• STATUS

  • Besucher
    Heute:
    712
    Gestern:
    3.124
    Gesamt:
    3.439.674
  • Benutzer & Gäste
    1277 Benutzer registriert, davon online: 238 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
42033 Beiträge & 5809 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 16.11.2024 - 01:58.
  Login speichern
Forenübersicht » Talk » Nissan GT/R

vorheriges Thema   nächstes Thema Alle "Gefällt mir" für diesen Thread anzeigen  
32 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
yellowzx ist offline yellowzx  
Nissan GT/R
1197 Beiträge - Alleswisser
yellowzx`s alternatives Ego
Hallo Leute, habt ihr schon mal in diesem Forum gelesen, was da so alles über den ach so tollen GT/R geschrieben wird... Geht mal auf den Link hier.

http://www.gtr-club.de/viewtopic.php?f=5&t=189...df6d95517f

Ist ja voll der Hammer. Für mich ist auf jeden Fall klar, dass ich mir den Karren erst dann hole, wenn Nissan die ganzen Krankheiten im Griff hat.

Have Fun, Rainer



Man muss lernen, Unrat auch mal vorbeischwimmen zu lassen...
Skype = yellowzx1
Beitrag vom 24.09.2010 - 15:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von yellowzx suchen yellowzx`s Profil ansehen yellowzx eine E-Mail senden yellowzx eine private Nachricht senden yellowzx zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Sabrizuta ist offline Sabrizuta  
970 Beiträge - Scriptkiller
Sabrizuta`s alternatives Ego
Da gibts noch das alte Stkylineforum aus Deutschland, wo es in einem Thread um die kaputten Motoren unter der 300er Serienummer geht. Hatte dort alle 14 Seiten dazu gelesen. Erst ein riesen Geschrei, dann plötzliches Verstummen, weil Nissan anstandslos jeden kaputten Motor ersetzt hat. Bei Autobauern aus Deutschland ist es anscheinend schwerer einen neuen Motor, trotz eindeutiger Fehlentwicklung, spendiert zu bekommen.
Das Aufzeichnen von Daten hat dort niemanden gejuckt. Alle wussten es, oder haben es schon vermutet, vor dem Kauf. Die ausgelesenen Daten sind teilweise hochinteressant. So würde keiner von uns mit dem Z umgehen, ausser er will ihn zerstören.

Wir als langjährige Nissanfahrer sind uns die Qualen mit dieser Marke gewohnt.
Man kann noch soviel Geld bei Nissan hinlegen, die Uhren dort werden nie anders ticken!
Das Gezettere der neuen wohlhabenden Kundschaft ist etwas mit Vorsicht zu geniessen.

Bye
Sascha



Nissan 300ZX Twinturbo, Infiniti FX45, Nissan Micra K12 C+C, Kawasaki ZX-9R
Beitrag vom 24.09.2010 - 16:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sabrizuta suchen Sabrizuta`s Profil ansehen Sabrizuta eine E-Mail senden Sabrizuta eine private Nachricht senden Sabrizuta zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Reinhard ist offline Reinhard  
1332 Beiträge - Alleswisser
Reinhard`s alternatives Ego
Lese gerade diesen Post, da kommt eine E-Mail von Nissan rein:

MEHR LEISTUNG
MEHR DREHMOMENT
MEHR ADRENALIN

DER GT-R 2011

RESERVIERUNGEN MÖGLICH AB 04.10.2010
OFFIZIELLE PRÄSENTATION AM 18.10.2010

Mehr dazu

Beitrag vom 24.09.2010 - 19:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Reinhard suchen Reinhard`s Profil ansehen Reinhard eine E-Mail senden Reinhard eine private Nachricht senden Reinhard`s Homepage besuchen Reinhard zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Sabrizuta ist offline Sabrizuta  
970 Beiträge - Scriptkiller
Sabrizuta`s alternatives Ego
Hab ich soeben auch gekriegt.
Dachte zuerst die hätten das neue Design vorgezogen, dass ab 2013 auf den Markt kommen soll.
Der GT-R unter dem Tuch sieht aber optisch aus wie der jetzige, hat nur mehr Leistung.

