• STATUS

  • Besucher
    Heute:
    636
    Gestern:
    599
    Gesamt:
    2.349.292
  • Benutzer & Gäste
    1258 Benutzer registriert, davon online: 110 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
41980 Beiträge & 5790 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 16:19.
  Login speichern
Forenübersicht » Talk » Ma wieder n Neuer

vorheriges Thema   nächstes Thema Alle "Gefällt mir" für diesen Thread anzeigen  
10 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gabba ist offline Gabba  
Ma wieder n Neuer
4 Beiträge - Neuer User
Servus,

ich dacht' ich stell mich mal kurz vor.

Ich bin der Jochen, 27, aus der Nähe Ludwigsburg.


Hab spontanerweiße Steffen seinen orangenen Strosek Breibau Z32 gekauft, obwohl ich eigentlich einen schwarzen, noch in DE anzumeldenden stock Z bei ihm angesehen habe. grinsen


Komme von der Honda Schiene, habe auch momentan noch 2 Crx Del Sol, einmal Turbobau einmal NA.
Ich denke aber, dass man als Japaner-Fan sich recht schnell mit allem japanischen anfreundet und generell auf der Straße ehr nach seinesgleichen sucht.
Deswegen war der Z32 (eigentlich 280ZX, aber unbezahlbar für mich momentan) schon immer so ein kleiner Traum meinerseits.


Werde mich dann mal dem ein oder anderen Treffen anschließen.
(In der Hoffnung, dass mal langsam wieder was stattfinden darf.)


Bis dahin,
stay save!



Gruß Jochen
Beitrag vom 24.09.2020 - 20:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gabba suchen Gabba`s Profil ansehen Gabba eine private Nachricht senden Gabba zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Kampfhamster ist offline Kampfhamster  
Re: Ma wieder n Neuer
177 Beiträge - Hardcoreposter
Kampfhamster`s alternatives Ego
Herzlich willkommen!
Schön zu wissen, dass Steffens Schätzchen in guten Händen gelandet ist.



Chuck Norris fährt einen Z, an dem nie was kaputtgeht!
Beitrag vom 25.09.2020 - 00:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kampfhamster suchen Kampfhamster`s Profil ansehen Kampfhamster eine E-Mail senden Kampfhamster eine private Nachricht senden Kampfhamster zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
steve ist offline steve  
Re: Ma wieder n Neuer
3709 Beiträge - Z-Forengott
steve`s alternatives Ego
Hello,
der steffen hat auch einfach zu viele lachen

Herzliches Willkommen bei uns. Wünscher dir viel Spaß mit dem Teil jubeln

GruZZ
steve



Jeder sollte einen D-Z-F-D haben
Beitrag vom 26.09.2020 - 18:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von steve suchen steve`s Profil ansehen steve eine E-Mail senden steve eine private Nachricht senden steve`s Homepage besuchen steve zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Gabba ist offline Gabba  
RE: Re: Ma wieder n Neuer
4 Beiträge - Neuer User
Vielen Dank euch!

Zitat
Original geschrieben von steve

der steffen hat auch einfach zu viele lachen
steve



Achwas, da is noch bisschen Grünfläche aufm Grundstück frei cool cool



Gruß Jochen
Beitrag vom 28.09.2020 - 17:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gabba suchen Gabba`s Profil ansehen Gabba eine private Nachricht senden Gabba zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Robert_L ist offline Robert_L  
Re: Ma wieder n Neuer
215 Beiträge - Fingerwundschreiber
Robert_L`s alternatives Ego
Hallo Jochen,

willkommen im Forum!

erstmal muss du natürlich hier paar Bilder von deiner neuen Errungenschaft zeigen. Gerade für Leute, die das Fahrzeug noch nicht kennen (wie zum Beispiel mich) :-D. Gerne als Familienfoto neben den Honda's ^^.

Bei mir lief es genau andersrum. Mit 27 habe ich mir zwar ebenfalls meinen ersten Z32 geholt (natürlich in schwarz), obwohl ich mittlerweile den Z auch in anderen Farben sehr ansprechend finde. Erst nach einiger Zeit fing ich an mit einem EE8 zu liebäugeln.

Für die Nichtkenner hier: Der Honda EE8 ist die Modellbezeichnung des CRX der zweiten Generation mit dem ersten im Fahrzeug verbauten 1,6 VTEC Motor, nachdem die Technik ja schon paar Jahre zuvor erfolgreich in deren Motorräder verwendet wurde.

Und wer schonmal einen dieser leichten Kurvenjäger gefahren ist, wird schnell von der V Tec Technik fasziniert sein. Die Geräuschkulisse aus diesem kleinen Motor........

Aber darum geht es doch hier. Im Endeffekt treffen und schreiben sich Leute hier, die ein gemeinsames Hobby teilen aber nicht über jemanden hetzen, wenn er privat einen Fiat, VW, Honda oder Ford fährt. Da gibt es andere Foren, da wirst du gesteinigt, wenn du auch nur eine andere Marke erwähnst ^^.

Habe Freude an dem neuen Wagen und viel Spaß hier im Forum!

Bleibt gesund!



Robert




Beitrag vom 29.09.2020 - 20:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Robert_L suchen Robert_L`s Profil ansehen Robert_L eine private Nachricht senden Robert_L zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Gabba ist offline Gabba  
Re: Ma wieder n Neuer
4 Beiträge - Neuer User
Moin Robert!

