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142 Beiträge - Hardcoreposter
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Muss meine defekten Stossdämpfer ersetzen. Könnte bei der Gelegenheit gleich ein paar Tieferlegungsfedern verbauen. Suche ein paar günstige gebrauchte von Eibach. Sollten aber wirklich einigermassen günstig sein, da ich mein Geld doch lieber in die Dämpfer stecken möchte.
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Beitrag vom 15.03.2010 - 09:38 |
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901 Beiträge - Scriptkiller
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Mach doch die H&R Federn rein, die bekommst Du auch eingetragen.
Ralf
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Beitrag vom 15.03.2010 - 14:36 |
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142 Beiträge - Hardcoreposter
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H&R ist tiefer und teurer. Beides will ich nicht.
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Beitrag vom 16.03.2010 - 15:53 |
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436 Beiträge - Spambot
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dann mach nur koni dämpfer rein, das reicht unsere autos sind sowieso zu tief und wir müssen sehr aufpassen das wir nicht gleich aufschlagen mit der front
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Beitrag vom 16.03.2010 - 19:03 |
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142 Beiträge - Hardcoreposter
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Ja, wenn keiner Federn übrig hat, mach ich wirklich nur Dämpfer rein. Werde aber welche nehmen die einfacher von außen einstellbar sind, keine Koni.
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Beitrag vom 17.03.2010 - 07:41 |
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653 Beiträge - Dr. Forum
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Ich würde mich eventuell von meiner Kombi (Tokico+Eibach, mit TüV-Zettel und komplett montiert mit Domlager usw) Trennen
Allerdings kann ich noch keinen Termin nennen....
Du willst bestimmt nicht bis mitte Sommer warten, oder?
Finde die Kombi sehr harmonisch, und habe schon angst das mir das TEIN zu "derbe" wird
Grezz
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Man muß nur inkopetent genug sein, um das Richtige zu tun. |
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Beitrag vom 17.03.2010 - 09:15 |
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142 Beiträge - Hardcoreposter
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Auf genau so was wollte ich auch hinaus! Das Tein ist mir für meine paar Kilometer Alltagsfahrerei am Wochenende und nur gelegentlichem Rennstreckenbesuch nämlich auch zu derbe (preislich und fahrwerkstechnisch).
Also eigentlich wäre ich echt interessiert, aber bis Sommer kann ich wirklich nicht warten. Meine Dämpfer sind so hinüber das sie mir die Reifen demolieren. Mein neuer Radsatz bekommt nämlich die selben Macken wie der steinalte Ramsch vom Vorbesitzer. Grund dafür sind nach ein paar Checks wohl eindeutig die Dämpfer. Merkt man auch deutlich am Fahrverhalten.
Ich möchte das nach Möglichkeit noch im März über die Bühne bringen.
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Beitrag vom 17.03.2010 - 13:31 |
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436 Beiträge - Spambot
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ich würde lieber an deiner Stelle warten. den so ein angebot kriegst du sehr lange nicht wieder. wenn du schon erzählst das du wenig kilometer fährst.
mfg
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Beitrag vom 17.03.2010 - 21:21 |
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142 Beiträge - Hardcoreposter
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Ja, aber Autobahnkurven bei hohem Tempo oder Fahrten auf der Rennstrecke machen mich mit kaputten Stossdämpfern schon sehr nervös.
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Beitrag vom 18.03.2010 - 07:27 |
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653 Beiträge - Dr. Forum
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Zitat Original geschrieben von mike23sports
Ja, aber Autobahnkurven bei hohem Tempo oder Fahrten auf der Rennstrecke machen mich mit kaputten Stossdämpfern schon sehr nervös. |
Habe das auch noch sehr gut in Erinnerung!
Mir ist meinen Z ja mal in der Anfangszeit ins Kiesbett geflogen. Habe erst den schrottigen Reifen und dem nicht entlüfteten HICAS die Schuld gegeben. Aber als ich die Saison darauf denn die Dämpfer und Federn raus hatte merkte ich, das alle Dämpfer verschiedene Zustände aufwiesen, und die Federn waren auch net alle gleich hart
Mal sehen was die Stillen-Stabis noch bringen
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Man muß nur inkopetent genug sein, um das Richtige zu tun. |
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Beitrag vom 18.03.2010 - 08:16 |
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142 Beiträge - Hardcoreposter
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Muss man das HICAS regelmäßig entlüften?
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Beitrag vom 20.03.2010 - 19:05 |
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2123 Beiträge - Z-Forengott
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Nein,
eigentlich nicht wenn alles OK ist und der Seroölfüllstand immer korrekt ist.
Gruß Dr.Z
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Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder |
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Beitrag vom 20.03.2010 - 19:22 |
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653 Beiträge - Dr. Forum
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Zitat Original geschrieben von mike23sports
Muss man das HICAS regelmäßig entlüften? |
Eben nur wenn man ne Leitung oder sowas offen hatte. Das war beim Vorbesitzer wohl der Fall
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Man muß nur inkopetent genug sein, um das Richtige zu tun. |
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Beitrag vom 22.03.2010 - 08:07 |
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