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Forenübersicht » Technik » GT2860RS Einbau

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6 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
z32 ist offline z32  
GT2860RS Einbau
85 Beiträge - Supermember
Moin zusammen,

ich habe letzte Woche meine GT2860RS Lader erhalten und wollte dies jetzt in geraumer Zeit einbauen. Wollte mal daher ein paar Infos und Erfahrungen von euch mir anhören, was ich beachten muss oder was für Tips ihr für mich habt. Muss ich etwas spezielles Beachten oder Umbauen, oder kann ich die einfach ohne Probleme wechseln?!


Gruß Robert



Build to punish...
Beitrag vom 25.06.2013 - 09:33
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Hay

Musst erst einmal sagen was du da gekauft hast. Ein fertiges Kit, oder nur Lader direkt von Garrett?

Bye
Beitrag vom 25.06.2013 - 12:09
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z32 ist offline z32  
RE:
85 Beiträge - Supermember
Zitat
Original geschrieben von Falk

Hay

Musst erst einmal sagen was du da gekauft hast. Ein fertiges Kit, oder nur Lader direkt von Garrett?

Bye



Hey Falk,

habe nur die Lader von Garrett gekauft sonst nichts. Was benötige ich denn noch alles zudem? Krümmer und passende Downpipe sind vorhanden. Mir stellt sich nur die Frage jetzt zwecks der Anschlüsse der Rohre auf das Verdichtergehäuse.


Gruß Robert



Build to punish...
Beitrag vom 25.06.2013 - 14:24
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Gast
Hay,
Also ohne gescheite werkstatt läuft da nix.
Turbo gehäuse zurecht drehen
Wastgatedose und Halter
Original Ansaugrohr umarbeiten

Druckschläusche sollte passen

Vielleicht meldet sich jemand der genau die verbaut hat.

Bye
Beitrag vom 25.06.2013 - 20:21
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micha-nbg ist offline micha-nbg  
Administrator
1606 Beiträge - Z-Forenlegende
micha-nbg`s alternatives Ego
Hallo Robert,

ich hatte diese Lader drin. Die Adaption hat Peter Roth gemacht. Hier im Forum als Zex.Tuning. Liest aber nicht so häufig mit.
Zex-Tuning

In Facebook findest Du ihn hier Zex-Tuning
Beitrag vom 25.06.2013 - 20:59
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Doktor-Z ist offline Doktor-Z  
2123 Beiträge - Z-Forengott
Doktor-Z`s alternatives Ego
nein
paßt außer der Krümmerflansch und die 5-Loch Downpipes garnix.
Wie Falk schon geschrieben hat muß das Saugrohr angepaßt ("Flansch gedreht")
werden,Druckseite paßt ebenfalls nicht,auch wenn es ähnlich aussieht denn das
ist verdreht.
Die Rumpfgruppe,das Verdichergehäuse und das Abgastrurbinengehäuse müssen jeweils für Links und Rechts in die richtige Flucht verdreht werden.
Ölzuleitung und Wasserleitungen passen dann (immerhin) und der Rücklauf hat ebenfalls einen anderen Lochabstand.
Desweiteren müssen die Wastgatedosen samt Haltern korrekt angepaßt werden und "schon" ist es einbaufertig zwinkern
Gruß Dr.Z



Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder
Beitrag vom 26.06.2013 - 18:27
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