Bye
Sascha



Nissan 300ZX Twinturbo, Infiniti FX45, Nissan Micra K12 C+C, Kawasaki ZX-9R
Beitrag vom 24.09.2010 - 19:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sabrizuta suchen Sabrizuta`s Profil ansehen Sabrizuta eine E-Mail senden Sabrizuta eine private Nachricht senden Sabrizuta zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Alfapatrick ist offline Alfapatrick  
153 Beiträge - Hardcoreposter
Alfapatrick`s alternatives Ego
Weiß man eigentlich, wieviele GTR in Deutschland bis dato zugelassen wurden?

In Ö hab ich noch nie einen auf freier Wildbahn gesehen...
Beitrag vom 19.10.2010 - 16:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alfapatrick suchen Alfapatrick`s Profil ansehen Alfapatrick eine E-Mail senden Alfapatrick eine private Nachricht senden Alfapatrick zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Reinhard ist offline Reinhard  
1332 Beiträge - Alleswisser
Reinhard`s alternatives Ego
Kam gerade von Nissan rein:

VERSPRECHEN GEHALTEN.
HIER IST DER NOCH STÄRKERE NISSAN GT-R


2007 versprach GT-R Chefingenieur Kazutoshi Mizuno der Welt Perfektion. Natürlich hat er Wort gehalten und den perfekten NISSAN GT-R abgeliefert. Aber die Evolution geht weiter. Denn jetzt präsentiert NISSAN einen weiteren Welt-Champion.

Vor nicht allzu langer Zeit noch ein reiner Konzeptansatz, ist 'Ultimate Performance' inzwischen Wirklichkeit. Schneller, besser, kraftvoller - der noch stärkere NISSAN GT-R setzt neue Standards für die Performance von Supersportwagen und begeistert auf der ganzen Linie. Der neue Star auf der Überholspur... weltweit.

SPEZIFIKATIONEN
MAXIMALE GESCHWINDIGKEIT 315 km/h
PS 390 kW (530 PS) @ 6400 rpm
DREHMOMENT 612 Nm @ 3200 - 6000 rpm


POLE POSITION GESICHERT

Da hatte wirklich niemand eine Chance. Der noch stärkere NISSAN GT-R sicherte sich auf dem Nürburgring die schnellste Rundenzeit und schlug das übrige Feld mit beeindruckenden 7'24".22.

Hört sich ja erstmal nicht schlecht an. Schaun mer ma wie lange dort Motor und Getriebe halten...
Reinhard
Beitrag vom 19.10.2010 - 19:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Reinhard suchen Reinhard`s Profil ansehen Reinhard eine E-Mail senden Reinhard eine private Nachricht senden Reinhard`s Homepage besuchen Reinhard zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
UnKnown ist offline UnKnown  
RE:
134 Beiträge - Hardcoreposter
Zitat
Original geschrieben von Reinhard
Schaun mer ma wie lange dort Motor und Getriebe halten...



Wenn die da nicht nochmal einiges an Arbeit investiert haben und nur die Leistung erhöht haben,....dann legt sich ein GTR-Käufer besser ein paar Getriebe auf Halde.

Beitrag vom 19.10.2010 - 19:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von UnKnown suchen UnKnown`s Profil ansehen UnKnown eine E-Mail senden UnKnown eine private Nachricht senden UnKnown zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
ZZsven ist offline ZZsven  
648 Beiträge - Dr. Forum
ZZsven`s alternatives Ego
weitere Info:
UMFANGREICHE MODELLÜBERARBEITUNG FÜR DEN NISSAN GT-R
DOPING FÜR GODZILLA
 Leistung des GT-R steigt auf 390 kW/530 PS bei verringertem Verbrauch
 Modifikationen an Fahrwerk und Karosserie für mehr Stabilität und Direktheit
 Einführung in Europa ab Februar 2011

Knapp drei Jahre nach seinem Debüt ist die Anziehungskraft des Nissan GT-R größer denn je. Im Rahmen einer umfassenden Modellpflege zum Modelljahr 2011 hebt der japanische Automobilhersteller Leistungsausbeute und Effizienz des bärenstarken Bi-Turbo-V6-Motors noch einmal deutlich an. Modifikationen an Karosserie, Fahrwerk und Bremsen verfeinern das fahrdynamische Niveau des allradgetriebenen Sportwagens, während aerodynamische Verbesserungen die Fahrstabilität erhöhen und neue Materialien im Innenraum den Qualitätseindruck steigern. Der neue Nissan GT-R wird am 17. November zunächst auf dem japanischen Markt eingeführt; der weltweite Vertrieb des überarbeiteten Modells beginnt im Februar 2011.

