Autor |
|
|
Wichtige 300ZX Motorfrage |
|
|
|
Hallo ich bin neu hier im Forum
Ich habe eine wichtige Frage:
Gabs den Motor aus dem 300ZX auch ohne Turbo/Twin Turbo???
|
Beitrag vom 03.07.2005 - 21:20 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
541 Beiträge - Dr. Forum
|
|
|
Ja,,
den gabs auch ohne
Micha
|
Jeder sollte seinen Manni haben |
|
Beitrag vom 03.07.2005 - 21:25 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
|
Haste vielleicht noch den Namen vom Motor,ein paar Daten und so????
|
Beitrag vom 03.07.2005 - 21:27 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
1653 Beiträge - Z-Forenlegende
|
|
|
V . V-Motor (hier 60 Grad)
G . Grauguss: schwer, aber dafür unverwüstlich :-)
3 . 3 Liter Hubbraum, hier: 2.960 ccm, Bohrung 97 mm, Hub 83 mm
0 . 2. Ziffer Hubraum
D . 4 Ventil Kopf
E . Einspritzer
T . Turbo
T . noch ein Turbo :-)
VG30E - 2 Ventiler ohne Turbo - z.B. im alten Maxima, Z31 (170 PS)
VG30ET - 2 Ventiler mit Turbo - z.B. im Z31 ohne Kat (228 PS), Z31mit Kat (203 PS)
VG30DETT - 4 Ventiler mit 2 Turbos - im Z32 (283 PS)
Wichtiger Hinweis: Die Blöcke sind nicht identisch und daher nicht untereinander austauschbar !
CU
Christian
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Christian am 04.07.2005 - 09:49.
|
Beitrag vom 04.07.2005 - 09:40 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
3718 Beiträge - Z-Forengott
|
|
|
dann müßte der
VG30DE
der Non-Turbo sein, oder
3liter 24V 230ps
GruZZ
steve
|
Jeder sollte einen D-Z-F-D haben |
|
Beitrag vom 05.07.2005 - 02:42 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
2123 Beiträge - Z-Forengott
|
|
|
Moin moin,
""dann müßte der
VG30DE
der Non-Turbo sein, oder
3liter 24V 230ps""
.........Genau Steve
Christian hatt ja eigentlich auch alles beantwortet,außer Das was er wissen wollte,grinzzz.
Gruß Dr.Z
|
Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder |
|
Beitrag vom 06.07.2005 - 20:47 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
Noch keinem... |