• STATUS

  • Besucher
    Heute:
    399
    Gestern:
    599
    Gesamt:
    2.349.055
  • Benutzer & Gäste
    1258 Benutzer registriert, davon online: 54 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
41980 Beiträge & 5790 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 09:09.
  Login speichern
Forenübersicht » Talk » hi ... meine vorstellung ... *G*

vorheriges Thema   nächstes Thema Alle "Gefällt mir" für diesen Thread anzeigen  
13 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
bomex-skyline ist offline bomex-skyline  
hi ... meine vorstellung ... *G*
20 Beiträge - Member
so wollte mich mal kurz vorstellen ...
ich bin ganze 20 jahre alt und ein totaler skyline fan seit dem ich 9 jahre alt war und ist seit dem mein traumauto ...
ich habe modelautos und weis der teufel was alle mir aus japan importiert weil man in deutschland leider nichts bekommen hatte ( finde ich mitlerweile besser das es so war ... weil jetzt jedes 2f2f kiddy mir deshalb auf die nerven geht )
letztes jahr hatte ich glück und habe dur einen spontankauf mir meinen traum wahrgemacht ...

ich habe lange gespart ... und einen teil zufinanziert (aber nicht viel ) weil sonst das auto weg gewesen währe ...

ich selber bin eigentlich im internet unter dem nic name bomex unterwegs ... ging hier leider nicht ... weil jemand schneller war wie ich ... grr ... lol

man trifft mich eigentlich im skyline forum, 200 sx forum, sxco forum,nippon-cars-munich forum, horsepower.ro forum und hier auch seit kurzen ...

meine hobbies gibt es momentan nur mein auto ... oder internet surfen .. bzw ich verbringe einen großen teil meiner freizeit in einer tunning werkstatt ....
ansonsten gehe ich gerne mit freunden aus und hin und wieder mal ins kino ...

sport mache ich zu zeit leider gar nichts ... traurig

ich habe mich hier mal angemeldet da ich mich auch für andere nissan modelle interessiere da ich mit nissan sozusagen groß wurde ...

wenn es fragen gibt ...meldet euch ... ich beantworte sie gerne
Beitrag vom 09.09.2006 - 02:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von bomex-skyline suchen bomex-skyline`s Profil ansehen bomex-skyline eine E-Mail senden bomex-skyline eine private Nachricht senden bomex-skyline zu Ihren Freunden hinzufügen bomex-skyline auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
blacky75 ist offline blacky75  
327 Beiträge - Spambot
blacky75`s alternatives Ego
hallo und herzlich wilkommen grinsen

Was machste beruflich? :) - und ein paar bilder Deiner Dame wären auch nett :)

viel spass hier!



mfg
Blacky
Beitrag vom 09.09.2006 - 07:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von blacky75 suchen blacky75`s Profil ansehen blacky75 eine E-Mail senden blacky75 eine private Nachricht senden blacky75`s Homepage besuchen blacky75 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Thomaz ist offline Thomaz  
Moderator
943 Beiträge - Scriptkiller
Thomaz`s alternatives Ego
Herzlich Willkommen!



giftig... giftiger... TwinChip
Beitrag vom 09.09.2006 - 10:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Thomaz suchen Thomaz`s Profil ansehen Thomaz eine private Nachricht senden Thomaz`s Homepage besuchen Thomaz zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
bomex-skyline ist offline bomex-skyline  
20 Beiträge - Member
ok ... jier mal ein paar bilder ... muss mal endlich neue manchen ... so zu der frage was ich beruflich mache ... ich bin industrielackierer bei krauss maffei ... habe mich da noch weitergebildet zu lackieranlagen und 2k anlagen instandhalter ... und habe mitlerweile dadurch meine eigene abteilung bekommen wo ich vorarbeiter bin .... ist alles ohne beziehungen gegangen ... weil das ist oft die nächste frage ... und meinen skyline habe ich auch selber gekauft ... deshalb habe ich den rest finanziert ... weil ich ungerne geld von jemand anderen bekomme und ich mein leben sehr gerne selbst in die hand nehme ... habe deshalb oft geldengpässe aber ich kann noch normal leben ... abre mit tunning dauert es halt dafür länger ... habe aber damit kein problem ... weilk der geht eh gut ...

pict0026dl4wa3
bomex2ri2
pict0020tt6qn3
pict0030gq6pb3
bomex1lp1
Beitrag vom 09.09.2006 - 13:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von bomex-skyline suchen bomex-skyline`s Profil ansehen bomex-skyline eine E-Mail senden bomex-skyline eine private Nachricht senden bomex-skyline zu Ihren Freunden hinzufügen bomex-skyline auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
PimpmyRide ist offline PimpmyRide  
791 Beiträge - Scriptkiller
PimpmyRide`s alternatives Ego
geiles Geschoss.