Technik
Motor und Getriebe
Durch Modifikationen von Ladedruck, Ventilsteuerzeiten und der Zusammensetzung des Kraftstoff-Luft-Gemischs konnte der Kraftstoffverbrauch auf 8,5 km/l (japanischer 10-15 Mode) gesenkt werden. Der verringerte Luftwiderstand im Ansaug- und Abgassystem trägt ebenfalls zur Reduzierung des Verbrauchs bei. Gleichzeitig konnte die Leistung des Bi-Turbo-V6-Motors auf 390 kW/530 PS bei 6.400 U/min angehoben (bisher 357 kW/486 PS) und das maximale Drehmoment auf 612 Nm im Bereich von 3.200 bis 6.000 U/min gesteigert werden (bisher 588 Nm). Die noch größere Leistungsfähigkeit des Sechszylinders wird durch eine rote Motorabdeckung symbolisiert. Ein neuer Edelmetall-Katalysator und die elektronische Motorsteuerung mit Hochleistungs-Mikroprozessor sorgen für eine Absenkung der Emissionen. Damit erfüllt der GT-R die SU-LEV Abgasstandards und unterbietet die japanischen Grenzwerte von 2005 um 75 Prozent.

Zur Verbrauchssenkung trägt auch der neue SAVE-Modus des sechsstufigen Doppelkupplungsgetriebes bei, der insbesondere auf langen Autobahnetappen das Schaltverhalten optimiert. Auch der besonders sportliche R-Modus sowie die Abstimmung des elektronischen Stabilitätsprogramms VDC-R wurden modifiziert. Ein neuer 2WD-Modus erleichtert das Anfahren bei eingeschlagenem Lenkrad.

Verstärkungen der Karosserie
Die Straßenlage des GT-R und die Reaktion des Karosseriekörpers auf den jeweiligen Fahrzustand und Fahrbahnuntergrund wurden durch verschiedene Karosserieverstärkungen verbessert. Eine hochfeste und dennoch leichte Stützstrebe aus Karbonverbundstoff und Aluminium-Waben erhöht die Steifigkeit der Trennwand im Motorraum. Ein zusätzlicher Stützträger wurde auf der Beifahrerseite des Armaturenträgers eingebaut. Auch die Passgenauigkeit der Karosserieteile wurde verfeinert; außerdem wird in der Produktion mit einem noch präziseren G-Sensor die Vibrationsfestigkeit des Instrumententrägers gemessen.

Radaufhängung und Bremsen
An der vorderen Radaufhängung wurden Federraten, Stoßdämpfer und Stabilisatoren modifiziert. Die Erhöhung des Nachlaufwinkels von 5,35 auf 6,00 Grad optimiert die Fahrstabilität in Kurven und beim Geradeauslauf. An der Hinterachse wurde die Höhe des Rollzentrums verringert, um die Traktion der Reifen in Kurven zu steigern und dem Fahrer ein direkteres Fahrgefühl zu vermitteln. Die neu entwickelten Aluminium-Freikolben-Stoßdämpfer passen die Dämpfung permanent den Straßenbedingungen an und sind in der Lage, schnell auf Lastwechsel zu reagieren. Für höheren Fahrkomfort sorgt unterdessen die verringerte Reibung innerhalb der Stoßdämpfer. Perfekte Bremsleistung, hohe Widerstandskraft gegen Fading und ideale Pedalkontrolle bieten die dünnen, von Nissan entwickelten Scheibenbremsen mit riesigem 390 Millimeter Durchmesser.

