| Autor |
|
|
|
|
| 653 Beiträge - Dr. Forum
|
 |
|
Die Belastung ist halt bei so hoher Drehzahl und Leistung ne andere
Ist halt so, das man denn Verschleiß hat! Ein "neuer" Motor steckt alles aber besser weg als ein ausgelutscher...
Ich wüsste aber ehrlich gesagt nciht wirklich, was ich mit dem Z sollte wenn auf der BAB nur noch 130 angesagt ist.
Für ne TRennstrecke ist er doch zu schwer, halt ein GT.
Denn ne Exige/Elise mit nem gemachten Motor 
 |
| Man muß nur inkopetent genug sein, um das Richtige zu tun. |
|
| Beitrag vom 26.11.2007 - 00:28 |
|
| Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
| Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
| Noch keinem... |
| Ähnliche Themen: |
Talk
Wer von euch war das!? :D
- ChrisBus - 22.11.19 - 17:01
|
Talk
Schaut Euch das mal an...
- AndyZZ - 24.11.05 - 09:27
|
Talk
Schaut Euch das mal an...
- Robot-Trax - 26.01.06 - 21:19
|
Technik
Schaut Euch das mal an...
- Ron300ZX - 30.09.05 - 15:13
|
Technik
Schaut Euch das mal an, Umrüstsatz auf D2 bzw. D3 ..
- Blueside999 - 03.03.07 - 01:11
|