• STATUS

  • Besucher
    Heute:
    2.035
    Gestern:
    1.876
    Gesamt:
    5.465.064
  • Benutzer & Gäste
    1304 Benutzer registriert, davon online: 328 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
42113 Beiträge & 5833 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 22.06.2026 - 19:33.
  Login speichern
Forenübersicht » Talk » Ich hab da mal `ne Frage an Euch.

vorheriges Thema   nächstes Thema Alle "Gefällt mir" für diesen Thread anzeigen  
6 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Denno ist offline Denno  
653 Beiträge - Dr. Forum
Denno`s alternatives Ego
Die Belastung ist halt bei so hoher Drehzahl und Leistung ne andere klatschen

Ist halt so, das man denn Verschleiß hat! Ein "neuer" Motor steckt alles aber besser weg als ein ausgelutscher...
Ich wüsste aber ehrlich gesagt nciht wirklich, was ich mit dem Z sollte wenn auf der BAB nur noch 130 angesagt ist.
Für ne TRennstrecke ist er doch zu schwer, halt ein GT.
Denn ne Exige/Elise mit nem gemachten Motor jubeln



Man muß nur inkopetent genug sein, um das Richtige zu tun.
Beitrag vom 26.11.2007 - 00:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Denno suchen Denno`s Profil ansehen Denno eine E-Mail senden Denno eine private Nachricht senden Denno zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...

Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern:
Noch keinem...

Ähnliche Themen:
Talk Talk Wer von euch war das!? :D - Letzte Antwort von ChrisBus am 22.11.19 - 17:01 Wer von euch war das!? :D - ChrisBus - 22.11.19 - 17:01
Talk Talk Schaut Euch das mal an... - Letzte Antwort von AndyZZ am 24.11.05 - 09:27 Schaut Euch das mal an... - AndyZZ - 24.11.05 - 09:27
Talk Talk Schaut Euch das mal an... - Letzte Antwort von Robot-Trax am 26.01.06 - 21:19 Schaut Euch das mal an... - Robot-Trax - 26.01.06 - 21:19
Technik Technik Schaut Euch das mal an... - Letzte Antwort von Ron300ZX am 30.09.05 - 15:13 Schaut Euch das mal an... - Ron300ZX - 30.09.05 - 15:13
Technik Technik Schaut Euch das mal an, Umrüstsatz auf D2 bzw. D3 !! - Letzte Antwort von Blueside999 am 03.03.07 - 01:11 Schaut Euch das mal an, Umrüstsatz auf D2 bzw. D3 .. - Blueside999 - 03.03.07 - 01:11

Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Ich hab da mal `ne Frage an Euch.
robot-trax 25.11.2007 - 11:07
 Ich hab da mal `ne Frage an Euch.
Denno 25.11.2007 - 12:10
 Ich hab da mal `ne Frage an Euch.
Reinhard 25.11.2007 - 14:10
 Ich hab da mal `ne Frage an Euch.
robot-trax 25.11.2007 - 14:27
 Ich hab da mal `ne Frage an Euch.
Denno 26.11.2007 - 00:28
 Ich hab da mal `ne Frage an Euch.
robot-trax 26.11.2007 - 14:52

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 328 Gäste online. Neuester Benutzer: Unfairlady
Mit 6797 Besuchern waren am 28.06.2025 - 00:05 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.02313 Sekunden generiert
 wird überprüft von der Initiative-S


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012