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8 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
robot-trax ist offline robot-trax  
LLK Einbau
901 Beiträge - Scriptkiller
robot-trax`s alternatives Ego
Hallo Leute,

bevor ich nun meine Greddy`s einbaue bräuchte ich noch ein paar Infos. grinsen

1 das Frontpanel ab.
2 Schrauben die ich von oben sehe lösen
3 Lichter die in der Stoßstange sind raus und die Schrauben dahinter raus?
4 Bodenverkleidung lösen.
5 Radkästenabdeckung raus oder kann ich die drin lassen?

Brauche ich eine Bühne oder geht das auch so auf der Straße?

Habe ich so alle richtig angedacht, wenn nicht bitte ich um Infos denken

Grezz32

Ralf
Beitrag vom 28.02.2006 - 17:55
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AndyZZ ist offline AndyZZ  
1499 Beiträge - Alleswisser
AndyZZ`s alternatives Ego
Hast du schon mal überlegt die Ladeluftkühler mit eingebauter Stoßstange zu montieren? Ich weiß nicht, ob es funzt, aber wenn du die Unterboden- und vordere Radhausverkleidung abgemacht hast (Räder ab), dann kommt man eigentlich ganz gut dran. Müsstest vermutlich die Wasserkästen auf beiden Seiten noch abbauen. Wäre eine Überlegung wert. Ob es klappt, weiß ich allerdings nicht.
Ansonsten hast du alles zusammen. Hebebühne muß nicht sein, die Stoßstange bekommt man auch so ab und dran. Erleichtern tut es die Arbeit aber immer.

Gruß
Andy



Gruß

Andy
Beitrag vom 01.03.2006 - 07:20
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robot-trax ist offline robot-trax  
901 Beiträge - Scriptkiller
robot-trax`s alternatives Ego
Danke Andy für die Infos klatschen

Ich fange heute damit an und schaun wir mal wie der Kaiser zu sagen pflegt. zwinkern


Grezz32


Ralf
Beitrag vom 01.03.2006 - 13:08
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ZZsven ist offline ZZsven  
648 Beiträge - Dr. Forum
ZZsven`s alternatives Ego
Ich hab mir die StillenLLK eingebaut.

1. Räder ab
2. Radkastenabdeckungab (sonst kommt man nicht vernünftig an die Befestigungsschrauben der Stoßstange dran)
Unterbodenschutz ab (Viel Spaß ohne H.- Bühne) unsicher
3. Mittelteil ab
4. Stand/Blink-Lichter raus, Schrauben auch, da die Stoßstange zum Teil damit befestigt ist
5. Die Stoßstange ist in der Mitte (Mittelpanel) mit einigen Schrauben, seitlich neben den Scheinwerfern (je Seite 2x Muttern ab) 2x Karosserieschrauben seitlich und mit 2x je Seite am Haupträger befestigt (ich hoffe ich hab keine Verbindung vergessen denken
6. Stoßstange ab (vorsicht die 4x M6 reißen gern ab Ich hatte einmal das Vergnügen nein
7. LLk raus und neue rein, die Stillen passten sehr gut musste nur die Luftführungskasten etwas hochdrücken. Die Luftschläuche rutschen etwas leichter mit Gummipflegemittel
8. und umgekehrt wieder einbauen --- das war der schnelldurchgang, kann sein das ich was vergessen habe

PS: Strasse würd ich nicht empfehlen, weil der Platz zum vernünftigen Schrauben und gucken nicht reicht.

@ Andy, die LLK sind am Träger/Kotflügel festgeschraubt und nicht an der Stoßstange zwinkern

Beitrag vom 01.03.2006 - 20:02
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robot-trax ist offline robot-trax  
901 Beiträge - Scriptkiller
robot-trax`s alternatives Ego
Uarr kopfhauen

ist das eine scheiß Arbeit auf der Straße und schön kalt ist es auch noch.

Die Greddy´s passen sehr gut und sind doppelt so dick als die Originalen LLK`s.

Habe zu spät angefangen muß aufhören da es jetzt zu dunkel ist. Der Abbau mit linker LLK wechsel hat 3 Stunden gedauert.

Bin morgen fertig grinsen




Beitrag vom 01.03.2006 - 20:39
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robot-trax ist offline robot-trax  
901 Beiträge - Scriptkiller
robot-trax`s alternatives Ego
Heute habe ich noch mal noch mal 4 Stunden geschraubt , Greddy`s sind drin.

Probefahrt habe ich gemacht und muß feststellen das die Turbos etwas stärker drücken.

Kann aber auch Einbildung sein autofahren


Grezz32


Ralf
Beitrag vom 02.03.2006 - 17:19
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ZZsven ist offline ZZsven  
648 Beiträge - Dr. Forum
ZZsven`s alternatives Ego
Kann sein, ich glaube mich erinnern zu können das Jörg mal gesagt hat das der Luftwiderstand der Greddy weniger beträgt als der von den Stillen.
Kann aber nur geringfügig sein, da der Ladedruck hauptsächlich von evtlt. vorhandenen Boostjets und der Ansteureung abhängt.

Gruß
Sven
Beitrag vom 09.03.2006 - 20:08
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robot-trax ist offline robot-trax  
901 Beiträge - Scriptkiller
robot-trax`s alternatives Ego
Also nach jetzt 2000 gefahrenen km muß ich definitiv sagen er hat mehr biss und zieht gerade zwischen 3000 u. 4000 U/Min besser.

Bin mal auf die 555cc Düsen gespannt jubeln servuttzz J. aus B. beten

Grezz32

Ralf



Beitrag vom 16.03.2006 - 21:25
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