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Diverse Probleme! |
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Guten abend zusammen.
habe Probleme mit meinem 300tt...!!!
Bin soeben von der Probefahrt zurück gekommen und habe den zx ausgelesen.
Ergebnis:
Code 13:coolant Temp sensor
code 21: ignition signal primary
zudem stieg die Öl-temperatur nach ca.7km schon auf ca.115Grad
Er nahm das Gas nicht mehr sauber an und klang wie ein V8 und schoss mächtig.
machte anschliessend noch den power balance test.
Ergebnis:
zylinder 1:50RPM
zylinder 2-6: +/- 400RPM
Wenn der motor nur ca. 60/70Grad warm ist funktioniert alles...
Kann mir da jemand helfen?
Danke im voraus.
Gruss Fäbu
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Beitrag vom 19.06.2013 - 21:11 |
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3718 Beiträge - Z-Forengott
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Hallo,
ich denke, das sind alles nur Kontaktprobleme. Das ist langsam das Problem nummer 1 bei allen 20 Jahren alten Kisten. Irgendwie auch verständlich wenn man sich die Jahre vor Augen hält.
Check mal den Wassertemperatur-Sensor Stecker (Vorne, mitte, auf der Wasserleitung, der 4 Eckige davon) der war schon immer ein Drahma. Gerade deswegen weil jede Werkstatt den schon kaputt gem,acht hat. Oft fehlt da ist klammer oder ist innen voll Grünspan
Zündung, könnte der Kurbelwinkelsensor-Stecker daneben sein. Der ist etwas breiter.
oder die Zündspulenstecker auf der Spinne oder Einspritzventilstecker.
Alle 4 ... schon immer zu 99% aller Fälle der Grund für Kopfschmerzen.
Abhilfe für Lebenszeit, neuer Kabelbaum. Gut investierte 400€
GruZZ
steve
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Jeder sollte einen D-Z-F-D haben |
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Beitrag vom 20.06.2013 - 07:43 |
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Hallo, habe ein Problem mit meinem ZX300tt. Standgas ist auf 2500 U/min. Warte dann 10 min, dann ist die Drehzahl wieder normal für 5 min, dann steigt sie schlagartig wieder auf 2500 U/min, kann mir sage an was das liegt?
Gruss TK15018
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Beitrag vom 02.05.2022 - 17:35 |
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3718 Beiträge - Z-Forengott
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Hallo,
ich denke du hast falschluft, was beim Z bei den 30 jahren schon sehr oft das Problem ist.
GruZZ
steve
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Jeder sollte einen D-Z-F-D haben |
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Beitrag vom 16.05.2022 - 22:39 |
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RE: Re: Diverse Probleme! |
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2123 Beiträge - Z-Forengott
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Zitat Original geschrieben von Tk15018
Hallo, habe ein Problem mit meinem ZX300tt. Standgas ist auf 2500 U/min. Warte dann 10 min, dann ist die Drehzahl wieder normal für 5 min, dann steigt sie schlagartig wieder auf 2500 U/min, kann mir sage an was das liegt?
Gruss TK15018 |
Oder ein defekter Leerlaufschalter im Drosselklappensensor oder falsch eingestellt das Teil.
Plus natürlich,wie immer,vermutlich noch ein paar weitere kleine Fehler die es nacheinander zu finden
und beseitigen gillt.
Erstmal checken ob er irgendwo Falschluft zieht und dann den Drosselklappensensor samt Leerlaufschalter überprüfen.
Gruß Dr.Z
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Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder |
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Beitrag vom 18.05.2022 - 19:06 |
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