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20 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Molan ist offline Molan  
Bleche
596 Beiträge - Dr. Forum
Hi ich suche gerade dieses Blech ... zumindest falls es jemand noch rumliegen hat.
Fahrerseite 2+2 hinterer Teil Radhaus - Die andere Seite hab ich ja schon.

Gruß Molan

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Molan am 27.03.2012 - 17:11.
Beitrag vom 27.03.2012 - 17:10
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KingOlli ist offline KingOlli  
442 Beiträge - Spambot
KingOlli`s alternatives Ego
Ja , so sehen unsere Z´s aus wenn man ihn nicht in einer trockenen Garage stehen hat.
Viele nicht sichtbare Bereiche sind leider nur mit der dünnen gelben Grundierung versehen.
Die hält das auf dauer nicht aus. In den nächsten Jahren werden sich wohl so einige Z´s wegen Durchrostung und nicht wegen Motorschäden verabschieden. Und so werden es immer weniger.
denken
Beitrag vom 27.03.2012 - 22:09
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Robert ist offline Robert  
482 Beiträge - Spambot
Robert`s alternatives Ego
Ja klar, wenn 20 Jahre Regen und Nässe arbeiten können... Hast du den Schaden von außen gesehen oder musstes du die stoßstange wegbauen?

Gruß

Beitrag vom 27.03.2012 - 22:24
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Molan ist offline Molan  
596 Beiträge - Dr. Forum
Es war nur zu sehen das die untere Halterung für die Stoßstange ab ist.
Der vollen Effekt kam erst nach entfernen der Teile zutage.
Ist jetzt nicht sooo schlimm da er eh grade komplett gemacht wird.

Weitere Sünden der Vorbesitzer wurden eh schon entdeckt.
Bei den Schwellern hatten die Vorbesitzer do ein inniges Verhältnis zur Spachtelmasse.

Wird aber gerichtet.

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Beitrag vom 28.03.2012 - 08:43
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Schnabulation ist offline Schnabulation  
792 Beiträge - Scriptkiller
Schnabulation`s alternatives Ego
Kann jemand die betroffenen Stellen mal auflisten? Würde diese gerne bei meinem überprüfen...

Danke
Beitrag vom 28.03.2012 - 09:33
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Gast Gast  
Gast
Hay,

Liste von oben nach unten:

-Heckklappe hinten-links, unter dem Spoiler
-Antenneloch in hinterer Seitenwand
-Radlauf hinten rechts, übergang zur Heckstossstange
-rechter Schweller hinten
-linker Schweller hinten

Ganz ehrlich? Das sieht nicht gut aus an den schwellern, da ist bis in die Radhäuser, innen Schweller, innere Seitenwand alles weg. Das ist gut arbeit.

Ja der liebe Rost, hab vor ein paar Jahren alle diese Bleche mal gewechselt bei meinem.
Viel Spass beim wechseln, drunter siehts noch schlimmer aus. Leg dir gleich noch uni-Rep. Bleche daneben.

24_zhuo

52_hujol

69_jikp

41_CCI29092007_00001

Willst du das selber machen?

Tschau






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Falk am 28.03.2012 - 11:55.
Beitrag vom 28.03.2012 - 10:34
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KingOlli ist offline KingOlli  
442 Beiträge - Spambot
KingOlli`s alternatives Ego
@Falk: Alle Achtung, da hast Du ja schon ganze Arbeit geleistet. Zum Glück ist meiner davon noch nicht betroffen.

