• STATUS

  • Besucher
    Heute:
    471
    Gestern:
    599
    Gesamt:
    2.349.127
  • Benutzer & Gäste
    1258 Benutzer registriert, davon online: 47 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
41980 Beiträge & 5790 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 10:32.
  Login speichern
Forenübersicht » Talk » Leicht verspätete Vorstellung ;)

vorheriges Thema   nächstes Thema Alle "Gefällt mir" für diesen Thread anzeigen  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Lvithn ist offline Lvithn  
Leicht verspätete Vorstellung ;)
2 Beiträge - Neuer User
Servus Leute!
Ich bin der Dirk, 41 und ausm Raum Stuttgart.
Alle Jahre wieder packt mich die Suche nach einem 300 ZX Z32.
So kommt es, dass ich hier schon seit 2010 registriert bin...aber mich mit dem Spammen bisher zurück gehalten habe.
Wie dem auch sei, ich bin noch immer nicht fündig geworden...paar mal schon kurz davor...Hänger gemietet und dann war der Verkäufer nicht mehr erreichbar und so Scherze.
Der Wagen ist quasi meine Eleanor :)
Habe einen größeren Fuhrpark. Ein paar ältere Citroens, ne C4 Corvette und zwei MX 5 NA. Moppeds gehören auch dazu.
Wie dem auch sei...seit ich mal mit 18 einen Z gefahren habe, lässt er mich einfach nicht los.
Deshalb bin ich aktuell wieder auf der Suche, nur ist das nun mit den Jahren auch nicht leichter geworden.
Falls jemand, jemanden kennt, der einen los werden möchte, hätte ich schonmal grundliegendes Interesse.
Sollte ein 2+2 EU Modell Linkslenker Twinturbo Targa Schalter sein. Laufleistung, Innenausstattung und Farbe sind zweitrangig. Evtl könnte ich mich auch mit nem Automatik anfreunden. Es sollte keine absolute Baustelle sein. Aber lieber nen Motorschaden, als einen Durchgegammelten.

Ich schraube selbst und habe mir ne kleine Hobbywerkstatt eingerichtet (in der ich nur für mich schraube). Da sind auch gerne Z Fahrer auf Benzingespräche willkommen. Freunden helfe ich natürlich immer gerne.
Ich bin aktuell auch mit der Meisterschule (nicht KFZ) ziemlich eingespannt...im Sommer ist hoffentlich die Corona Sache wieder lockerer und nach dem Abschluss kann das schrauben wieder weiter gehen. Wäre schön, wenn sich bis dahin meine Eleanor finden lässt. :)

Beste Grüße ausm Schwabenländle


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Lvithn am 30.01.2021 - 20:33.
Beitrag vom 30.01.2021 - 18:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lvithn suchen Lvithn`s Profil ansehen Lvithn eine private Nachricht senden Lvithn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Oli ist offline Oli  
Re: Leicht verspätete Vorstellung ;)
Moderator
1301 Beiträge - Alleswisser
Oli`s alternatives Ego
Hallo und herzlich willkommen :)

Soweit ich weiß, hat der Wolfgang Kontakt zu jemandem, der einen "guten" für einen akzeptablen Preis verkaufen möchte. Ein Manko hat er wohl: er ist rot jubeln jubeln jubeln jubeln

Ruf den Wolfgang doch mal an und richte ihm schöne Grüße von mir aus
Tel 064 28 44 01 40



Wo gelb ist, ist vorn!
Beitrag vom 05.02.2021 - 11:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Oli suchen Oli`s Profil ansehen Oli eine E-Mail senden Oli eine private Nachricht senden Oli`s Homepage besuchen Oli zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Lvithn ist offline Lvithn  
2 Beiträge - Neuer User
Hallo!

Danke, ich habe aktuell schon etwas am laufen.
Falls nun doch wieder was dazwischen kommen sollte, kann ich mich ja melden.
Ansonsten, wird man demnächst wohl im Teilemarkt von mir hören.

Gruß
Beitrag vom 06.02.2021 - 11:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lvithn suchen Lvithn`s Profil ansehen Lvithn eine private Nachricht senden Lvithn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...

Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern:
Noch keinem...

Ähnliche Themen:
Talk Talk Vorstellung  - Letzte Antwort von steve am 01.02.16 - 07:14 Vorstellung - steve - 01.02.16 - 07:14
Talk Talk Vorstellung 2.0 - Letzte Antwort von micha-nbg am 28.09.14 - 11:21 Vorstellung 2.0 - micha-nbg - 28.09.14 - 11:21
Talk Talk Vorstellung - Letzte Antwort von God of Hell am 28.05.09 - 23:33 Vorstellung - God of Hell - 28.05.09 - 23:33
Talk Talk hi ... meine vorstellung ... *G* - Letzte Antwort von steve am 11.09.06 - 18:58 hi ... meine vorstellung ... *G* - steve - 11.09.06 - 18:58
Talk Talk Kurze Vorstellung - Letzte Antwort von Schnabulation am 26.03.14 - 09:16 Kurze Vorstellung - Schnabulation - 26.03.14 - 09:16

Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 47 Gäste online. Neuester Benutzer: mockingboy
Mit 6470 Besuchern waren am 14.09.2022 - 07:56 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
netra (43)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.08924 Sekunden generiert
 wird überprüft von der Initiative-S


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012