• STATUS

  • Besucher
    Heute:
    573
    Gestern:
    599
    Gesamt:
    2.349.229
  • Benutzer & Gäste
    1258 Benutzer registriert, davon online: 44 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
41980 Beiträge & 5790 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 13:33.
  Login speichern
Forenübersicht » Talk » Bochum Total

vorheriges Thema   nächstes Thema Alle "Gefällt mir" für diesen Thread anzeigen  
8 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
gonzo ist offline gonzo  
Themenicon    Bochum Total
134 Beiträge - Hardcoreposter
gonzo`s alternatives Ego

Mal was ganz Anderes.

Hey, hier der kurze Bericht vom ersten BO-Total-Tag. ( http://www.bochumtotal.de/ )

Das Wetter hat super mitgespielt. Der letzte Gewitterschauer ging so gegen 14:00 runter , aber da waren ja noch alle im Büro. Dann kam die Sonne und um 17:00 ging es los.
Bei vier Bühnen und ca. 20 Bands muss man sich schon entscheiden. Ich hab mir dann um 20:45 "Negative" aus Finnland rein gezogen.( http://www.gbfam.com/negative/eng/news.php )
Das war der erste Gig für die 6 Jungs aus Finnland in Deutschland.
Die Musik ist natürlich Geschmacksache. Auf jeden Fall melodiöser als Face Tomorrow die Samstag dabei sind. Ein bisschen erinnern mich Negative an Saga. Nur nicht so perfekt, aber Saga kennt von euch keiner mehr, oder??

Alicia kam so gegen 21:30 in den Genuss einer kurzen Hörprobe! Und um 22:10 hab ich erfahren, dass sie schon im Bettchen lag. - Mist, hatte vergessen, dass Niedersachen noch keine Ferien hat.

Mein Programm für morgen steht noch nicht wirklich fest. “Die Happy“; sind dabei, mal sehen, aber interessant wird auch Bloody, Dead And Sexy, so was wie "Old School Gothic"

Wenn es nicht zu spät wird, gibt´s wieder einen kurzen Bericht.

GruZZ von BO nach Lingen und an die Z-Gemeinde

gonzo




Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Beitrag vom 07.07.2005 - 23:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gonzo suchen gonzo`s Profil ansehen gonzo eine private Nachricht senden gonzo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Antre ist offline Antre  
251 Beiträge - Fingerwundschreiber
Antre`s alternatives Ego
Zitat
...aber Saga kennt von euch keiner mehr, oder??


Eine Frechheit, so etwas zu behaupten ausrufezeichen
"In Transit" ist eine meiner absoluten Lieblingsscheiben jubeln
Beitrag vom 08.07.2005 - 00:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Antre suchen Antre`s Profil ansehen Antre eine private Nachricht senden Antre`s Homepage besuchen Antre zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
AndyZZ ist offline AndyZZ  
1499 Beiträge - Alleswisser
AndyZZ`s alternatives Ego
Genau... Insbesondere das Schlagzeugsolo !!!

Gruß

Andy



Gruß

Andy
Beitrag vom 08.07.2005 - 07:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AndyZZ suchen AndyZZ`s Profil ansehen AndyZZ eine E-Mail senden AndyZZ eine private Nachricht senden AndyZZ zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
yellowzx ist offline yellowzx  
1197 Beiträge - Alleswisser
yellowzx`s alternatives Ego
Was heisst hier, SAGA kennt keiner von uns??? Haha... ich war sogar schon mal in München auf einem ihrer letzten Konzerte in der Olympiahalle und habe alle Platten von denen, wie gesagt... Schallplatten!!! Eine saugute Band.
Wie siehts denn mit Russ Ballard oder Prism oder Arc Angel oder Azia aus, kennt die noch einer von Euch?

