Autor |
|
|
Kabelbaum LiMa / Getriebe |
|
|
201 Beiträge - Fingerwundschreiber
|
|
|
Hi,
bin zur Zeit dabei einige Kabelbäume zu erneuern. Jetzt hab ich bei dem von der LiMa zum Getriebe ein Problem. Und zwar fehlt mir bei dem neuen ein Stecker.
Alter Kabelbaum:
Es fehlt der graue Stecker rechts im Bild.
Neuer Kabelbaum:
Ich hab den neuen Kabelstrang bei Z1 bestellt und deren eigenen genommen. Hab noch mal nachgelesen (ich weiß, ich weiß. Hinterher lesen ist Semi-Clever).
Da steht:
*While this harness is a nice addition it does not account for the work or parts necessary to wire in the clutch interlock for the starter (recommended).
Was ist denn der "clutch interlock for the starter"? Und brauche ich den Stecker unbedingt? Da steht ja es wird empfohlen aber nicht, dass es zwingend nötig ist. Oder versteh ich da was falsch?
Ich würde nämlich eigentlich eher ungern den neuen Kabelbaum aufschneiden und da noch ein Kabel reinlöten. Ausser natürlich es geht nicht anders.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
PS: Die Kabelfarben am alten Stecker sind übrigens braun und schwarz, falls das noch hilft.
Vielen Dank schon mal.
Beste Grüße
Nils
|
Beste Grüße
Nils |
|
Beitrag vom 26.03.2013 - 18:26 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
3718 Beiträge - Z-Forengott
|
|
|
liegt daran das die US´ler keine Getriebekühlung haben.
Da müßte der Stecker für den Temperaturfühler fehlen.
Sau blöd, weil du das Kabel nachtäglich einziehen mußt .... aber .... mei .... machbar :-) Was macht man nicht alles :-)
|
Jeder sollte einen D-Z-F-D haben |
|
Beitrag vom 27.03.2013 - 07:14 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
Noch keinem... |