Räder und Reifen
Beim Nissan GT-R des Modelljahrs 2011 kommen auch neu gestaltete, leichtere und steifere Aluminiumräder zum Einsatz. Die von Rays gefertigten Räder verbessern die Reaktion der Reifen auf vertikale Belastung und wurden auf die höhere Motorleistung ausgelegt. Die neuen blau-schwarzen Chromoberflächen der Räder mit speziellem, im Fünfschicht-Verfahren aufgetragenem Tiefenglanzeffekt verleihen dem Hochleistungs-Sportwagen eine qualitativ hochwertige, leistungsorientierte Optik. Die Gummimischung der Dunlop SP SPORT MAXX GT 600 DSST CTT sorgt für besseren Grip, während die erneuerte Struktur den Geradeauslauf auf Straßen mit Spurrillen stabilisiert.

Design
Außendesign und Aerodynamik
Die bereits herausragende Aerodynamik des Nissan GT-R wurde im Zuge der Modellüberarbeitung durch eine Reihe signifikanter Modifikationen weiter optimiert. Während der Luftwiderstandsbeiwert von cW=0,27 auf 0,26 gesenkt werden konnte, wurde der Anpressdruck gleichzeitig um zehn Prozent gesteigert. Der neu gestaltete vordere Stoßfänger mit großen LED-Tagfahrleuchten und vergrößertem Lufteinlass trägt zur Erhöhung des Anpressdrucks um rund zehn Prozent bei und senkt den Luftwiderstand im Motorraum. Gleichzeitig wurde das Luftvolumen angehoben, das durch den Kühler strömt und die vorderen Bremsen kühlt. In den Scheinwerfereinheiten sorgen zusätzliche metallbeschichtete Teile für eine noch stärkere optische Präsenz des Fahrzeugs.

Der neu gestaltete hintere Stoßfänger besitzt dank eines stärker ausgeformten unteren Bereichs einen niedrigeren Schwerpunkt. Die Kühlung von Unterboden und Auspuffendtopf wurde verbessert, der Luftwiderstand unter dem Fahrzeug zugleich verringert. Der hintere Anpressdruck wurde ebenfalls um etwa zehn Prozent angehoben; verantwortlich dafür ist der Einsatz eines neuen Lufteinlasses im hinteren Stoßdämpfer. Dadurch kann die Luft besser aus den Radhäusern geleitet werden.

Optisch ist das Heck des neuen GT-R darüber hinaus an dem neu gestalteten und größeren Endrohr zu erkennen. Höhere Sicherheit bei widrigen Sichtbedingungen gewährleistet die neue Nebelleuchte mit Hochleistungs-LED-Lampen. Für den GT-R stehen insgesamt sechs Außenfarben zur Verfügung, darunter die beiden neuen Farbtöne Meteo Flake Black Pearl und Aurora Flare Blue Pearl.

Interieur
Im Innenraum tragen zahlreiche neue Materialien und Oberflächen, etwa an der Armaturentafel oder am Display des Navigationssystems, zu einem höheren Qualitätseindruck bei. Für die zentrale Instrumenteneinheit kommt ein echtes Carbon-Finish zur Anwendung, während die Schalter und Regler ein mattschwarzes Finish erhalten. Das GT-R Emblem auf dem Lenkrad hat jetzt einen veloursartigen Bezug mit glänzender Struktur, während die Beschichtung der Schaltwippen deren Grundmaterial Magnesium freilegt. Den sportlichen Gesamteindruck des Interieurs unterstreicht die neue schwarze Beschichtung der Chromeinfassungen an der Mittelkonsole und an den Lüftungsdüsen der Klimaanlage.

Sitze
Die Sitze der Premium Edition bieten jetzt noch mehr Komfort und Sicherheit bei Kurvenfahrten. Auch Langstrecken lassen sich im GT-R dank vergrößerter Sitzflächen, neuer Polsterstruktur und geänderter Form der Rückenlehnen nun noch komfortabler bewältigen. In der Black Edition kommen Leder-Schalensitze im Recaro-Design zum Einsatz; ihre Form basiert auf den Sitzen der Premium-Edition.