CU Rainer



Man muss lernen, Unrat auch mal vorbeischwimmen zu lassen...
Skype = yellowzx1
Beitrag vom 08.07.2005 - 09:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von yellowzx suchen yellowzx`s Profil ansehen yellowzx eine E-Mail senden yellowzx eine private Nachricht senden yellowzx zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
steve ist offline steve  
3709 Beiträge - Z-Forengott
steve`s alternatives Ego
ja ja klar Rainer, Du hast sogar noch schellakplatten von denen, so alt bist Du :-)

Saga Transit war eine geile cd und das Schlagzeugsolo zu kurz :-)

GruZZ
steve



Jeder sollte einen D-Z-F-D haben
Beitrag vom 08.07.2005 - 09:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von steve suchen steve`s Profil ansehen steve eine E-Mail senden steve eine private Nachricht senden steve`s Homepage besuchen steve zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Sabrizuta ist offline Sabrizuta  
970 Beiträge - Scriptkiller
Sabrizuta`s alternatives Ego
He, hab mir gerade letzt Woche die Saga Bestof wieder mal angehört! cool
Leider find ich die CCR Bestof nicht mehr, verdammt! unsicher

Bye
Sascha



Nissan 300ZX Twinturbo, Infiniti FX45, Nissan Micra K12 C+C, Kawasaki ZX-9R
Beitrag vom 08.07.2005 - 10:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sabrizuta suchen Sabrizuta`s Profil ansehen Sabrizuta eine E-Mail senden Sabrizuta eine private Nachricht senden Sabrizuta zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
gonzo ist offline gonzo  
RE: Bochum Total
134 Beiträge - Hardcoreposter
gonzo`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von gonzo


aber Saga kennt von euch keiner mehr, oder??




Hey, sorry aber das war nicht auf euch gemünzt!!
Hatte das Posting in gleicher Form noch in ein anderes Forum gestellt. Dort bewegt sich das Durchschnittsalter so um die 17Jahre.
Für Freunde des Schlagzeugspiels fällt mir dann auch noch RUSH ein. Ist aus der gleichen Zeit und Steve wird die sicher auch noch kennen beten

GruZZ
gonzo





Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Beitrag vom 08.07.2005 - 11:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gonzo suchen gonzo`s Profil ansehen gonzo eine private Nachricht senden gonzo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
gonzo ist offline gonzo  
134 Beiträge - Hardcoreposter
gonzo`s alternatives Ego
So, wie angedroht hier der kurze Bericht von heute:

Angefangen habe ich mit „Leaves Eyes“ mit Sängerin Liv Kristine Espenæs Krull.
Kommen angeblich aus dem Norden, so dass unser Südschwede die vielleicht kennt.
Wer „Theatre Of Tragedy“ kennt, kennt auch die Stimme. Leider haben die meine Erwartungen nicht ganz erfüllt. TOT waren einfach besser. Bin dann rüber zu „Die Happy“ die ich erst sausen lassen wollte. Ich muss sagen, die sind live viel besser als ich vermutet hätte. Vielleicht liegt es auch daran, dass die sich in Bochum so wohl fühlen und auch ihr Label hier ansässig ist.
Auf den Bühnen ist dann leider um 10:00 immer Schluss. In einigen Kneipen geht’s dann aber noch weiter. Im „Riff“ haben gestern Nacht dann auch noch Exilia gespielt.

Das ganze Dreieck ist mittlerweile ein riesiger Biergarten. Wer mit großen Menschenansammlungen Probs hat, sollte da wegbleiben. Allen Anderen kann ich es nur wärmstens empfehlen.

GruZZ
gonzo

PS: kann man auch Bilder ins Posting einbauen?




Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Beitrag vom 08.07.2005 - 23:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gonzo suchen gonzo`s Profil ansehen gonzo eine private Nachricht senden gonzo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...

Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern:
Noch keinem...

Ähnliche Themen:

Es konnten leider keine ähnlichen Themen gefunden werden.


Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 44 Gäste online. Neuester Benutzer: mockingboy
Mit 6470 Besuchern waren am 14.09.2022 - 07:56 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
netra (43)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.07409 Sekunden generiert
 wird überprüft von der Initiative-S


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012