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146 Beiträge - Hardcoreposter
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Moin in die Runde,
ich habe mir 2 Gt25R angeschafft und möchte die nun verbauen. Motor kommt nächstes WE raus damit man auch ordentlich überall rankommt. Jetzt zur Frage welche Öldrossel nehme ich am besten? meistens sind die restriktoren für Japaner 0,9 mm Ich hab jetzt beim Mamba Kit gesehen das die 1,8mm verbauen. Ist das nicht ein bisschen viel?
Wenn ich den Motor raus habe was sollte ich noch alles machen? Bin für Ideen offen
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Beitrag vom 20.05.2021 - 07:27 |
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67 Beiträge - Supermember
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Moin!
Wenn es mein Motor wäre würde ich gleich alle Leitungen mit erneuern, also
Öl- benzin- und Unterdruck-leitungen
und den Kabelbaum auch.
Gibt bestimmt noch einiges mehr was man machen kann.
Von der Öldrossel Dimensionierung hab ich keine Ahnung...
Gruß
Chris
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von ChrisBus am 22.05.2021 - 16:22.
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Beitrag vom 21.05.2021 - 11:20 |
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2123 Beiträge - Z-Forengott
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Normalerweise ist bei den meisten GT-Ladern von Garrett eine
Reduktion mit 0.8mm unmittelbar vor dem Öleingang des Laders empfohlen.
Gruß Dr.Z
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Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder |
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Beitrag vom 22.05.2021 - 18:53 |
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146 Beiträge - Hardcoreposter
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die ganzen Leitungen mache ich auf jedenfall neu. Dann nehme ich nen 0,8er Danke
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Beitrag vom 25.05.2021 - 12:04 |
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