• STATUS

  • Besucher
    Heute:
    643
    Gestern:
    599
    Gesamt:
    2.349.299
  • Benutzer & Gäste
    1258 Benutzer registriert, davon online: 55 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
41980 Beiträge & 5790 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 16:44.
  Login speichern
Forenübersicht » Talk » ich glaub ich werd ALT!

vorheriges Thema   nächstes Thema Alle "Gefällt mir" für diesen Thread anzeigen  
5 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
steve ist offline steve  
ich glaub ich werd ALT!
3709 Beiträge - Z-Forengott
steve`s alternatives Ego
Hallo,

ich habe gedacht (!) es wäre ne tolle Idee mich in einem Whatsapp Chatt zu beteiligen von 350 und 370z Fahrern.
Anfangs war das ja noch lustig. So um die 30-100 Nachrichten am Tag, was aber schon schwer ist, wenn man noch was anderen machen möchte am Tag, da zu folgen.
Die Themen sind halt, ohne sie zu verurteilen, nicht meine Themen:
-Spoilerlippe
-Polizei und ihre gemeinen Kontollen
-wie bekomme ich 15PS mehr aus der Kiste
-ich hab den lautesten Auspuff
-Auspuff
-Auspuff
-Endrohre
-Auspuff
Dann vor etwa 4 Wochen wurde der Chatt mit den Zociety zusammengelgt und dann gings total ab!
Themen:
-Spoilerlippe
-Polizei und ihre gemeinen Kontollen
-wie bekomme ich 15PS mehr aus der Kiste
-ich hab den lautesten Auspuff
-Auspuff
-Auspuff
-Endrohre
-Auspuff
-Waffen und Playstation
Jetzt waren es mindestens 200 Nachrichten am Tag. Teilweise 50 Stück in 10min.

So ....... hab mich wieder abgemeldet und mein Akku hält jetzt wieder ganz normal.

Puhhh .... ich weis persönlich nicht wie ich die Jungs einordnen soll. Mir kommt das so vor wie damals als die 240er bis z31 Gemeinschafft mit uns nichts zu tun haben wollte, weil wir zu technisch sind.
Ich will ... ist das falsche Wort, weil ich habe es ja versucht aber ich hab 0,0 mit denen gemeinsam. Ich bin mir da vor gekommen wie die Jungs vor 20Jahren mit ihren Opel´s & VW´s und ihren übertriebenen Tuning.
Entweder bin ich zu alt für die Scheisse oder die Jungs knallen komplett durch irre

Alles was ich da gesehen und gelesen hab, muss man heute schon wirklich glück haben einen originalen oder zumindest gut getunten 350er nich zu bekommen. Die machen Sachen ... das glaubst du nicht. Für "mich" ein Thema von Fremdschämen. Also ich, ich ganz persönlich, kann mit den Jungs nichts anfangen und würde mich eher ans andere Ende eines Parkplatzes stellen bevor mich noch einer mit denen in Verbindung bringt.

Waren wir auch so? Vielleicht bin ja ich der, der komisch geworden ist denken

Gruzz
steve




Jeder sollte einen D-Z-F-D haben
Beitrag vom 03.04.2018 - 10:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von steve suchen steve`s Profil ansehen steve eine E-Mail senden steve eine private Nachricht senden steve`s Homepage besuchen steve zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
6616Tony,  
Sabrizuta ist offline Sabrizuta  
Re: ich glaub ich werd ALT!
970 Beiträge - Scriptkiller
Sabrizuta`s alternatives Ego
Bist nicht alt.
Ich hab selber auf Whatsapp ne CH 300er Gruppe gemacht, und bin als erster ausgestiegen. Den ganzen Tag das Gebimmel wegen Nonsense oder Sachen, die schon seit Jahren im Internet stehen.
Jetzt gehts mir wieder besser. ;

Bye
Sascha



Nissan 300ZX Twinturbo, Infiniti FX45, Nissan Micra K12 C+C, Kawasaki ZX-9R
Beitrag vom 03.04.2018 - 10:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sabrizuta suchen Sabrizuta`s Profil ansehen Sabrizuta eine E-Mail senden Sabrizuta eine private Nachricht senden Sabrizuta zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Ray ist offline Ray  
167 Beiträge - Hardcoreposter
Ray`s alternatives Ego
Glückwunsch zum Befreiungsschlag! klatschen

die voll virtuelle digitale Dröhnung. irre

Ein Teil der genannten Themen kommt mir allerdings nicht ganz fremd vor ... große Felgen waren zwar nicht dabei, aber sonst ... denken

So was machen wir dann lieber beim realen Treffen grinsen und haben echt viel Spaß dabei!
Beitrag vom 03.04.2018 - 20:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ray suchen Ray`s Profil ansehen Ray eine E-Mail senden Ray eine private Nachricht senden Ray zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Robert ist offline Robert  
Re: ich glaub ich werd ALT!
482 Beiträge - Spambot
Robert`s alternatives Ego
Ach, das kenne ich!

Da ich als Daily ein E39 habe, dachte ich, meldest dich dort auch mal im Forum an... austauschen und Erfahrungen sammeln schadet ja nicht...

Meinste fragen kommen von 520i Fahrer die M-Paket nachrüsten wollen oder einen Duplex Auspuff brauchen...
-> Hauptsache laut und günstig

Denke es ist wie bei jeder Automarke, es gibt die richtigen Freaks und Liebhaber, dann gibt es noch die Proleten die sowieso das Auto nur zum angeben haben (Hauptsache laut, technisch aber tot) und sobald was teueres kommt, verkauft wird
Beitrag vom 04.04.2018 - 21:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Robert suchen Robert`s Profil ansehen Robert eine E-Mail senden Robert eine private Nachricht senden Robert zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
6616Tony ist offline 6616Tony  
Re: ich glaub ich werd ALT!
2 Beiträge - Neuer User
Hi Steve,

nun da ich ja mittlerweile einen 370Z fahre hab ich mich auch dort angemeldet...was mir nach einer Woche zu blöde wurde. Seitdem war ich nie mehr drin.... das US-Forumist da etwas beser auch mit dem technischen know how...www.the370z.com

Gruss Tony
Beitrag vom 20.07.2018 - 23:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 6616Tony suchen 6616Tony`s Profil ansehen 6616Tony eine E-Mail senden 6616Tony eine private Nachricht senden 6616Tony zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
steve,  

Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern:
6616Tony, steve,

Ähnliche Themen:

Es konnten leider keine ähnlichen Themen gefunden werden.


Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 55 Gäste online. Neuester Benutzer: mockingboy
Mit 6470 Besuchern waren am 14.09.2022 - 07:56 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
netra (43)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.04241 Sekunden generiert
 wird überprüft von der Initiative-S


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012