Guckst du hier:

89_photo5447341849862844214
155_photo5447341849862844213

EE8 können wir natürlich auch :P
Ist meim Kumpel seiner, genau so wie der EH6 oben.
Wir sind beide ebenfalls rießen Fans von den Kisten, Ist schon ne Ansage, was Honda damals in dem Preissegment geboten hat. Ich musste damals leider auf den Nachfoger zurück greifen, da die Kohle nicht gereicht hat für Generation 2.
Hat mich dann wohl doch mehr infiziert, als gedacht.
Meinen Kumpel natürlich direkt mit! grinsen

118_photo5447341849862844212

Das wäre dann wohl inzwischen meine Straße.
Vorne mein neuer Z32 BJ '91, dahinter EG2 BJ '92 und dahinter EH6 turbo BJ '96 irre irre irre


Ich bin momentan noch am Grübeln, was ich mit den Hondas machen werde, einer sollte wahrscheinlich dann langfristig doch weichen. ;(





Gruß Jochen
Beitrag vom 29.09.2020 - 21:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gabba suchen Gabba`s Profil ansehen Gabba eine private Nachricht senden Gabba zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
steve,  
steve ist offline steve  
Re: Ma wieder n Neuer
3709 Beiträge - Z-Forengott
steve`s alternatives Ego
den EE9 darfst aber nicht hergeben!autofahren



Jeder sollte einen D-Z-F-D haben
Beitrag vom 02.10.2020 - 14:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von steve suchen steve`s Profil ansehen steve eine E-Mail senden steve eine private Nachricht senden steve`s Homepage besuchen steve zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Gabba ist offline Gabba  
RE: Re: Ma wieder n Neuer
4 Beiträge - Neuer User
Zitat
Original geschrieben von steve

den EE9 darfst aber nicht hergeben!autofahren



Nur über unsere Leichen! grinsen grinsen



Gruß Jochen
Beitrag vom 02.10.2020 - 21:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gabba suchen Gabba`s Profil ansehen Gabba eine private Nachricht senden Gabba zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Pladinmadin ist offline Pladinmadin  
Re: Ma wieder n Neuer
1015 Beiträge - Alleswisser
Pladinmadin`s alternatives Ego
Moin Jochen,

herzlich willkommen bei uns. Habe die Geschichte von deinem Kauf bereits
gehört ;-)
Spannender Weise habe ich Kontakt zu den EE Honda Jungs
und versuche eigentlich jedes Jahr beim EE Meeting am Nürburgring dabei zu sein.
Fahre dann immer mit meinem 300zx mit was dort voll akzeptiert wird.
Ein Freund von mir hat einen roten EE9, der hat mich mal mit genommen
und seitdem versuche ich es immer einzurichten.

Grüße
Martin
Beitrag vom 05.10.2020 - 10:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Pladinmadin suchen Pladinmadin`s Profil ansehen Pladinmadin eine E-Mail senden Pladinmadin eine private Nachricht senden Pladinmadin zu Ihren Freunden hinzufügen Pladinmadin auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Robert_L ist offline Robert_L  
Re: Ma wieder n Neuer
215 Beiträge - Fingerwundschreiber
Robert_L`s alternatives Ego
Ach Jungs,

immer wieder toll, wie man gleichgesinnte hier findet und auch den anderen Herstellern Tribut zollt, ohne dabei den Z ins schlechte Licht zu rücken ^^.

Mensch Jochen, das ist mal ein Bild, wie ich es mir vorstelle. Sieht man nicht oft einen Z32 gemeinsam mit den Honda's aus der gleichen Epoche.
Eigentlich kann man ja nie genug Fahrzeuge besitzen und fahren. Aber wenn der Platz eng wird oder aber die Fahrzeuge zuviel Zeit und Pflege in Anspruch nehmen, muss man schonmal überlegen, ob die Sammlung nicht kleiner werden muss. Aber bei 3 Fahrzeugen.......dann lieber 3 Fahrzeuge und eine Frau als umgekehrt sage ich immer ^^
Ich muss leider auch ein wenig Aufräumen was den Fuhrpark und die Projekte angeht. Aber der Honda sowie die beiden Z's und meine S13 bleiben. Da hängt halt meine Kindheit mit dran. Wenn man älter wird, versetzt es einen doch manchmal mit den Gedanken zurück in die Kindheit........ das will ich mir dann doch nicht nehmen lassen.
Ich finde es immer wieder toll, wie hier einige Ihre Fahrzeuge pflegen und welche Projekte hier teils umgesetzt wurden. Da fühlt man sich hier immer gut aufgehoben.

In diesem Sinne! Bleibt gesund Jungs und passt auf eure Schätzchen auf :-)

Robert
Beitrag vom 05.10.2020 - 19:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Robert_L suchen Robert_L`s Profil ansehen Robert_L eine private Nachricht senden Robert_L zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...

Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern:
steve,

Ähnliche Themen:
Talk Talk Mal wieder ein neuer - Letzte Antwort von Doktor-Z am 18.11.09 - 20:06 Mal wieder ein neuer - Doktor-Z - 18.11.09 - 20:06
Talk Talk Wieder ei neuer - Letzte Antwort von steve am 27.11.06 - 02:10 Wieder ei neuer - steve - 27.11.06 - 02:10
Talk Talk schon wieder ein Neuer - Letzte Antwort von steve am 27.11.06 - 02:06 schon wieder ein Neuer - steve - 27.11.06 - 02:06
Talk Talk Und wieder ein Neuer in der Runde... - Letzte Antwort von dtm-master am 19.06.21 - 12:41 Und wieder ein Neuer in der Runde... - dtm-master - 19.06.21 - 12:41
Talk Talk und schon wieder ein neuer - Letzte Antwort von Dänu am 04.12.06 - 15:02 und schon wieder ein neuer - Dänu - 04.12.06 - 15:02

Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 110 Gäste online. Neuester Benutzer: mockingboy
Mit 6470 Besuchern waren am 14.09.2022 - 07:56 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
netra (43)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.02863 Sekunden generiert
 wird überprüft von der Initiative-S


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012