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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Schnabulation am 02.03.2015 - 14:51.
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Beitrag vom 30.09.2014 - 14:31 |
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Hallo Steve
Das hat wohl damit zu tun, das dann ein Adapter benötigt wird der den Orig. Bremssattel weiter nach aussen setz (Scheibendurchmesser grösser!) Und das ist in der Schweiz nicht ganz so einfach
Ich selber fahre auch die 350er Anlage und die bei der Mfk haben das bis jetzt zum Glück noch nicht gerafft, wenn da aber noch ein Adapter verbaut wäre würde das garantiert anders aussehen!
Es ist aber keine Hexerei die Bremszangen zu montieren, musst halt die Haltelöcher von 12mm auf 14mm aufhohren. Ich habe mir dafür ein Werkzeug gefertigt das es mir erlaubt die Bohrungen exakt auf der selben Position zu bohren, das ist mit einem normalen Spiralbohrer nicht ganz so einfach, denn dieser verläuft schnell mal ein bisschen und man muss nachher mühsam mit der Rundfeile etwas nacharbeiten
Gruss michi
P.S natürlich ist auch die Bremsleistung mit den 350er Zangen besser, da die Bremsbeläge mehr Reibbelagfläche haben
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von msiegl am 30.09.2014 - 18:40.
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Beitrag vom 30.09.2014 - 17:33 |
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792 Beiträge - Scriptkiller
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- erledigt -
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Schnabulation am 02.03.2015 - 14:51.
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Beitrag vom 01.10.2014 - 09:08 |
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