Wie siehst mit Teilen aus? bzw. richtest du alles selber? wenn mal was defekt am Skyline ist?
Beitrag vom 09.09.2006 - 16:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von PimpmyRide suchen PimpmyRide`s Profil ansehen PimpmyRide eine E-Mail senden PimpmyRide eine private Nachricht senden PimpmyRide zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
bomex-skyline ist offline bomex-skyline  
20 Beiträge - Member
ja ... teile sind ein kleines problem zu bekommen aber da kenne ich jemand der mir die teile holt ... ich mache eigentlich alles selber ... bzw es hilft mir mein bruder oder ein paar freunde ... weil die sich besser auskennen wie ich ... und ich deshalb immer jemanden dabei habe wenn ich was mache
Beitrag vom 09.09.2006 - 16:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von bomex-skyline suchen bomex-skyline`s Profil ansehen bomex-skyline eine E-Mail senden bomex-skyline eine private Nachricht senden bomex-skyline zu Ihren Freunden hinzufügen bomex-skyline auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Marco ist offline Marco  
1249 Beiträge - Alleswisser
Marco`s alternatives Ego
Hallo Bomex,
ist einfach ein schönes Auto, war nach meinem Crash letztes Jahr auch in meiner engeren Wahl, dass einzige was mich unheimlich gestört hat ist, dass die linksgelenkten Skyline sehr sehr dünn gesäht sind traurig .
Mitlerweile bin ich in einem Alter wo man anfängt das für und wieder zweier (oder mehr) Autos gegenüberzustellen und sich dann lieber für etwas "solides " entscheidet denken cool .
Der Rückschlag letztes Jahr, sieben Jahre 300ZX Twin Turbo und immer was anderes Einbauen, Umbauen, Tunen und dann kommt so ein Ars.. und fährt dir so in die Kiste das nur noch Kernschrott übrig ist traurig , hat mir gezeigt das ich mehr Wert auf Sicherheit als auf Leistung lege. Ich weis das klingt "altbacken" aber ich hatte meine Gründe für diese Entscheidung und bereue bis jetzt nix grinsen
Also Bomex viel Spass hier mit den bekloppten grinsen und über eines sei Dir bewußt, auf einem FoJ oder 300ZX Treffen ist Dein Auto ein Star klatschen klatschen klatschen
Gruzz Marco



für „geht so“ geb ich kein Geld aus.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Marco am 09.09.2006 - 23:37.
Beitrag vom 09.09.2006 - 23:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marco suchen Marco`s Profil ansehen Marco eine E-Mail senden Marco eine private Nachricht senden Marco zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Tquolke ist offline Tquolke  
339 Beiträge - Spambot
Tquolke`s alternatives Ego
Hallo auch von mir! Also ich muß schon sagen, so ein Skyline hat was. Original sieht der echt bullig aus. Erst letztes Wochenende bei Racewars habe ich mir einen in Knallgelb angeschaut und mit dem Besitzer gesprochen. Na denn, viel Spaß damit. Thorsten



Immer mit der Ruhe...
Beitrag vom 10.09.2006 - 10:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tquolke suchen Tquolke`s Profil ansehen Tquolke eine private Nachricht senden Tquolke`s Homepage besuchen Tquolke zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
bomex-skyline ist offline bomex-skyline  
RE:
20 Beiträge - Member
Zitat
Original geschrieben von Marco

hat mir gezeigt das ich mehr Wert auf Sicherheit als auf Leistung lege. Ich weis das klingt "altbacken" aber ich hatte meine Gründe für diese Entscheidung und bereue bis jetzt nix grinsen
Also Bomex viel Spass hier mit den bekloppten grinsen und über eines sei Dir bewußt, auf einem FoJ oder 300ZX Treffen ist Dein Auto ein Star klatschen klatschen klatschen
Gruzz Marco



also zu einem danke für die komplimente an alle ...

