• STATUS

  • Besucher
    Heute:
    618
    Gestern:
    599
    Gesamt:
    2.349.274
  • Benutzer & Gäste
    1258 Benutzer registriert, davon online: 43 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
41980 Beiträge & 5790 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 15:37.
  Login speichern
Forenübersicht » Talk » Bye bye Z

vorheriges Thema   nächstes Thema Alle "Gefällt mir" für diesen Thread anzeigen  
2 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Kampfhamster ist offline Kampfhamster  
Bye bye Z
177 Beiträge - Hardcoreposter
Kampfhamster`s alternatives Ego
Es ist leider endlich soweit - der Z steht schon auf dem Trailer und geht morgen in die neue Heimat. Das war's dann mit meiner Z-Fahrer-Karriere... traurig
Nach 8 Jahren mit vielen Höhen und noch mehr Tiefen habe ich mich schlussendlich dazu entschlossen, mich zu trennen. Zum Glück bleibt er in der Community und ich hoffe, ihn mal wieder auf einem FoJ wiedersehen zu dürfen.
Und ja, ich bleibe euch erhalten. (Pech, ne? grinsen ) Durch den Z habe ich hier und im RL so viele nette Menschen kennengelernt, von denen ich einige inzwischen zu meinem engsten Freunden zählen darf, dass ihr mich so schnell nicht loswerdet! Ich parke dann auf den Schraubertreffen und dem FoJ mit meiner markenfremden Karre (was auch immer es werden wird) einfach etwas abseits. engel
Und jetzt brauche ich erst mal ein Bier. Oder was stärkeres. Hätte nie gedacht, das mich der Verkauf eines Autos emotional so mitnehmen würde. unsicher



Chuck Norris fährt einen Z, an dem nie was kaputtgeht!
Beitrag vom 11.11.2022 - 17:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kampfhamster suchen Kampfhamster`s Profil ansehen Kampfhamster eine E-Mail senden Kampfhamster eine private Nachricht senden Kampfhamster zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Pladinmadin ist offline Pladinmadin  
Re: Bye bye Z
1015 Beiträge - Alleswisser
Pladinmadin`s alternatives Ego
Hey Björn,

hatten ja schon geschrieben und ich dachte noch vielleicht überlegst es dir doch noch mal....
Schade das es nun so ist, aber trotzdem werden wir und ja immer mal wieder auf unseren Z treffen sehen jubeln .
Also Kopf hoch und viel Spass auf der Suche nach einem neuen Objekt der Begierde.
BTW.... alles Gute zum Geburtstag :-)

Grüße

Martin
Beitrag vom 14.11.2022 - 10:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Pladinmadin suchen Pladinmadin`s Profil ansehen Pladinmadin eine E-Mail senden Pladinmadin eine private Nachricht senden Pladinmadin zu Ihren Freunden hinzufügen Pladinmadin auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...

Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern:
Noch keinem...

Ähnliche Themen:

Es konnten leider keine ähnlichen Themen gefunden werden.


Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 43 Gäste online. Neuester Benutzer: mockingboy
Mit 6470 Besuchern waren am 14.09.2022 - 07:56 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
netra (43)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.05458 Sekunden generiert
 wird überprüft von der Initiative-S


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012