• STATUS

  • Besucher
    Heute:
    624
    Gestern:
    599
    Gesamt:
    2.349.280
  • Benutzer & Gäste
    1258 Benutzer registriert, davon online: 50 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
41980 Beiträge & 5790 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 15:59.
  Login speichern
Forenübersicht » Technik » Radio

vorheriges Thema   nächstes Thema Alle "Gefällt mir" für diesen Thread anzeigen  
5 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
RedZac ist offline RedZac  
Radio
10 Beiträge - Neuer User
Hi Leutz!

Ich hab letztens mal meine batterie von meim z32tt abgeklemmt und danach festgestellt das ich den radio code gar net hab! :((

Hab wenig hoffnung das mir nissan da helfen kann... habt ihr evtl nen tip/vorschlag?! unsicher
Beitrag vom 09.07.2005 - 01:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von RedZac suchen RedZac`s Profil ansehen RedZac eine E-Mail senden RedZac eine private Nachricht senden RedZac zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Marco ist offline Marco  
1249 Beiträge - Alleswisser
Marco`s alternatives Ego
ausbauen, wegschmeisen, neues "ordentliches" Radio einbauen grinsen grinsen grinsen grinsen wenn Dir Nissan nicht helfen kann, hohl Dir besser ein Neues, ist warscheinlich günstiger als alles andere. Bedenke nur das die Hecklautsprecher einen separten Verstärker (sitzt unter dem hinteren linken Lautsprecher) haben. Besser ist es für die Hecklautsprecher neue Kabel zu verlegen die von Nissan sind ziemlich schwach ausgelegt, da ja nur ein kleines Signal übertragen werden muß.
Gruzz Marco



für „geht so“ geb ich kein Geld aus.
Beitrag vom 09.07.2005 - 11:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marco suchen Marco`s Profil ansehen Marco eine E-Mail senden Marco eine private Nachricht senden Marco zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Sabrizuta ist offline Sabrizuta  
970 Beiträge - Scriptkiller
Sabrizuta`s alternatives Ego
Der Verstärker sitzt nicht unter dem linken hinteren Lautsprecher, sondern unter dem hinteren rechten Lautsprecher. Du kannst zwar vor dem Auto stehen, und es scheint dir, als ob es links wäre. Schaut man aber alle Unterlagen, Bezeichnungen und Teilenummern genauer an ist rechts immer in Fahrtrichtung, und das weltweit! motzen

Bye
Sascha



Nissan 300ZX Twinturbo, Infiniti FX45, Nissan Micra K12 C+C, Kawasaki ZX-9R
Beitrag vom 09.07.2005 - 17:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sabrizuta suchen Sabrizuta`s Profil ansehen Sabrizuta eine E-Mail senden Sabrizuta eine private Nachricht senden Sabrizuta zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Doktor-Z ist offline Doktor-Z  
2122 Beiträge - Z-Forengott
Doktor-Z`s alternatives Ego
Hihi,
und genau genommen auch nicht unter dem Lautsprecher sondern noch ein Stückchen
weiter Richtung Fahrzeug-Heck in etwa halber Höhe des Dom's der in Fahrtrichtung rechten hinteren Radaufhängung..... klugscheissssss hihi.
Die Schluchtis passen auf klatschen
Gruß Dr.Z



Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder
Beitrag vom 09.07.2005 - 19:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Doktor-Z suchen Doktor-Z`s Profil ansehen Doktor-Z eine E-Mail senden Doktor-Z eine private Nachricht senden Doktor-Z zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Marco ist offline Marco  
1249 Beiträge - Alleswisser
Marco`s alternatives Ego
man, das war ein "schwerer" Freitag, ich war vielleicht erst ne Stunde wach, da kann sowas schon mal passieren traurig traurig das man links mit rechts verwechselt, oder fragezeichen . Und ich habe auch nicht gedanklich vorm Auto gestanden sondern drin gesessen und mich umgedreht, soo zwinkern zwinkern außerdem habe ich für den Text bestimmt ne halbe Stunde gebraucht, sooft wie ich mich da vertippt habe cool cool , naja was solls, wenn ich euch damit nen Spazz gemacht habe grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen habe ich es doch gerne gemacht jubeln jubeln jubeln jubeln jubeln
@redzack
ich hoffe Du hast jetzt nicht hinten links alles auseinandergebaut und verzwiefelt den Verstärker gesucht, ruhig ruhig wenn doch, sorry nochmal aber Du hättest ja nach zwei Stunden ergebnisslosen suchens ja auch von alleien darauf kommen können, das der Verstärker evtl. unter dem rechten Lautsprecher sitzt. grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen
Gruzz Marco




für „geht so“ geb ich kein Geld aus.
Beitrag vom 11.07.2005 - 23:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marco suchen Marco`s Profil ansehen Marco eine E-Mail senden Marco eine private Nachricht senden Marco zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...

Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern:
Noch keinem...

Ähnliche Themen:
Marktplatz Marktplatz S: Original Radio - Letzte Antwort von Kampfhamster am 26.11.14 - 17:02 S: Original Radio - Kampfhamster - 26.11.14 - 17:02
Marktplatz Marktplatz Radio-Antenne - Letzte Antwort von easyjohn am 03.07.14 - 17:03 Radio-Antenne - easyjohn - 03.07.14 - 17:03
Technik Technik Radio / Kabel - Letzte Antwort von andy91 am 05.06.13 - 15:20 Radio / Kabel - andy91 - 05.06.13 - 15:20
Marktplatz Marktplatz Radio - Heckspoiler - Letzte Antwort von blackZ32 am 30.05.13 - 16:41 Radio - Heckspoiler - blackZ32 - 30.05.13 - 16:41
Talk Talk Radio zum Ausfahren - Letzte Antwort von Robert am 08.11.10 - 21:09 Radio zum Ausfahren - Robert - 08.11.10 - 21:09

Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 50 Gäste online. Neuester Benutzer: mockingboy
Mit 6470 Besuchern waren am 14.09.2022 - 07:56 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
netra (43)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.02924 Sekunden generiert
 wird überprüft von der Initiative-S


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012