ich finde das mit der sicherheit klingt nicht altbacken ... weil um so schneller die autos werden um so sicherer sollen sie sein ... ich selber rüste niemals was raus was der sicherheit dinnt ... auch wenn es noch so hässlich ist oder irgendein nachteil entsteht ...

zu den linkslenker skylines ... es sind nie ab werk welche gebaut worden ... aber hks hat einen umbaukit angeboten gehabt für ca 10000 euro ... hat aber die produktion eingestellt wei es keiner haben wollte da es zu teuer war ...
Beitrag vom 10.09.2006 - 17:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von bomex-skyline suchen bomex-skyline`s Profil ansehen bomex-skyline eine E-Mail senden bomex-skyline eine private Nachricht senden bomex-skyline zu Ihren Freunden hinzufügen bomex-skyline auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
yellowzx ist offline yellowzx  
1197 Beiträge - Alleswisser
yellowzx`s alternatives Ego
Hallo und herzlich willkommen bei uns!!

Dein Skyline ist ein schicker Wagen, klasse Teil, ich konnte ihn auch schon mal Live sehen, in Untermeitingen beim Italiener. Schön, dass Du den Weg auf unsere Seite gefunden hast und ich hoffe man sieht sich bald mal. Viele Grüsse auch an den Fahrer von dem grünen MR2 von Provotec.

Habe die Ehre, bis die Tage

Rainer



Man muss lernen, Unrat auch mal vorbeischwimmen zu lassen...
Skype = yellowzx1
Beitrag vom 11.09.2006 - 09:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von yellowzx suchen yellowzx`s Profil ansehen yellowzx eine E-Mail senden yellowzx eine private Nachricht senden yellowzx zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
bozz ist offline bozz  
181 Beiträge - Hardcoreposter
bozz`s alternatives Ego
hallo bomex-skyline,

auch von mir ein herzliches willkommen. cool
klasse geschoss was du da hast. klatschen

gruzz

bozz



grüsse
bozz
Beitrag vom 11.09.2006 - 09:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von bozz suchen bozz`s Profil ansehen bozz eine E-Mail senden bozz eine private Nachricht senden bozz zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
blacky75 ist offline blacky75  
327 Beiträge - Spambot
blacky75`s alternatives Ego
yup, der sky sieht einfach klasse aus klatschen klatschen danke für die bilder



mfg
Blacky
Beitrag vom 11.09.2006 - 10:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von blacky75 suchen blacky75`s Profil ansehen blacky75 eine E-Mail senden blacky75 eine private Nachricht senden blacky75`s Homepage besuchen blacky75 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
steve ist offline steve  
3709 Beiträge - Z-Forengott
steve`s alternatives Ego
Hallo und herzlich willkommen auch von mir.

Dein weißer hat noch gefehlt auf dem FoJ zwinkern
nächstes Jahr jubeln

GruZZi
steve



Jeder sollte einen D-Z-F-D haben
Beitrag vom 11.09.2006 - 18:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von steve suchen steve`s Profil ansehen steve eine E-Mail senden steve eine private Nachricht senden steve`s Homepage besuchen steve zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...

Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern:
Noch keinem...

Ähnliche Themen:
Talk Talk Vorstellung  - Letzte Antwort von steve am 01.02.16 - 07:14 Vorstellung - steve - 01.02.16 - 07:14
Talk Talk Vorstellung 2.0 - Letzte Antwort von micha-nbg am 28.09.14 - 11:21 Vorstellung 2.0 - micha-nbg - 28.09.14 - 11:21
Talk Talk Vorstellung - Letzte Antwort von God of Hell am 28.05.09 - 23:33 Vorstellung - God of Hell - 28.05.09 - 23:33
Talk Talk Vorstellung Fuchs - Letzte Antwort von Alfapatrick am 27.10.11 - 07:10 Vorstellung Fuchs - Alfapatrick - 27.10.11 - 07:10
Marktplatz Marktplatz Neu im Forum Neu Vorstellung - Letzte Antwort von Marcel G am 18.07.22 - 16:06 Neu im Forum Neu Vorstellung - Marcel G - 18.07.22 - 16:06

Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 54 Gäste online. Neuester Benutzer: mockingboy
Mit 6470 Besuchern waren am 14.09.2022 - 07:56 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
netra (43)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.02923 Sekunden generiert
 wird überprüft von der Initiative-S


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012