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Artikel "mehr Leistung für low" |
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482 Beiträge - Spambot
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Hallo,
Wie oben beschrieben habe ich mir den Artikel durchgelesen, verstehe nicht viel davon
Hat das schonmal jeman von euch gemacht?
Gruß Robert
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Beitrag vom 16.07.2012 - 22:16 |
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3718 Beiträge - Z-Forengott
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was?
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Jeder sollte einen D-Z-F-D haben |
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Beitrag vom 17.07.2012 - 19:08 |
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970 Beiträge - Scriptkiller
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Das hier:
http://www.300zxtt.de/include.php?path=content/art...ntentid =56
Für "lau" ist gemeint.
Bye
Sascha
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Nissan 300ZX Twinturbo, Infiniti FX45, Nissan Micra K12 C+C, Kawasaki ZX-9R |
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Beitrag vom 17.07.2012 - 19:49 |
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482 Beiträge - Spambot
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Sry, klar ich mein lau nicht low
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Beitrag vom 17.07.2012 - 22:37 |
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501 Beiträge - Dr. Forum
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naja irgendwo habe ich da mal was zu gelesen gibt die suche nix her.......
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Beitrag vom 18.07.2012 - 11:07 |
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1197 Beiträge - Alleswisser
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Das hatten wir hier mal vor einigen Jahren diskutiert und irgendwie glaub ich mich zu erinnern, dass das wohl nix bringen soll.
CU Rainer
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Man muss lernen, Unrat auch mal vorbeischwimmen zu lassen...
Skype = yellowzx1 |
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Beitrag vom 18.07.2012 - 15:57 |
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1017 Beiträge - Alleswisser
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Also ich denke es bringt deshalb nix, weil die Drosselklappen bei uns schon optimal eingestellt sind und zwar weil unser Luftstrom durch die Rohre zur Ansaugbrücke von unten kommt. Aus diesem Grund müssen die Klappen leicht noch unten zeigen um einen optimalen Flow zu gewährleisten. Wenn die Klappen nach dem "Tuning" genau gerade stehen ist das eher kontraproduktiv weil sie mehr Luftverwirbelungen schaffen, da nun der Luftstrom im falschen Winkel auf die Drosselklappe trifft.
Hätten wir ein gerades Auftreffen durch eine gerade Verrohrung würde es Sinn machen und dann hätte Nissan es sicher auch so gebaut.
Gruß
Martin
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Beitrag vom 18.07.2012 - 20:34 |
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501 Beiträge - Dr. Forum
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Zitat Original geschrieben von Pladinmadin
Also ich denke es bringt deshalb nix, weil die Drosselklappen bei uns schon optimal eingestellt sind und zwar weil unser Luftstrom durch die Rohre zur Ansaugbrücke von unten kommt. Aus diesem Grund müssen die Klappen leicht noch unten zeigen um einen optimalen Flow zu gewährleisten. Wenn die Klappen nach dem "Tuning" genau gerade stehen ist das eher kontraproduktiv weil sie mehr Luftverwirbelungen schaffen, da nun der Luftstrom im falschen Winkel auf die Drosselklappe trifft.
Hätten wir ein gerades Auftreffen durch eine gerade Verrohrung würde es Sinn machen und dann hätte Nissan es sicher auch so gebaut.
Gruß
Martin |
Stimme da Martin voll zu...glaube schon das spezial die Inginoere sich viele Gedanken gemacht haben um den Serien Motor optimal zu konfigurieren
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Beitrag vom 18.07.2012 - 22:03 |
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1332 Beiträge - Alleswisser
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Das wurde damals dazu geschrieben:
http://www.300zxtt.de/include.php?path=forum/showt...eadid=1 289
GruZZ
Reinhard
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Beitrag vom 18.07.2012 - 22:16 |
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3718 Beiträge - Z-Forengott
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aha .... und was heißt das jetzt? gut oder schlecht? :-)
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Jeder sollte einen D-Z-F-D haben |
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Beitrag vom 20.07.2012 - 20:48 |
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