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Was ist das für ein Kabel und was mach ich gegen den Rost??? |
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218 Beiträge - Fingerwundschreiber
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Moin,
bin im Moment ja dabei die Lady auseinander zu bauen damit sie zum Lackierer kann.
Dabei ist mir heut ein Kabel aufgefallen was irgendwie "zuviel" ist. Kann mir vllt. wer sagen wozu das gehört ???
Bild: http://www.300zxtt.de/misc/uploads/forum/35_Kabel.jpg
Dann interessiert mich noch was unter der Abdeckung ist. Ist das was vom Hicas oder ABS ? Scheint auf jedenfall was mit Druck zu sein.
Bild: http://www.300zxtt.de/misc/uploads/forum/7_Hicas.JPG
So kommen wir nun zum Unerfreulichen...
Nach Demontage der Heckschürze grinste es mich fröhlich braun an...
Gibt das da irgendwelche Reperaturbleche für? (wenn ja wo?) Oder muss man sich das alles selbst zurecht zimmern? Weil so lassen is keine Option
Fahrerseite hats am schlimmsten getroffen (das Bild ist Fahrerseitig). Allerdings blühts auf der anderen Seite auch schon.
Rost: http://www.300zxtt.de/misc/uploads/forum/47_ROST.JPG
Wäre cool wenn mir da jemand mal nen paar Tipps zu geben könnte =)
Gruß
Marc
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Wer brauch schon Kurvenlicht...
Wir haben den Drift :D |
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Beitrag vom 15.10.2012 - 18:30 |
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653 Beiträge - Dr. Forum
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Hallo Marc,
das Kabel müßte für die Kofferrauminnenbeleuchtung sein.
Das zweite Bild gehört zum ABS.
Gegen den Rost, habe ich keine Ahnung.... Mein Z hatt da kein Rost
GruZZi Mario
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Sonntag Morgen, Freie linke Spur, Tank randvoll :-) |
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Beitrag vom 15.10.2012 - 19:59 |
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218 Beiträge - Fingerwundschreiber
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Ah ok. das würd auch erklären wieso die nicht funktionierte xD
Alles klar danke dir =)
Nu muss ich nurnoch mal wegen dem Rost schauen...
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Wer brauch schon Kurvenlicht...
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Beitrag vom 15.10.2012 - 20:16 |
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223 Beiträge - Fingerwundschreiber
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hier ist was gegen rost
und anschliessend so muss es aussehen
also ganz wichtig alles was du an Rost siehst muss 100% weg auch wenn du ein Loch hast, gegebenfalls mit GFK Laminieren (davor jedoch grundieren mit epoxi) ja dann sauber spachteln schleifen und wieder grundieren (fahrten im regen vermeiden)
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Reisbrennen 2013 von 9 - 11.8.2013 |
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Beitrag vom 15.10.2012 - 21:41 |
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653 Beiträge - Dr. Forum
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Zitat Original geschrieben von Hellsrider
Ah ok. das würd auch erklären wieso die nicht funktionierte xD
Alles klar danke dir =)
Nu muss ich nurnoch mal wegen dem Rost schauen... |
Dort hat sich wohl die Feuchtigkeit gesammelt, gerade das Schaumtape neigt dazu Wasser aufzusaugen...
Am besten Sandstrahlen, oder mit ner Flex(keine Trennscheibe, sondern diese Sanpapierscheiben) den Rost entfernen. Keine Drahtbürste, da du sont die "Rostporen" verschließt, anstatt sie rauszuschleifen... Wenn dann doch durchgerostet: Mit Blech flicken, oder Reparaturteil von Nissan einabauen. Da kein tragendes Teil recht unkompliziert zu reparieren. Hohlraumschutz(Mike Sanders, FluidFilm o.ä.) nicht vergessen, und vielleicht noch ne Bohrung setzen damit in Zukunft das Kondenswasser aus den Hohlräumen ablaufen kann(hat Nissan um die hinteren Radläufe herum voll verpennt )
Das GFK-Gespachtel wird leider nicht ewig halten.. Aber je nach dem was man will natürlich eine Möglichkeit..
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Man muß nur inkopetent genug sein, um das Richtige zu tun. |
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Beitrag vom 15.10.2012 - 22:24 |
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379 Beiträge - Spambot
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.....finde auch das der Rost rausgeschnitten gehört und ein neues Blech eingesetzt.
Jetzt kommt sowieso der Winter.
LG.Adi
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Beitrag vom 15.10.2012 - 22:34 |
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218 Beiträge - Fingerwundschreiber
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Zitat Original geschrieben von Denno
Am besten Sandstrahlen, oder mit ner Flex(keine Trennscheibe, sondern diese Sanpapierscheiben) den Rost entfernen. Keine Drahtbürste, da du sont die "Rostporen" verschließt, anstatt sie rauszuschleifen... Wenn dann doch durchgerostet: Mit Blech flicken, oder Reparaturteil von Nissan einabauen.
Das GFK-Gespachtel wird leider nicht ewig halten.. Aber je nach dem was man will natürlich eine Möglichkeit.. |
Wollte das auch mit Blech machen. Gefällt mir auch besser.
Gibt das dafür von Nissan den Reperaturbleche ??? Wenn ja weis da jemand ne Teilenummer?
Und ich glaub diese Sandpapierscheiben heißen Fächerscheiben. Oder meinst du die nicht?
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Wer brauch schon Kurvenlicht...
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Beitrag vom 16.10.2012 - 20:20 |
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223 Beiträge - Fingerwundschreiber
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wir arbeiten schon seit 8 Jahren mit GFK (Gespachtel ) und hält genauso stark wie Blech geschweisse naja wenn du lieber flext und schweisst dann ist es auch ok nur bei kleineren Stellen finde ich es übertrieben
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Reisbrennen 2013 von 9 - 11.8.2013 |
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Beitrag vom 16.10.2012 - 20:28 |
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only 80$ in usa
This panel is a weak point of our Z. Always rust ,usually from the bottom of the panel.
Factory poor protection
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von 300 am 16.10.2012 - 20:49.
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Beitrag vom 16.10.2012 - 20:43 |
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