Hätte Nissan doch nur ein bischen Hohlraumversiegelung bei einem 100.000 Mark Auto verwendet.
Aber die Rostvorsorge entspricht wohl die eines 0815 Nissan´s ( Micra & co) irre
Beitrag vom 28.03.2012 - 16:28
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drhase305 ist offline drhase305  
Bleche
190 Beiträge - Hardcoreposter
Hätte noch eine gesunde Karosse da wo Ich oder du die Sachen raustrennen könntest.
Beitrag vom 28.03.2012 - 16:28
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300 ist offline 300  
28 Beiträge - Member
http://www.youtube.com/watch?v=HvCIrlQFdvU



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von 300 am 31.03.2012 - 13:24.
Beitrag vom 31.03.2012 - 12:12
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KingOlli ist offline KingOlli  
442 Beiträge - Spambot
KingOlli`s alternatives Ego
Asche zu Asche, Staub zu Staub rotwerden
Beitrag vom 31.03.2012 - 16:39
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greyhound ist offline greyhound  
15 Beiträge - Neuer User
hihi....bei meinem ist die beifahrerseite mittlerweile fertig, d.h. schweller komplett rekonstruiert und radlauf gemacht sowie der hintere seitenfender unter der stoßstange. hat mich bis jetzt keine 100 euro gekostet jubeln !!

übrigens...
zur teilesuche wg. der artikelnr.: http://nissan4u.com/parts
für die dazugehörigen preise: http://www.online-teile.com/nissan/

einfach mal die nr. eingeben und genießen was da kommt.... pfeifen



Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst dir Raupen in den Ar.... stecken !


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von greyhound am 06.04.2012 - 05:19.
Beitrag vom 06.04.2012 - 05:16
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Nils ist offline Nils  
201 Beiträge - Fingerwundschreiber
Nils`s alternatives Ego
@Greyhound

Du bist jetzt schon mein persönlicher Held. Danke verneigen hurra klatschen

Nils



Beste Grüße

Nils
Beitrag vom 06.04.2012 - 19:11
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greyhound ist offline greyhound  
15 Beiträge - Neuer User
immer wieder gerne....ich poste heute nacht oder morgen mal fotos von unserem geschiss grinsen .........dabei bitte nicht vergessen, dass mein persönlicher blech-hudini die schweller-bleche (ernsthaft) übers knie gebogen hatte und das originalgetreu passte. dabei ist der noch nicht einmal karosseriebauer geschweige denn kfz-mechaniker oder sowas grinsen .

mein tipp:
- pro seite 1,5 karosseriebleche (universal) für 2 packungen kippen + funktionierendes schweissgerät + blechscheren + flex mit div. scheiben + kant-/lochzange
- zwei schraubstöcke für die abkantungen
- fertan fürs rostumwandeln wo man nicht wirklich richtig hinkommt + zinkspray (echtes - nicht zink/alu kombi)
- einen hudini.... grinsen
- (sehr wenig) spachtelmasse
- karosseriedichtmasse (war das teuerste von allem!)
- gute nerven und durchhaltevermögen
- über drei monate jedes we verplanen
- 6kg kaffee..............

ein anderer zx-kollege hier ausm ort hatte vergleichsweise für eine seite blecharbeiten mehr als 1500 teuros bezahlt und konnte unser werk nicht glauben bis er es gesehen hat

das geht wirklich auf diese art und weise, hätt ich auch nicht gedacht ruhig



Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst dir Raupen in den Ar.... stecken !
Beitrag vom 06.04.2012 - 20:48
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Denno ist offline Denno  
RE:
653 Beiträge - Dr. Forum
Denno`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von greyhound
- fertan fürs rostumwandeln wo man nicht wirklich richtig hinkommt + zinkspray (echtes - nicht zink/alu kombi)


Kurze Frage: warum gerade echtes Zinkspray, also keine Alu/Zink Kombi? Welchen Grund hat das?


Nach so viel Arbeit soltte man die neuen und alten Bleche vernüftig mit Korrosionsschutzfett gegen neuen Rost schützen...

Wer den Aufwand bei der Verarbeitung scheut kann auch gut zu Fluid Film greifen...


Korrosionsschutzdepot ist auch noch eine hilfreiche Seite...





Man muß nur inkopetent genug sein, um das Richtige zu tun.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Denno am 13.04.2012 - 07:51.
Beitrag vom 13.04.2012 - 07:49
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Gast Gast  
Gast
Hay,

ich hab Mike Sanders drin, ist DER Testsieger in den Oldtimer Zeitungen.

Tschau
Beitrag vom 13.04.2012 - 09:18
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