• STATUS

  • Besucher
    Heute:
    420
    Gestern:
    599
    Gesamt:
    2.349.076
  • Benutzer & Gäste
    1258 Benutzer registriert, davon online: 64 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
41980 Beiträge & 5790 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 09:28.
  Login speichern
Forenübersicht » Talk » Nun ist meine blaue Liebe verkauft

vorheriges Thema   nächstes Thema Alle "Gefällt mir" für diesen Thread anzeigen  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
karsten320sl ist offline karsten320sl  
Nun ist meine blaue Liebe verkauft
35 Beiträge - Member
karsten320sl`s alternatives Ego
Irgendwie wollte ich meine Blue nicht verkaufen, aber ehrlich gesagt, die Vernunft hat gesiegt..
Etliche haben angerufen, mich angeschrieben, wie im letzten Jahr wollte jeder schon am Telefon Geld sparen.
Wie letztes Jahr bin ich nicht vom Preis gegangen, und es hat sich gelohnt.
Nicht finanziell
Sondern mein Auto ist in gute Hände eines 68jährigen Autoliebhaber gewechselt..
Blind nach Bilder gekauft, nicht gehandelt, Sympathie und das Auto haben ihn überzeugt.
Samstag war die Übergabe und der Neubesitzer wie auch seine Angehörigen waren überrascht von dem Zustand meiner Blue.

Pech für die Kollegen, welche mich angerufen haben und dachten, ich hätte ein finanzielles Problem.
Nun, vieleicht wird Wolfgang K.auch hier im Forum eintreffen. Er hatte schon 14Jahre lang eine Z, verkauft und bereut.
Für Anja und mich wird es Zeit, ein Lebewohl an Euch zu senden.
Wir werden die tollen Ausfahrten und damit verbundene schöne Abende mit Euch allen vermissen.

Ich werde nun versuchen, die Zeit, welche ich eh nicht habe,mich intensiver um meine drei Sterne zu kümmern und mal mehr als 200km jährlich damit zu fahren.

Wir sagen Euch allen AUF WIEDERSEHEN und bedanken uns für die netten Treffen und Gespräche, welche wir mit Euch erleben durften..

Lg von Anja und Karsten



Es grüßt.."der Karsten"
Beitrag vom 05.10.2020 - 20:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von karsten320sl suchen karsten320sl`s Profil ansehen karsten320sl eine E-Mail senden karsten320sl eine private Nachricht senden karsten320sl zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
steve ist offline steve  
Re: Nun ist meine blaue Liebe verkauft
3709 Beiträge - Z-Forengott
steve`s alternatives Ego
Hallo,
schade aber ... Alles gute prost
Gruzz
Steve



Jeder sollte einen D-Z-F-D haben
Beitrag vom 05.10.2020 - 23:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von steve suchen steve`s Profil ansehen steve eine E-Mail senden steve eine private Nachricht senden steve`s Homepage besuchen steve zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
karsten320sl ist offline karsten320sl  
RE: Re: Nun ist meine blaue Liebe verkauft
35 Beiträge - Member
karsten320sl`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von steve

Hallo,
schade aber ... Alles gute prost
Gruzz
Steve



Ja, das stimmt, Steve
wir hatten wirklich viel Spaß, tolle rasante Ausfahrten, nette Abende und Besuche in Österreich und auch in der Schweiz ..
Wir werden Euch vermissen, dass Auto auch..
aber wir werden mit einigen im Kontakt bleiben..
Wie sagte ich zu Falk, mit dem Auto hat man sich kennengelernt, jetzt zählt Persönlichkeit....
Lg Karsten




Es grüßt.."der Karsten"
Beitrag vom 06.10.2020 - 20:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von karsten320sl suchen karsten320sl`s Profil ansehen karsten320sl eine E-Mail senden karsten320sl eine private Nachricht senden karsten320sl zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...

Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern:
karsten320sl,

Ähnliche Themen:
Marktplatz Marktplatz Verkaufe meine weißen Z (Z32 TT 2+2) - verkauft - Letzte Antwort von Predator am 06.08.23 - 20:41 Verkaufe meine weißen Z (Z32 TT 2+2) - verkauft - Predator - 06.08.23 - 20:41
Talk Talk Frohe Weihnacht liebe Freunde! - Letzte Antwort von micha-nbg am 26.12.15 - 19:04 Frohe Weihnacht liebe Freunde! - micha-nbg - 26.12.15 - 19:04
Talk Talk Z verkauft - bis demnächst.... - Letzte Antwort von Bärchen am 24.04.08 - 20:50 Z verkauft - bis demnächst.... - Bärchen - 24.04.08 - 20:50
Marktplatz Marktplatz Verkauft :  TWINCHIP  PRO FLASH & ECU - Letzte Antwort von karsten320sl am 07.05.17 - 08:45 Verkauft : TWINCHIP PRO FLASH & ECU - karsten320sl - 07.05.17 - 08:45
Talk Talk Frank´s Z wird wieder verkauft - Letzte Antwort von sr20de am 14.07.11 - 18:56 Frank´s Z wird wieder verkauft - sr20de - 14.07.11 - 18:56

Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 64 Gäste online. Neuester Benutzer: mockingboy
Mit 6470 Besuchern waren am 14.09.2022 - 07:56 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
netra (43)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.02176 Sekunden generiert
 wird überprüft von der Initiative-S


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012