ARG oder EGR? Jedenfalls die die hinter den Kotflügeln sitzen.
Was auch merkwürdig ist, das ich heute (kleine runde gefahren) wieder keine so extremen turbolöcher hatte. Allerdings konnte ich auch nicht so sehr beschleunigen, da die strassen nass waren.
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Beitrag vom 29.05.2014 - 16:23 |
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792 Beiträge - Scriptkiller
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Zitat Original geschrieben von Jaimie Jean
Allerdings konnte ich auch nicht so sehr beschleunigen, da die strassen nass waren. |
Dann ist es doch am Lustigsten!
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Beitrag vom 30.05.2014 - 18:21 |
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