• STATUS

  • Besucher
    Heute:
    192
    Gestern:
    599
    Gesamt:
    2.348.848
  • Benutzer & Gäste
    1258 Benutzer registriert, davon online: 44 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
41980 Beiträge & 5790 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 06:44.
  Login speichern
Forenübersicht » Talk » Z31 Bodykit

vorheriges Thema   nächstes Thema Alle "Gefällt mir" für diesen Thread anzeigen  
7 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Hearsedriver ist offline Hearsedriver  
Z31 Bodykit
3 Beiträge - Neuer User
Hallo Leute, bin neu hier. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich fahre schon seit 1998 einen Z31 BJ 88. Ich habe mir damals einen Bodykit gekauft (deutscher Hersteller) und finde leider die ABE dafür nicht mehr. Das war der Bodykit mit den Kiemen hinter dem vorderen Radlauf. Weiss jemand zufällig wie der Hersteller hieß. Thx a lot. LG, Ray :)
Beitrag vom 01.06.2019 - 21:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hearsedriver suchen Hearsedriver`s Profil ansehen Hearsedriver eine E-Mail senden Hearsedriver eine private Nachricht senden Hearsedriver zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Doktor-Z ist offline Doktor-Z  
Re: Z31 Bodykit
2122 Beiträge - Z-Forengott
Doktor-Z`s alternatives Ego
Moin und willkommen Ray,
heißt der Hersteller evtl. Wolf?
Gruß Dr.Z



Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Doktor-Z am 01.06.2019 - 23:45.
Beitrag vom 01.06.2019 - 23:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Doktor-Z suchen Doktor-Z`s Profil ansehen Doktor-Z eine E-Mail senden Doktor-Z eine private Nachricht senden Doktor-Z zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
steve ist offline steve  
Re: Z31 Bodykit
3709 Beiträge - Z-Forengott
steve`s alternatives Ego
Hallo,

Willkommen :-)

oder StyleAuto?

Gruzz
steve



Jeder sollte einen D-Z-F-D haben
Beitrag vom 07.06.2019 - 11:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von steve suchen steve`s Profil ansehen steve eine E-Mail senden steve eine private Nachricht senden steve`s Homepage besuchen steve zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Hearsedriver ist offline Hearsedriver  
Re: Z31 Bodykit
3 Beiträge - Neuer User
Hi Members,

dank Steve weiß ich nun dass der Bodykit von meinen Z31 von der Firma StyleAuto ist. Leider ist diese Firma nicht mehr existent und kann auch keine Unterlagen mehr zur Verfügung stellen. Kennt von Euch zufällig jemand der den gleichen Bodykit verbaut hat und mir freundlicherweise eine Kopie der ABE oder des TÜV-Gutachtens zur Verfügung stellen kann? Thx für eure Hilfe. LG, Ray :)
Beitrag vom 10.06.2019 - 19:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hearsedriver suchen Hearsedriver`s Profil ansehen Hearsedriver eine E-Mail senden Hearsedriver eine private Nachricht senden Hearsedriver zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
InterZeptor ist offline InterZeptor  
19 Beiträge - Neuer User
InterZeptor`s alternatives Ego
Hi,

ich habe einen 84 Z31 mit dem Kit drauf, ist allerdings ein bisschen anders als deins, vielleicht reicht das aber, ich such heute mal nach den Unterlagen.

Gruß

Frank
Beitrag vom 11.06.2019 - 15:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von InterZeptor suchen InterZeptor`s Profil ansehen InterZeptor eine E-Mail senden InterZeptor eine private Nachricht senden InterZeptor zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Hearsedriver ist offline Hearsedriver  
Re: Z31 Bodykit
3 Beiträge - Neuer User
Danke, sehe nett von Dir:)))
Beitrag vom 11.06.2019 - 17:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hearsedriver suchen Hearsedriver`s Profil ansehen Hearsedriver eine E-Mail senden Hearsedriver eine private Nachricht senden Hearsedriver zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Oli ist offline Oli  
Moderator
1301 Beiträge - Alleswisser
Oli`s alternatives Ego
Hallo, habe noch die Original-Unterlagen hier, die ich damals bei mir bei der Eintragung hatte.... Da ist aber kein Gutachten dabei, wie man es heute kennt. Hatte ich damals nicht gebraucht.... Die Mappe hat ca. 10 Seiten

Da ist auch die Adresse und Telnummer von dem Hersteller drauf

Wenn Du was davon brauchen kannst, einfach melden :)

117_z31-1
92_z31-3
191_z31-4

Grüße
Oli



Wo gelb ist, ist vorn!


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Oli am 29.07.2019 - 12:53.
Beitrag vom 29.07.2019 - 12:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Oli suchen Oli`s Profil ansehen Oli eine E-Mail senden Oli eine private Nachricht senden Oli`s Homepage besuchen Oli zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...

Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern:
Noch keinem...

Ähnliche Themen:
Marktplatz Marktplatz S: BodyKit für 300 Zx TT 2+2 - Letzte Antwort von Austria300Zx am 28.02.11 - 22:27 S: BodyKit für 300 Zx TT 2+2 - Austria300Zx - 28.02.11 - 22:27
Talk Talk StyleAuto Bodykit für Z31 Bj. 88 - Letzte Antwort von RudiRatzinger am 23.07.20 - 13:32 StyleAuto Bodykit für Z31 Bj. 88 - RudiRatzinger - 23.07.20 - 13:32
Technik Technik Veilside Bodykit für 300ZX - Letzte Antwort von drhase305 am 20.06.10 - 21:58 Veilside Bodykit für 300ZX - drhase305 - 20.06.10 - 21:58

Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 44 Gäste online. Neuester Benutzer: mockingboy
Mit 6470 Besuchern waren am 14.09.2022 - 07:56 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
netra (43)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.03620 Sekunden generiert
 wird überprüft von der Initiative-S


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012