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Eure Meinung zu Lack / Karosserie |
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146 Beiträge - Hardcoreposter
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Hi Leute wollte mal eure Meinung haben.
Bin ja dabei meine Lady aufzubauen, in dem Zug brauche ich auch eine neue Lackierung.
Außerdem wollte ich von euch wissen was man am besten noch bezüglich Karosse machen sollte. Kanten umlegen wegen Felgen auch rein vorsorglich ist klar.
Wie sieht es mit Luft - Ein bzw Auslässen aus ?
Der Motor wird natürlich getunt darum wäre ja eine bessere Kühlung auch von nöten oder ?
Neue Frontschürze sowie Racing Wasserkühler hab ich schon. Seitenschweller auch. Macht ne Verbreiterung des Hecks sinn ?
Da ich voll auf den ganzen JDM Kram stehe kommen 2 Farben zur wahl, es sei denn Ihr habt noch ne Idee :
sorry issn Toyota
gewöhnungsbedürftig aber passt
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Beitrag vom 03.07.2014 - 11:40 |
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3718 Beiträge - Z-Forengott
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sersn,
dicker Hintern ist seht gewöhnungsbedürftig vom Fahrverhalten. Wird dann sehr nervös am Heck.
Tja ... Farben .... mit Sicherheit ist jede leuchtende Farbe ist perfekt für dich
GruZZ
steve
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Jeder sollte einen D-Z-F-D haben |
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Beitrag vom 04.07.2014 - 09:15 |
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215 Beiträge - Fingerwundschreiber
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Also zur Farbe.... ist immer Geschmacksache. Ich finde die Farbe sieht auf dem 300 ZX nicht schlecht aus.
Breiteres Heck und allgemein die ganzen Verbreiterungen mit Adapterplatten sind natürlich für das Fahrverhalten absolut negativ. Mit der Spurweite holt man sich theoretisch ein besseres Fahrverhalten, jedoch hat der ZX auch eine 4 Radlenkung. Mit den Adapterplatten zerstört du dir den Störkrafthebelarm und den Lenkrollradius an der gelenkten Hinterachse. Die erhöhten Kräfte leitest du direkt ins HICAS System (Vorallem beim Beschleunigen und Abbremsen auf "my"-Split). Also hier könnte das eventuell Probleme machen und vorallem in Kurvenfahrt durch die Elastokinematik zu einem nervösem Heck führen. Oder du baust den Eliminator rein. Sollte damit etwas steifer sein. Die Adapterplatten haben eine Massenträgheit. Die ungefederten Massen steigen und......
die ganzen Lager und die Feder sowie der Dämpfer werden stärker beansprucht.
Und je breiter du das machst, desto schlimmer wirds. Aber das alles für die Optik ;)
Achja durch Felgen mit anderen Einpresstiefen hast du das gleiche. Du kannst zwar die Krafteinleitung ins Fahrwerk durch zunehmenden negativen Sturz etwas beeinflussen. Aber die Tragfähigkeit des Reifens nimmt ab. Du fährst die Reifen ratz fatz runter. Und die Radaufstandsfläche wird ebenfalls kleiner.
Entscheiden musst du es. Für die Optik, keine Frage. Aber darfst dich dann nicht wundern wenn dir ein alter Audi A4 in der Kurve davon fährt ;-).
Soweit die Theorie. Kann auch sein, dass sich das in der Praxis anders verhält.....
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Beitrag vom 04.07.2014 - 12:52 |
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146 Beiträge - Hardcoreposter
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Sieht ja auch so super aus. Und das letzte was ich will ist ein davon fahrender Audi. Leider sind meine felgen ein bisschen weit vom kotflügel weg. Ich dachte vorne und hinten 2 cm nach aussen zu bringen. Das sollte dann die fahrgeometrie nicht so stark verändern.
aber was sagt ihr zu Luft ein , auslässen ? Gerade bei mehr Leistung ja interessant oder ?
gruzz thomas
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Beitrag vom 05.07.2014 - 20:13 |
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