Gruß
Sven
Beitrag vom 20.10.2010 - 10:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ZZsven suchen ZZsven`s Profil ansehen ZZsven eine E-Mail senden ZZsven eine private Nachricht senden ZZsven zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Reinhard ist offline Reinhard  
1332 Beiträge - Alleswisser
Reinhard`s alternatives Ego
Hier noch mal ein Bericht von sport auto:

Nissan GT-R fährt in eigener Liga

Mit 7.38 Minuten erzielte der Nissan GT-R im Rahmen des sport auto-Supertests eine Nordschleifen-Rundenzeit, die bisher nur selten unterboten worden ist. Und wenn, dann von Kontrahenten mit konzeptionell erheblich größerer Affinität zum Rennsport, als sie der technisch und optisch markante 2+2-Sitzer mitbringt.

Schließlich wartet der Nissan GT-R, abgesehen von seinem zwar traktionsfördernden, aber gewichtsträchtigen Allradantrieb, nicht nur mit einem unüblich großen Kofferraum auf, sondern stellt auch in Sachen Vollausstattung jegliche Konkurrenz in den Schatten. Anders ausgedrückt: Dieser Wuchtbrumme steht eine solch grandiose Rundenzeit konzeptionell im Grunde gar nicht zu.
Nissan GT-R 2011 mit 44 PS mehr

Ungeachtet des überzeugenden Status quo tritt die 2011er Version des Nissan GT-R noch einmal mit deutlich gestärktem Ehrgeiz an. Mit nunmehr 530 PS unter der gewölbten Haube - 44 mehr als bisher - und penibler Detailüberarbeitung an Karosserie, Fahrwerk und Bremsanlage sind die selbst formulierten Ansprüche in Bezug auf die auch in Japan als einzig gültige Währung anerkannte Nordschleifen-Zeit nunmehr so weit entrückt, dass der Konkurrenz zum wiederholten Mal der Schreck in die Glieder fahren muss.

Von Rundenzeiten von unter 7.20 Minuten ist seitens Nissan ganz selbstbewusst die Rede, was insofern der Logik entspricht, als schon das bisherige Modell in den Händen der Werksfahrer Zeiten von 7.26 Minuten erreicht haben soll.
Exklusive Einblicke in die Nordschleifen-Erprobung

Von unserer Seite lässt sich zumindest bestätigen, dass der Modelljahrgang 2011 in der Lage ist, fahrdynamisch noch einmal einen draufzulegen. Die Exklusivität dieser Aussage ist dem Umstand zu verdanken, dass sport auto als weltweit einziges Magazin der Abschlusserprobung auf der Nordschleife mitsamt eigenem Data-Recording-System beiwohnen durfte.

Wenngleich hierbei auch die von Nissan ins Auge gefassten Werte nicht erreicht wurden, so ist der Zeitgewinn gegenüber der bisherigen Version doch signifikant - womit der angekündigten Entwicklungsschub unbestreitbar bewiesen wäre: Die in der zweiten von insgesamt drei gefahrenen Runden erzielte Bestzeit von 7.34 Minuten liegt nicht weniger als vier Sekunden unterhalb der im Supertest gefahrenen.
Ausführlicher Bericht in sport auto 11/2010
Beitrag vom 22.10.2010 - 19:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Reinhard suchen Reinhard`s Profil ansehen Reinhard eine E-Mail senden Reinhard eine private Nachricht senden Reinhard`s Homepage besuchen Reinhard zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Roland ist offline Roland  
142 Beiträge - Hardcoreposter
Roland`s alternatives Ego
Hallo,

hab grad den neuen GT-R getestet !

Geht die ersten 3 Gänge ab wie die Hölle :-))! dank Allrad !

200- 300 auch sehr Gut , aber nicht so wie meine Z 06 :D

Kurven fahren und auch Bremsen sind Erstklassig:-))!

Gruß Roland



xznys9
Beitrag vom 18.08.2011 - 18:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Roland suchen Roland`s Profil ansehen Roland eine E-Mail senden Roland eine private Nachricht senden Roland`s Homepage besuchen Roland zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Sabrizuta ist offline Sabrizuta  
970 Beiträge - Scriptkiller
Sabrizuta`s alternatives Ego
Ich war auch Probe gefahren und 2 Wochen davor eine C05. Gebe der Vette klar den Vorrang. Das einzige was beim GT-R überzeugt sind die Leistungsdaten, mehr nicht.

Bye
Sascha



Nissan 300ZX Twinturbo, Infiniti FX45, Nissan Micra K12 C+C, Kawasaki ZX-9R
Beitrag vom 18.08.2011 - 19:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sabrizuta suchen Sabrizuta`s Profil ansehen Sabrizuta eine E-Mail senden Sabrizuta eine private Nachricht senden Sabrizuta zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Roland ist offline Roland  
142 Beiträge - Hardcoreposter
Roland`s alternatives Ego
Ja der heute hatte angeblich 635 PS



xznys9
Beitrag vom 18.08.2011 - 20:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Roland suchen Roland`s Profil ansehen Roland eine E-Mail senden Roland eine private Nachricht senden Roland`s Homepage besuchen Roland zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Sabrizuta ist offline Sabrizuta  
970 Beiträge - Scriptkiller
Sabrizuta`s alternatives Ego
Das nützt auch nichts. Wenn man die Leistung nicht brutal spürt, ist es einfach nur langweilig.
Die C05 mit 344PS hat mir genau deswegen gefallen. wenn der Automat schaltet gibt es jedes Mal einen heftigen Schlag ins Genick, und das ist anscheinend normal. Ich finde das nur geiiiil!

Bye
Sascha



Nissan 300ZX Twinturbo, Infiniti FX45, Nissan Micra K12 C+C, Kawasaki ZX-9R
Beitrag vom 18.08.2011 - 22:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sabrizuta suchen Sabrizuta`s Profil ansehen Sabrizuta eine E-Mail senden Sabrizuta eine private Nachricht senden Sabrizuta zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Sabrizuta ist offline Sabrizuta  
970 Beiträge - Scriptkiller
Sabrizuta`s alternatives Ego
Hier:
http://www.youtube.com/watch?v=nCJ07ouYvh0

Kostet 10 kEuro weniger als der GTR und ist einfach nur geil!
Nur schon der Sound, der beim GTR irgendwie nict vorhanden ist.

Bye
Sascha



Nissan 300ZX Twinturbo, Infiniti FX45, Nissan Micra K12 C+C, Kawasaki ZX-9R
Beitrag vom 18.08.2011 - 22:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sabrizuta suchen Sabrizuta`s Profil ansehen Sabrizuta eine E-Mail senden Sabrizuta eine private Nachricht senden Sabrizuta zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Roland ist offline Roland  
142 Beiträge - Hardcoreposter
Roland`s alternatives Ego
da hast du natürlich Recht !

Ich würd meine Z06 auch niemals dran tauschen !!



xznys9
Beitrag vom 18.08.2011 - 22:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Roland suchen Roland`s Profil ansehen Roland eine E-Mail senden Roland eine private Nachricht senden Roland`s Homepage besuchen Roland zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...

Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern:
Noch keinem...

Ähnliche Themen:
Marktplatz Marktplatz v:nissan 300 zx - Letzte Antwort von crxnsx am 15.06.12 - 21:46 v:nissan 300 zx - crxnsx - 15.06.12 - 21:46
Talk Talk Nissan GTR - Letzte Antwort von Frank am 20.09.09 - 22:04 Nissan GTR - Frank - 20.09.09 - 22:04
Talk Talk Nissan 370 Z - Letzte Antwort von pectoris am 06.07.08 - 11:16 Nissan 370 Z - pectoris - 06.07.08 - 11:16
FOJ - Fastest of Japan FOJ - Fastest of Japan Nissan GTR 35 - Letzte Antwort von chrisq am 25.12.07 - 16:52 Nissan GTR 35 - chrisq - 25.12.07 - 16:52
Marktplatz Marktplatz Nissan 300 ZX Targa Z31 - Letzte Antwort von Junior14 am 08.03.19 - 18:06 Nissan 300 ZX Targa Z31 - Junior14 - 08.03.19 - 18:06

Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (3): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 238 Gäste online. Neuester Benutzer: Strosek-300ZX
Mit 6470 Besuchern waren am 14.09.2022 - 07:56 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
josch1946 (78), Zett (41)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.15561 Sekunden generiert
 wird überprüft von der Initiative-S


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012